Jump to content

Aktiv - Passiv / ficken oder gefickt werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier sind wir wieder beim Thema divers! Oder wie es so schön heißt: Wir sind eine binäre Gesellschat! Auch bei den Männern! Da sind die coolen Machos, die vor dir angeben, alles, was ein Loch hat zu ficken! Bietet man ihnen den Arsch an, sagt er, daß er nicht wirklich so schwul sei! Dann gibt es noch den passiven Femboy, der passiv ist und darauf wartet, daß er genommen wird!

Geschrieben
Am 24.6.2018 at 11:34, schrieb Charly94:

ich bin gerne aktiv,benutze ihn gern ganz als frau,habe aber nichts dagegen auch mal gefickt zu werden,finds auch geil.

ich wäre gerne die Frau

Geschrieben

Es ist ja nun nicht so, dass passive Männer Egoisten wären, so wie es bei mancher Aussage durchklingt. 

Das hat nichts mit gönnen zu tun oder eingehen auf den Gegenüber. Jeder hat sein ganz eigenes Naturell und wenn man mit aktivem AV selbst nix anfangen kann, erku dann ist das so. Ebenso mag ja auch nicht jeder Rimming ganz grundsätzlich oder gleichermaßen aktiv und passiv. Für jede andere Vorliebe gilt das natürlich auch.

Die Kunst ist halt sein "Gegenstück" zu finden und dann auszukosten was man sich geben kann.

Meine Partnerin wird mich in absehbarer Zeit mit Sicherheit auch durch entsprechende Toys ficken. Mir würde das umgekehrt niemals einfallen, weil ich einfach aktivem AV nix abgewinnen kann. Dafür genießt sie halt meine Zunge und Finger, ich denke man sollte da nie zu sehr einer speziellen Praktik hinterherlaufen oder darauf bestehen. Vielleicht sucht man jemanden der aktiven AV mag, der Gefundene tickt nicht so, kann dafür aber ausgezeichnet blasen oder hat ganz andere Qualitäten die man noch gar nicht auf dem Schirm hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich für meinen Teil bin rein passiv, mich jetzt aber als egoistisch zu bezeichnen, hmm weiß nicht ob das so zutrifft. Naja egal...

Klar wer natürlich nur da liegt und den Partner alles überlässt, der könnte schon sehr egoistisch sein. Aber es gibt ja nun auch die große Vielfalt der verschiensten Stellung. Ist ein Egoist etwa jemand der den Partner zb reitet? Oder ihm einen blowjob gibt? Oder was auch immer wo der passive Part eben auch das Tempo angibt... Ich glaube da kann der passive den aktiven selbst auch viel Vergnügen bereiten ohne seinen Stängel zu benutzen.

 

Aber alles liegt selbstverständlich im Auge des Betrachters. Wer nun der Meinung ist dass der jenige aufgrund diverser Störfaktoren nicht zu einem passt, es gibt genügend andere Menschen auf diesen Planeten und zu jedem Topf passt bekanntlich ein Deckel..

Zudem wusste jeder der zb mit mir gepoppt hat, auf was er sich einlässt. Wem da meine Neigungen nicht passt "siehe oberer text". Ich selbst muss für niemanden verstellen oder ändern, denn es ist niemand gezwungen mit mir oder jemanden anders rum zusexeln.. ;)

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Ich bin fast immer aktiv. Dabei suche ich keine Männer, die dann "eine Frau sind", sondern Männer, die ich ficken kann. Auch wenn ich mal passiv bin - auch das gefällt mir - bin ich in dem Moment nicht "die Frau", sondern nach wie vor ein Mann. Ich switche nicht, ich bin ich und mag halt beides. Wer die Weiblichkeit eines mannes braucht, ist bei mir falsch. Anders mit Shemales und TS, die sind auch wie sie sind, und ich mag auch sehr gerne Sex mit ihnen. Aber ich mag nicht, wenn ein Mann so tut, als wäre er jetzt eine Frau. Der Arsch ist für mich keine Fotze, sondern ein Arsch. Fiotzen haben Frauen, und die ficke ich genauso gern.

