Jump to content

Analplug Lusttunnel


BIKER247

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 30.6.2019 at 05:47, schrieb Dwt-Anja212:

Ich wurde mit einem Tunnelplug geweitet , mußte ihn 4 Wochen 24/7 tragen. Ging nur mit Windeln und Gummihöschen. 

Hätte Dich da gerne mal gewickelt  ;-)

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.1.2018 at 14:43, schrieb mailer55:

Ich trage gerade so ein Teil. Es ist ein sehr geiles Fistgefühl. Der leichte Schmerz ist irre.

vorher zu sp+len ist m.E. notwendig. Es erhöht das Lustgefühl. Wichtig bei so einem Teil - das in mehreren Größe zur Steigerung gibt - ist darauf zu achten, dass es einen längeren eingelassenes Endstück gibt, mit dem man den Plug einklemmen und mit dem Schließßmuskel halten kann.

Was für einen hast du? Meiner rutscht aktuell auch schnell wieder in die Windel. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 3.5.2017 at 13:50, schrieb do-M-inant:

laufen die denn dann nichit sofort wieder raus ?

Dafür gibt es Spezielle Stopfen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.6.2019 at 05:47, schrieb TV-Anja212:

Ich wurde mit einem Tunnelplug geweitet , mußte ihn 4 Wochen 24/7 tragen. Ging nur mit Windeln und Gummihöschen. 

Gibt aber auch stopfen dafür,dann kann man ohne Windeln und Gummihöschen rumlaufen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das Teil nennt sich Tunnelplug. Man kann damit extrem viel Spaß haben. Wenn ich Rattengeil bin, wird mir auch NS dadurch eingefüllt. Oder andere Flüssigkeiten. Bei Alkohol muss man sehr vorsichtig sein. Werde dann willenlos und lasse mich dann auch fisten. Ist aber sehr extrem. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 3.5.2017 at 13:50, schrieb do-M-inant:

laufen die denn dann nichit sofort wieder raus ?

Dafür gibt es Spezielle Stopfen.Ist vorallendingen dann lustig wenn dein Partner dort einwenig Sekt reinlaufen läßt.

Geschrieben

oh ja, mein Beitrag der zitiert wurde ist schon 3 Jahre her, so lange habe ich inzwischen selbst so ein Teil..;-)

 

  • 2 Wochen später...
Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, ist geil, meiner ist aussen 6 cm, innen offen 4 cm Durchmesser. Ist geil, ein irres Gefühl zwischen Lust, Geilheit und Dehnungsschmerz in der Rosette, wenn man ihn länger trägt. Und natürlich geil für nasse oder auch schmutzige Spielchen.

Wer diese mag, einfach super!!!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 13.4.2017 at 01:59, schrieb koarni:

damit wird der Schließmuskel aufgehalten und es können durch den Tunnel verschiedene Sachen oder Flüssigkeiten eingeführt werden.

Ist ein richtig geiles Teil.

dem kann ich nur zustimmen ist richtig geil 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich habe 2 Tunnelplugs trage sie sehr gerne, es ist geil wenn jemand Flüssigkeiten oder andere Gegenstände einführt

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb passiver62:

Ich habe 2 Tunnelplugs trage sie sehr gerne, es ist geil wenn jemand Flüssigkeiten oder andere Gegenstände einführt

Ja, ist geil...... vor allem wenn Flüssigkeiten eingeführt werden...... und man das was danach kommt, nicht verhindern kann. Bedingt zumindestens einen Hang und Toleranz zu sehr nassen, eventuell auch schmutzigen Spielchen..... ist GEIL!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe solche hohlen Analplugs gekauft. Bin enttäuscht. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 5.1.2020 at 04:13, schrieb Yelao:

Das Teil nennt sich Tunnelplug. Man kann damit extrem viel Spaß haben. Wenn ich Rattengeil bin, wird mir auch NS dadurch eingefüllt. Oder andere Flüssigkeiten. Bei Alkohol muss man sehr vorsichtig sein. Werde dann willenlos und lasse mich dann auch fisten. Ist aber sehr extrem. 

Würde Es gerne Mal so erleben mit Alkohol und will Los Sein l.g Sabine

Geschrieben

Ich habe auch so einen Tunnel - hat mich aber nicht überzeugt. Vorteil ist vielleicht, dass man den gefaltet reinschieben kann und im Arsch auseinander falten. 🤣

Am besten zustopfen, sonst kann unerwartet was rausfallen. 💩🤪

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich hab so einen Tunnel ausprobiert besser gesagt ein Kollege hat ihn mir eingeführt und mich dann mit einem Dildo durch den Lochkanal gefickt. Das war interessant aber nix besonders obertolles...

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hört sich interessant an bin' in der ihn Sicht noch Seher un erfahren da mit

  • Anal-Spielzeug

    Anal-Spielzeuge sind Dildos, Vibratoren, Plugs und Co. Dinge, die in den After eingeführt werden, um das eigene Lustempfinden zu steigern. Beim Sex können Anal-Spielzeuge auch dafür genutzt werden, ...

×
×
  • Neu erstellen...