Jump to content

Nylon Leidenschaft


Tanja84

Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nylonstrümpfe im Winter und Halterlose im Sommer, String oder Panty und natürlich BH, das ziehe ich täglich an, ich habe immer sehr viel Kundenkontakt und gelegentlich wenn ich nicht aufpasse werde ich auch angesprochen, bereut hat es noch keiner. 

Geschrieben

Trage ich auch sehr gerne, mir gefällt es optisch und mein Herr kann besonders gut wenn ich welche an habe. 

Geschrieben

Nylon is mit das geilest Material was der Mensch je erfunden hat! 

Erstaunlicherweise is diese Material noch nich verteufeln würde  wie z.b  echt Pelz !

Geschrieben

Strumpfhosen sind nicht mein "Ding" aber dafür einfache Kleider oder Jacken/Mäntel aus Nylon.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sich zu zweit einen geilen Nachmittag in Nylon zu machen ist wunderbar. Langsam die Geilheit zu genießen und es sich gegenseitig machen, herrlich!! Wer sowas auch mag ist willkommen.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Bigfoot200:

Sich zu zweit einen geilen Nachmittag in Nylon zu machen ist wunderbar. Langsam die Geilheit zu genießen und es sich gegenseitig machen, herrlich!! Wer sowas auch mag ist willkommen.

das ist eine geile Vorstellung, würde ich gerne erleben

Geschrieben

Ich trage sehr gerne halterlose Nylons.... Am liebsten jeden Tag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.6.2017 at 05:42, schrieb Tanja84:

Hallo,

ich trage seit Jahren gerne damenwäsche, vor allem schöne Strumpfhosen. Wem geht es noch so. Und vor allem welche Männer stehen darauf?

Frau mich auf eure antworten

ist die dritte Zeile ein "Freudscher Versprecher" ?

zum anderen: ich kenne da einige, vorwiegend aktive Männer verschiedenen Alters, die Nylons und High Heels sehr scharf finden 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.3.2022 at 17:03, schrieb frankenwolke:

das ist eine geile Vorstellung, würde ich gerne erleben

Jederzeit leider bist du zu weit weg

Geschrieben

Nylons getragen vom Partner machen mich sehr geil

Geschrieben

finde es geil wenn der andere anhat strunfhose strznfe oder strapse machen mih geil

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nylon ist meine Vorliebe. Stehe total auf sexy Strumpfhosen und Strümpfe und trage sie gern zu Hause, unter normaler Kleidung oder auch beim Sex.

Geschrieben
Am 16.5.2022 at 15:08, schrieb Samozcd:

Nylon ist meine Vorliebe. Stehe total auf sexy Strumpfhosen und Strümpfe und trage sie gern zu Hause, unter normaler Kleidung oder auch beim Sex.

Das hört sich verlockend an. Siehst auch verdammt geil in Nylons aus.

  • Nylonfetisch

    Der Nylonfetisch ist in der heterosexuellen Szene durchaus ein Begriff. Doch nicht nur dort kann er seine Lover verzücken, sondern auch die homosexuelle Liebschaft findet Gefallen an dem robusten ...

×
×
  • Neu erstellen...