Jump to content

Sex zu Dritt und mehr


siggibond

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag Sex zu Dritt und mehr. Es ist einfach toll, wenn meine Hände verschiedene Haut und Glieder fassen. Es ist auch wunderschön mehrere Hände auf dem eigenem Körper zu spüren. Absolut erregend ist es doch, wenn jeder der Beteiligten zu seiner Freude kommt. Es ist auch erregend zwei Eicheln mit dem Mund zu verwöhnen und zu wissen, dass sich zwei Beteiligte dabei küssen können.  Oder sich zu einem Dreieck zu legen um sich oral verwöhnen zu lassen und zu verwöhnen. Die Erregung dabei weiter zu geben und sich langsam zu steigern. Ich mag zum Beispiel bespritzt zu werden und wenn es mehr als einmal ist, so ist dies absolut erregend für mich.  Wer es dann mag und es möchte, kann sich oral und anal verwöhnen lassen. Sollte dann beim Kondom eine kleine Erschlaffung vorkommen, so braucht keine Pause zu entstehen, es kann weiter gehen und wieder aufrichtend sein. Für mich sind sogenannte Schönheitsideale dabei absolut unwichtig! Was zahlt ist die Lust und Unverklemmtheit. Sich einfach dazu zu bekennen Wärme, Haut, Schweiß und Lust zu spüren!  

  • 8 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich träume schon lange davon, das mich drei große schwarze Schwänze ordentlich durchvögeln! Einen Riemen in meinem schwanzgeilen Arsch und die beiden anderen abwechselnd lutschen!!! Was kann schöner sein? 

 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
P.S. entfernt, da es eine Suche beinhaltet hat
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein Dreier ist shon geil. Aber auch 4 über Kreuz ist nicht ohne.

  • Gruppensex

    Mit dem Wort Gruppensex beschreibt man heute im Allgemeinen auch den englischen Begriff Gangbang. An einem Gangbang sind immer ...

×
×
  • Neu erstellen...