Jump to content

Aktiv - Passiv / ficken oder gefickt werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin eigentlich fast nur passiv

klar habe ich schon den ein oder anderen „Jungmann“ geknackt, aber mich dann zum Dank auch von denen nehmen lassen 

finde die Befriedigung anal passiv deutlich geiler 

Geschrieben
Ich lasse mich gerne ohne Gummi in den Arsch ficken und auch besamen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich lasse mich lieber stundenlang ficken
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Sehr geile Erlebnisse und Gedanken hier.....ich bin auch eher der aktive Geselle....aber noch Neuling.....lasse mich gerne verführen.....und blasen kann ich bestimmt auch  :o)

 

windelchrischi
Geschrieben
Am 15.7.2017 at 07:05, schrieb Deleted-User:

Hi, 

Ich finde das irgendwie komisch. Erstmal, ja,  ich habe mich hier angemeldet damit ich jemanden finde der mich ficken und zerreißen wird. Naturgemäß werde ich ihn und sein Loch genauso befriedigen. Hier ist es aber nicht so. Nicht nur finde ich keinen aktiven, aber ich finde Leute die es nicht einmal versuchen wollen,  d.h. wollen gerne dass ihr arschloch Spaß hat aber wenn es um deinen arsch geht dann scheißen sie drauf! Nicht einmal mit Finger oder Hand wollen Sie dich befriedigen. Die wollen sich nur wie eine Stute fühlen und Heim gehen.  

WTF 

Gibt's denn keinen aktiven hier?? 

Das Gleiche ist mir auch schon passiert. Hatte einen Lover im Bett, der mir wohl meinen Schwanz abwichste aber als ich ihm meinen Finger ins Arschloch stecken wollte, hat er reklamiert. Nun, er hat mir seinen Prügel in mein Fudiloch gestossen, nachdem er es zwei mal mit Vaseline eingecremt hatte. Aber an sein Fudiloch durfte ich nicht mal rankommen. Dabei hatte er so schöne Arschbacken. Auch als ich ihm diese öffnen wollte, hatte er mich abgewiesen. Schon krass, nicht!!!

Geschrieben

Ich liebe es jemanden zu ficken. Aber ich liebe es auch geleckt zu werden und dabei einen geblasen zu bekommen.
Und ich liebe es jemanden anzusprechen und mag es aber auch, wenn mir jemand auf dem Bauch spritzt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich lasse mich gerne blasen und würde gerne mal meinen Bläser in seinen geilen gespülten Anus ficken

Geschrieben

Beides - Ich ficke sehr gerne und lass mich auch gerne Ficken. Kommt auch auf die Situation an und auf die größe

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Beides aber die bedingung dafür ist rasiert und gespült wenn das erfüllt ist Blank und mit Zunge geil 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich lasse mich auch nicht ficken auch wenn manche denken, die könnte es bei mir. Da haben aber keine Chance. Und dazu aber auch nur Jungs im Alter 18. Bis 35 die es gerne öfter wollen 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

İch bin nur passiv und ich will gefickt werden.Schwänze in meinem Arsch zu haben ist genau das, was ich will

Geschrieben

Je nach Lust und laune mal lasse ich mich sehr gerne ficken manchmal aber auch nicht

Geschrieben

Mit meiner Frau aktiv in ihren geilen Arsch und sie mit Dildo in meinen Po!

Mit Mann bin ich immer die Stute, lecke, lutsche , blase, aber ich will auch mal gefickt werden!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.11.2023 at 14:57, schrieb gaylerbock-72:

Mit meiner Frau aktiv in ihren geilen Arsch und sie mit Dildo in meinen Po!

Mit Mann bin ich immer die Stute, lecke, lutsche , blase, aber ich will auch mal gefickt werden!

Auch ich liebe (aktiven) AV mit meiner Freundin und stehe total auf OV (aktiv & passiv), beim Sex mit Männern. Seit meinem letzten Date mit einem Mann (hier bei gay.de zustande gekommen), werde ich auf die Größe des Schwanzes meines Sexual-Partners achten! Der Sex hat sehr viel Spaß gemacht, aber seitdem habe ich einige “Probleme“ - ER war definitiv zu groß für meinen Arsch!! 

Zurück zur Frage: Bei einem schönen Schwanz (nach meinem Empfinden) bin ich total heiß auf aktiven OV! Wenn mein Sex-Partner mich in bestimmten Dingen anspricht, lasse ich mich genauso gerne ficken und/oder blasen! Ebenfalls gibt es gewisse (körperliche) Merkmale, bei denen ich unbedingt aktiv “Arschficken“ möchte!! 
Fazit bei mir: Es kommt “drauf“ an. Aktiv oder Passiv … beides kann mich in der entsprechenden Situation unheimlich reizen!!

Geschrieben

Ich bin zugegeben auch nur passiv...blase gerne und möchte gefickt werden...jeder Mensch ist anders...wenn du vorher klare Angaben machst,was du wirklich suchst,schreiben dich auch nur die Männer an,die daran Interesse haben...das Problem dabei ist in meinen Augen nur,dass die wenigsten sich trauen, das sie Angst haben,daß es raus kommt und die Frau zu Hause die Trennung will.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.7.2017 at 07:05, schrieb Deleted-User:

Hi, 

Ich finde das irgendwie komisch. Erstmal, ja,  ich habe mich hier angemeldet damit ich jemanden finde der mich ficken und zerreißen wird. Naturgemäß werde ich ihn und sein Loch genauso befriedigen. Hier ist es aber nicht so. Nicht nur finde ich keinen aktiven, aber ich finde Leute die es nicht einmal versuchen wollen,  d.h. wollen gerne dass ihr arschloch Spaß hat aber wenn es um deinen arsch geht dann scheißen sie drauf! Nicht einmal mit Finger oder Hand wollen Sie dich befriedigen. Die wollen sich nur wie eine Stute fühlen und Heim gehen.  

WTF 

Gibt's denn keinen aktiven hier?? 

Das habe ich mich auch sooft gefragt. Die meisten sind nur passiv und wollen gefickt werden.

  • Passiv

    Passiv ist das Gegenteil von aktiv und beschreibt dich, wenn du derjenige bist, in den der andere eindringt. Beim Sex wirst du von einem Penis, einem Dildo oder anderem

×
×
  • Neu erstellen...