Dabei sind die Begriffe "aktiv" und "passiv" für mich nur technische Begriffe und Abkürzungen für "ich ficke" oder "ich werde gefickt". Mit tatsächlichem aktiv / passiv sein hat das bei mir nichts zu tun. Auch wenn ich gefickt werde, bin ich nicht passiv, sondern mache schön mit und wünsche mir das auch, wenn ich ficke.

Geschrieben
Am 18.7.2017 at 22:11, schrieb Karl65549:

Ich bin aktiv allerdings nicht sehr mobil

Darin liegt das Problem Da ich an den Hoden mit 30 Jahren operiert wurde bin ich heute impotent, also nicht mehr aktiv! Meine Hoden wurden krankheitsbedingt entfernt und durch künstliche Prothesen ersetzt! Aktiv geht also gar nichts mehr! Wenn ich aber den "Aktiven" hier anbiete,  sie dürfen mich gerne von hinten nehmen, dann ziehen sie den Schwanz ein" Dann kommt die Frage:"Läßt du dir eine blasen?"  Versuch mal einen Impotenten eine zu blasen! Der Schwanz bleibt schlapp!

Geschrieben

Früher haben einmal die Frauen über uns Männer gesagt:

"Die besten Männer sind entweder verheiratet oder homosexuell!"

Hier muß ich in den meisten Profilen lesen:

"Die meisten Frauen und Männer sind irgendwie gleich!

Jeder will von einem gut bestückten Mann gefickt werden!

Keiner will selber stundenlang aktiv sein!!!"

Geschrieben
Ich ficke auch sehr gerne. Wobei ich mich auch genauso gerne ficken lasse. Da die Mehrzahl sich gerne ficken lässt, so bin ich halt meist der aktive. Dann möchte ich allerdings denjenigen auch blank besamen. Nur so ist der Sex gut und geil.
Geschrieben
Am 4.7.2022 at 21:09, schrieb Biler582:

Ich ficke auch sehr gerne. Wobei ich mich auch genauso gerne ficken lasse. Da die Mehrzahl sich gerne ficken lässt, so bin ich halt meist der aktive. Dann möchte ich allerdings denjenigen auch blank besamen. Nur so ist der Sex gut und geil.

Und das in Zeiten von Corona, Aids und Affenpocken! Ist die Gesundheit und die Gesundheit anderer so egal? Nehmt ihr für ein bischen Spaß ( der schnell vergeht) das Risiko in Kauf, ein Leben lang infiziert zu sein! Habt ihr nicht gelernt Verantwortung zu übernehmen??? Zum Glück stehe ich nicht auf sowas wie Gesichtsbesamung, Arschbesamung oder Besamung auf dem Körper!!!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Juli 12, schrieb Miststück:

Und das in Zeiten von Corona, Aids und Affenpocken! Ist die Gesundheit und die Gesundheit anderer so egal? Nehmt ihr für ein bischen Spaß ( der schnell vergeht) das Risiko in Kauf, ein Leben lang infiziert zu sein! Habt ihr nicht gelernt Verantwortung zu übernehmen??? Zum Glück stehe ich nicht auf sowas wie Gesichtsbesamung, Arschbesamung oder Besamung auf dem Körper!!!

Solltest allerdings dazu schreiben das du ungeschützten Sex meinst. 😉
Denn Info auf deinem Profil sagen diesbezüglich was anderes aus wie deinige Aussage hier 'Zum Glück stehe ich nicht auf sowas wie...'!
Ansonsten wenn man kein festen Partner hat bin ich auf alle Fälle für Saversex.

Geschrieben
Juli 4, schrieb Biler582:
Ich ficke auch sehr gerne. Wobei ich mich auch genauso gerne ficken lasse. Da die Mehrzahl sich gerne ficken lässt, so bin ich halt meist der aktive. Dann möchte ich allerdings denjenigen auch blank besamen. