Jump to content

Aktiv - Passiv / ficken oder gefickt werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin bisher mehr aktiv gewesen, aber passiv ist für mich genauso schön. Anders, aber genauso schön. Sein Schwanz darf dabei nicht zu dick sein. Beides nur mit Freunden, die ich kenne. Wen's interessiert: Der Grund dafür steht in meinem Profil.

Geschrieben

Ich finde es geil zu wechseln, so hat man von allem etwas.

Geschrieben

Nebenbei: Ich finde es irgendwie witzig, dass unter Männern oft die technischen Daten abgeklärt werden müssen (aktiv/passiv, Größe des Penis, ...), bevor man sich auf den anderen einlässt. Das habe ich noch mit keiner Frau erlebt.

Warum nicht einfach unkompliziert genießen? Mir geht es um mehr als meine und deine Vorlieben. Die kriegt man dann schon raus.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Bin auch passiv und ja es ist schwierig dafür den richtigen zu finden wenn man weder besuchbar noch mobil ist und sich auch kein Hotel leisten kann. Wäre dabei für fast alles bereit wenn ich nur Mal gefickt werde😭

Geschrieben

Ich bin gerne Passiv, leider findet sich keiner für regelmäßig Treffen. Auf Parkplätze sind oft nur ältere oder so, da kann ich nur passiv.  Am liebsten hab ich jemanden in meinem Alter und jeder macht ist a und p. Und der Sex wird schön intensiv ausgelebt. Aber das gibt es nicht oft. Deshalb bin ich meist passiv! Blase, schlucke oder lass mich nehmen 
 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich bin zwar beides aber möchte gerne mal meine Passive seite ausleben und mich mal geil benutzen lassen z.b beim Blasen wichsen und Ficken 

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Blasen aktiv und passiv. Beim ficken passiv. Aktiv nur wenn ich auf einem Schwanz reite.

bearbeitet von rainbow10
Rechtschreibfehler
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb rainbow10:

Beim Blasen aktiv und passiv. Beim Ficken passiv. Aktiv nur wenn ich auf einem Schwanz reite.

Ja das möchte ich gerne auch mal 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Versauter-Bimann:

Ja das möchte ich gerne auch mal 

Alles angeführte?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rainbow10:

Alles angeführte?

was soll ich darunter verstehen ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Versauter-Bimann:

was soll ich darunter verstehen ?

Blasen, ficken, reiten?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.11.2021 at 15:13, schrieb rainbow10:

Blasen, ficken, reiten?

Das möchte ich gerne mal machen lassen 

Würde  mich gerne mal von ein Aktiven geil Ficken lasen 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben

Bin beides, gerne abwechselnd. Aber mein EX war rein passiv, der wollte immer rangenommen werden. War aber ok, konnte mich ausdauernd austoben. Er hatte denn andere sachen mit denen er mich zum bspritzen gebracht hat, so oft ich wollte. Toys hat er benutzt oder einfach mal nen Quickie übern Tag verteilt, damit konnte ich gut um

  • 4 Monate später...
DevoterSklave69
Geschrieben

Ich lasse mich gerne Ficken bin gerne die Frau dabei

Geschrieben
In der Regel bin ich eher AV aktiv. Aber genieße es schon, auch mal passiv zu sein.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Lasse mich anal nur akt ficken,bin also p!!!

Sonst gerne ggs!!!

Geschrieben

durch meine zuckerkrankheit wird er nicht mehr richtig hart lasse mich selbt aber gern fickenauch in den mund und schlucke alles

g.g. aus der nordheide

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag es nicht meinen schwanz irgendwo reizustecken, das bringt mir nichts. 

Ich liebe es gefickt zu werden und genieße es auch sehr. 

Versucht habe ich es anders herum natürlich schon nur so richtig ist das nichts für mich 

  • Passiv

    Passiv ist das Gegenteil von aktiv und beschreibt dich, wenn du derjenige bist, in den der andere eindringt. Beim Sex wirst du von einem Penis, einem Dildo oder anderem

×
×
  • Neu erstellen...