Jump to content

Sex in Damenwäsche

Empfohlener Beitrag

Für mich geht es ausschließlich darum mich wie eine Frau ficken zu lassen. Und da gehört für mich DW dazu.

• 4 Wochen später...

Hey ich würde es gerne mal erleben wenn ich mit einem Mann zusammen auf dem Bett liege in meinem slip und bh er meinen slip vorsichtig bei Seite schiebt und dann anfängt mich zu ficken und dann in mir kommt

Bei manchen hier gibt es anscheinend noch starke Geschlechterstereotype.

Für mich ist es einfach schöne und sexy Wäsche, egal ob nun Männlein oder Weiblein drin steckt. Warum nur Frauen mit Spitze und Nylon in Scene gesetzt werden sollen verstehe ich nicht. Ein toller Männerkörper in schöner Wäsche macht mich total an. 

Von mir auf jeden Fall ein Daumen hoch für alle Männer die es lieben sexy Wäsche zu tragen und nicht nur Standard.

• 4 Wochen später...

Da stimme ich zu
Warum nur Frauen

Ich trage Dessous
Über 40 Jahre

(bearbeitet)

Als Trans* bin ich es die immer sexy Dessous trägt - ich mag es für meinen Freund (oder andere Boys) in Lingerie zu schlüpfen. ABER, vielen Gays ist das auch völlig egal oder finden es gar nicht so toll - weil, viel zu feminin. Meine Partner trugen DW entweder aus Fetischgründen oder weil sie auch TV sind. Aber in den meisten Fällen (also fast zu 99%) trugen meine Sex-Dates nie DW...

bearbeitet von TV-Jennifer

Finde ich richtig geil! Sex in damenreitzwäsche und dessous und strapse! 

Vor 6 Minuten , schrieb Werner12:

Finde ich richtig geil! Sex in damenreitzwäsche und dessous und strapse! 

Ich auch

Ich mache mich auch sehr gerne mal zu einer nuttigen TV zurecht und mag es,  dann so die Wünsche und Fantasien der Männer zu befriedigen. 

Am 5.7.2017 at 12:16, schrieb dwtsex:

da haben wir was gemein sam, ich mag es auch gerne in DW, mit einem in DW...:lick:

Ich mag auch DW bin selber DWT und das gehört einfach zu meinem Leben .

vor 2 Stunden, schrieb Devotehure:

Ich mache mich auch sehr gerne mal zu einer nuttigen TV zurecht und mag es,  dann so die Wünsche und Fantasien der Männer zu befriedigen. 

Klingt gut. Nur welche Männer stehen auf so einen Anblick wirklich drauf? Meinst sind es welche mit einem Hang zum Fetisch oder andere TV´s. Die meisten Gays mit denen ich Sex-Dates hatte interessiert das nicht wirklich, bzw. finden es gar abstoßend. Als Trans* mag ich es Lingerie beim Sex zu tragen und so die Boys hot zu machen - wenn es denn gewünscht wird. Zum Glück steht mein Freund Marko voll drauf...

• 4 Wochen später...
Onanierer-2680

Ich würde sehr gern einen DWT ficken, finde aber keinen. DW ist einfach nur geil!

DWT-Pussy43-DLG

Als "Mädchen" gehört Damenwäsche zu tragen für mich einfach dazu. 

Da hast du mit vielen was gemeinsam, ich hab mich auch ab und zu von meinem Partner ficken lassen und hatte Nylonstrümpfe an.
War nicht die regel aber ab und zu sagte er ich soll eine anziehen. Mach ich dann gerne.

• Damenwäsche

DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

• Neu erstellen...