Jump to content

Nylon Leidenschaft


Tanja84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab noch nicht drüber nachgedacht, aber bestimmte Stoffe rufen an bestimmten Körperstellen auch interessante Gefühle hervor. Mit 14 zog ich öfter eine alte und damit zu kleine Lederhose an, die den Schwanz eng an den Oberschenkel presste - nach ein paar Liegestütz war die Hose dann schon nass. Kann mir Nylon für ähnliche Zwecke sehr gut vorstellen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 7.6.2017 at 05:42, schrieb Tanja84:

Hallo,

ich trage seit Jahren gerne damenwäsche, vor allem schöne Strumpfhosen. Wem geht es noch so. Und vor allem welche Männer stehen darauf?

 

Frau mich auf eure antworten

--> Ich liebe es wenn Männlichen in Weiblichen Outfit tragen es stimuliert bei einer schönen anblick zusehen

Geschrieben

Damenwäsche trage ich immer öfters . Nylons regelmäßig , im Sommer auch Nylonsöckchen , Slip nur Damenslips ( auch bei Arztbesuchen ) , Röcke so oft es geht .

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 7.6.2017 at 05:42, schrieb Tanja84:

Hallo,

ich trage seit Jahren gerne damenwäsche, vor allem schöne Strumpfhosen. Wem geht es noch so. Und vor allem welche Männer stehen darauf?

 

Frau mich auf eure antworten

Hey ich trage auch gerne Nylons und auch Leggings so wie Tangas mit integriertem Loch für den Penis. Trage auch kurze pinke, Liliane und rosane Socken in Größe von Frauen von 38-40.. damit ich mich so schön wie ein Mädchen fühle und aussehe :) 😍😘😚

Geschrieben
Am 7.6.2017 at 05:42, schrieb Tanja84:

Hallo,

ich trage seit Jahren gerne damenwäsche, vor allem schöne Strumpfhosen. Wem geht es noch so. Und vor allem welche Männer stehen darauf?

 

Frau mich auf eure antworten

Also muss sagen das es ein unbeschreibliche Gefühl ist Strumpfhosen zu tragen.  Trage die gerne jeden Tag.

Leider habe ich viele Bilder mit unrasierten Beinen und das wirkt abstößend.

Wie denkt Ihr über unrasierte Beine in Nylonstrümpfen?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.6.2017 at 05:42, schrieb Tanja84:

Hallo,

ich trage seit Jahren gerne damenwäsche, vor allem schöne Strumpfhosen. Wem geht es noch so. Und vor allem welche Männer stehen darauf?

 

Frau mich auf eure antworten

Das hört sich gut an würde das gerne mal sehen und streicheln und mehr

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

mich macht es wahnsinnig geil,wenn er nylon,dw trägt,behandele ihn dann ganz als frau

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe halterlose Strümpfe oder Strapse , das Gefühl ist einfach wunderschön vor allem auf frisch rasierten Beinen 

Geschrieben

Habe mir gestern neue Halterlose in einem Dessous-Laden gekauf,hab die Verkäuferin gefragt ob das auch mein Größe ist.Die hat vielleicht gekuckt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Was Spaß macht sollte man auch machen 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Natürlich sind durchsichtige Strumpfhhosen sexy....angenehmes Tragegefühl und wenn sie einen Sexpartner geil machen, um so besser...

Geschrieben
Am ‎07‎.‎06‎.‎2017 at 05:42, schrieb Tanja84:

Hallo,

ich trage seit Jahren gerne damenwäsche, vor allem schöne Strumpfhosen. Wem geht es noch so. Und vor allem welche Männer stehen darauf?

 

Frau mich auf eure antworten

ja, ist schon was schönes....ABER MANN muss auch entsprechend dafür rasiert sein....und nicht nur die beine...fürs slip tragen, und /oder auch BH's dann auch den arsch und die brust....BITTE....sonst leidet die Ästhetik....

Geschrieben

Männer in frauenkleidung ... warum nicht ...

Geschrieben

Ich trage auch sehr gerne Wäsche (Strapse 

halterlose und oben rum auch was nettes.

Wenn dann noch der richtige kommt?!!!

Geschrieben

Wenn Männer drauf stehen ... warum nicht . Mich törnt es ab 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Also Hi Miteinander schöne duftige Männerfüsse sind was Geiles....😍in schönen Nylon- Suitsocken noch geiler....einfache ein toller Anblick!....ein starker Männerfuss ...im zarten Nylon....und wenns dann noch Sommer ist....duftets auchnoch gut!!!...Himmlisch

Geschrieben

find ich das geilste überhaupt . wenn hübsche und saubere kerle dw tragen .

Geschrieben
Am 7.6.2017 at 05:42, schrieb Tanja84:

Hallo,

ich trage seit Jahren gerne damenwäsche, vor allem schöne Strumpfhosen. Wem geht es noch so. Und vor allem welche Männer stehen darauf?

 

Frau mich auf eure antworten

Hallo @Tanja84 Ich stehe auf Damenwäsche anzuschauen wenn sie hübsch und sexy ausseht und angekleidet ist, werde für sie meine Fetische ausüben.

  • Nylonfetisch

    Der Nylonfetisch ist in der heterosexuellen Szene durchaus ein Begriff. Doch nicht nur dort kann er seine Lover verzücken, sondern auch die homosexuelle Liebschaft findet Gefallen an dem robusten ...

×
×
  • Neu erstellen...