Jump to content

Analplug Lusttunnel


BIKER247

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute kann mir evtl jemand von euch Erfahrungen mit einem Lusttunnel mitteilen habe mir heute so ein teil bestellt !

Danke schon mal im Voraus.

Geschrieben
Lust Tunnel ist ein Masturbator wo man sein Kolben reinsteckt
Geschrieben
sorry, aber stutenarsch623 irrt. ein tunnel-plug ist ein plug mit einer durchgängigen bohrung für ausgefallene spiele.
Geschrieben
Upps , kann natürlich sein . Ich habe vom Wörtlichen abgeleitet
Geschrieben

Wieder was dazu gelernt,ich steck da lieber meinen Kolben  in einen geilen Tunnel aus "Fleisch und Blut". :ass::pussy:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb TSMichelle:

sorry, aber stutenarsch623 irrt. ein tunnel-plug ist ein plug mit einer durchgängigen bohrung für ausgefallene spiele.

Wie sieht das Teil den aus? Hast mal ein Foto bzw. wie verwendet man den?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb bimbbwdw:

Wie sieht das Teil den aus? Hast mal ein Foto bzw. wie verwendet man den?

am besten mal googeln, bei google bilder. und als suchworte gibst du ein analplug tunnel.

alles weitere dürfte denn klar sein.

:) und wenn nicht, schreib mich gerne an!!

Geschrieben
luststunnel ist das nicht ein mastubator , sonn gummi ding wo mein seine lust steigern kann?
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb boral:

luststunnel ist das nicht ein mastubator , sonn gummi ding wo mein seine lust steigern kann?

:)  sorry, wenn ich schmunzel, aber so wie du schreibst klingt das schon lustig.

na ja, masturbator stimmt vielleicht noch in dem sinne, dass du damit eben deine rosette stimulierst und penetrieren kannst, wenn du das möchtest. das geht aber auch mit anderen plugs, dildos und vibratoren. analplugs bzw. tunnelplugs gibts aus gummi, aber auch aus andern materialien

Geschrieben

erstens bin lustiger mensch. zweitens das ding soll ja lust machen damit man befridigt wird.

Geschrieben

damit wird der Schließmuskel aufgehalten und es können durch den Tunnel verschiedene Sachen oder Flüssigkeiten eingeführt werden.

Ist ein richtig geiles Teil.

Geschrieben

damit wird der Schließmuskel aufgehalten und es können durch den Tunnel verschiedene Sachen oder Flüssigkeiten eingeführt werden.

Ist ein richtig geiles Teil.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.4.2017 at 18:15, schrieb Jogi57:

damit wird der Schließmuskel aufgehalten und es können durch den Tunnel verschiedene Sachen oder Flüssigkeiten eingeführt werden.

Ist ein richtig geiles Teil.

laufen die denn dann nichit sofort wieder raus ?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb do-M-inant:

laufen die denn dann nichit sofort wieder raus ?

kommt auf körperhaltung und stellung an und ob nach dem befüllen alles verschlossen wird

Geschrieben

Ich stehe auch auf "Natur", aber wenn`s Euch Spaß bereitet, warum nicht?

  • 1 Monat später...
BizarrNeugierig
Geschrieben

Ich hab mir einfach so'n PVC Rohrverbinder in den Arsch gestopft. Übergeil sich dadurch den Arsch vollpissen zu lassen. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Muss ich ausprobieren. so ein scharfes Teil:praise:

Geschrieben
Am 6.6.2017 at 03:00, schrieb BizarrNeugierig:

Ich hab mir einfach so'n PVC Rohrverbinder in den Arsch gestopft. Übergeil sich dadurch den Arsch vollpissen zu lassen. 

Was für einen Rohrverbinder hast du dir ausgewählt? Es gibt ja unheimlich viel verschiedene Typen davon, siehe Google Bilder. ;)

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich trage gerade so ein Teil. Es ist ein sehr geiles Fistgefühl. Der leichte Schmerz ist irre.

vorher zu sp+len ist m.E. notwendig. Es erhöht das Lustgefühl. Wichtig bei so einem Teil - das in mehreren Größe zur Steigerung gibt - ist darauf zu achten, dass es einen längeren eingelassenes Endstück gibt, mit dem man den Plug einklemmen und mit dem Schließßmuskel halten kann.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Was ist das denn ? Keine Erfahrung ... und Ahnung 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

hab ich mir schon angeguckt u würde ich mir auch kaufen.ist nen analplug mit loch drinn.  durch dass loch kann man flüssigkeiten oder sonstwas in den anus einfüllen oder kannst rein leuchten um zu sehen wie de innen aussiehst bzw nen kleinen vibrator einführen.

Geschrieben

Ich wurde mit einem Tunnelplug geweitet , mußte ihn 4 Wochen 24/7 tragen. Ging nur mit Windeln und Gummihöschen. 

  • Anal-Spielzeug

    Anal-Spielzeuge sind Dildos, Vibratoren, Plugs und Co. Dinge, die in den After eingeführt werden, um das eigene Lustempfinden zu steigern. Beim Sex können Anal-Spielzeuge auch dafür genutzt werden, ...

×
×
  • Neu erstellen...