Jump to content

Urlaub als Transe


TV-Sklavensau

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte gerne meinen Jahresurlaub total als "Frau" verbringen. Das heißt von der Anreise bis zur Rückreise nur in Kleidung die sehr feminin bis frivol ist. Wer kann mir eine Urlaubsregion empfehlen, vielleicht sogar ein Hotel. Am Strand im Stringbikini sonnen sollte ebenfalls möglich sein. Ich bin sehr zeigefreudig und möchte nicht nackt rumlaufen, sondern durch meine Kleidung auf meine Geilheit aufmerksam machen.
Für Tips bin ich sehr dankbar.
Sklavensau Cathrin


  • Sex am Strand

    Sex am Strand - Warum nicht?! Die Gischt der Wellen schäumt, die Erotik knistert. Dazu ein herrlicher Sonnenuntergang. Es kann kaum romantischer sein. Zu zweit die Stille genießen und sich der ...

×
×
  • Neu erstellen...