Jump to content

Nylon Leidenschaft


Tanja84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich würde keine tragen,reizt mich überhaupt nicht,aber wenn Mann geile Nylons und DWY trägt,macht mich das geil,aber nur wenn der Mann auch die Figur dazu hat.

Geschrieben
Hi , ich steh da nicht so drauf. Mag lieber den Mann. Aber jeder so , wie er es mag.😊
Geschrieben
hi, mir geht es ähnlich wie dir und wie du sehen kannst auf meinen bildern ,grins, würde mich freuen von dir zu lesen. lg
Geschrieben

ich bin mann und trage auch entsprechende wäsche.

dass ich mich für einen dom bücke, ändert nichts daran.

 

Geschrieben
Bei Frauenbekleidungsartikeln an Männerkörper ist mein Lachkrampf (bis auf ganz wenige gut gemachte Ausnahmen) so stark, dass an Sex nicht mehr zu denken ist. Oder wie Opa immer sagte: "Schuster bleib bei deinen Leisten !
Geschrieben
Nicht mein Fall. Sieht so nach Tante Trude aus Buxterhude.
Geschrieben
ich trage sehr gerne DW. Strumpfhosen sind nicht so mein Ding. Dann lieber Halterlose.
Geschrieben

Stehe total auf Nylonstrümpfe und Strapse,trage sie täglich unter meiner Jeans.

Geschrieben
Am 7.6.2017 at 14:02, schrieb wichser004:

Liebe schöne nylon beine! Spritz ich gerne drauf.

Mag es wenn euer saft an meinen Schenkel herunter läuft 

windelsaskia_dwt
Geschrieben

Ich liebe es auch   schöne dessous und nylons zu tragen..auch ganze sets  schöön am liebstdn getrsgenes von frauen mit ihrem duft 

Geschrieben
Am 7.6.2017 at 05:42, schrieb Tanja84:

Hallo,

ich trage seit Jahren gerne damenwäsche, vor allem schöne Strumpfhosen. Wem geht es noch so. Und vor allem welche Männer stehen darauf?

 

Frau mich auf eure antworten

Geht mir genau so ist wunderschön vor allem beim Partner mit

Geschrieben

Danke für das feedback.

Ist ja überwiegend positiv

  • Nylonfetisch

    Der Nylonfetisch ist in der heterosexuellen Szene durchaus ein Begriff. Doch nicht nur dort kann er seine Lover verzücken, sondern auch die homosexuelle Liebschaft findet Gefallen an dem robusten ...

×
×
  • Neu erstellen...