Jump to content

Sex in Damenwäsche

Empfohlener Beitrag

Vor 17 Minuten , schrieb Malkey:

Hab seit ein paar Monaten ein Dater, wir haben uns allerdings bis heute noch nicht getroffen, ungefähr in mein Alter, er möchte, dass ich die Reizwäsche seiner Frau anziehe um dann zusammen mit einem dritten Mann mich zu ficken. Persönlich hatte ich bisher keine Erfahrung mit dwt.. muss aber zugeben, seit er mir die fotos zugesendet hat, worauf die Reizwäsche ist, bin ich total begeistert, der Gedanke daran erregt mich dermaßen.. Er hat mir geschrieben, dass er es unbedingt an mir ausprobieren möchte

Sex in Dessous ist sehr geil

Immer wenn ich mir die Bilder anschaue und mich darin vorstelle.. wird mein Schwanz hart und beginnt zu tropfen..

vor 1 Stunde, schrieb Dwthein:

Sex in Dessous ist sehr geil

Sowas suche ich auch

In sexy Wäsche würde ich auch gerne mal Sex erleben. Natürlich habe ich mir schonmal Spitzenwäsche und Nylons angezogen. Dies aber nur mal alleine Zuhause. Wenn ich mich mit Männern treffe, bin ich immer normal gekleidet. Würde mich schon gerne mal für einen Mann richtig sexy anziehen. Ist bestimmt schön sich nicht nur als Mann zu fühlen oder nur so gesehen zu werden. Fände eine Korsage mit Spitzenhöschen und halterlose Strümpfe echt geil. Wenn man in dem Outfit im doggy gefickt wird kann der Partner kaum ein Unterschied zwischen Mann und Frau entdecken. Auf der Fall bei mir nicht, bin mittlerweile ganzkörperrasiert und habe sowieso einen eher weiblich anmutende Figur.

• Damenwäsche

DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

• Neu erstellen...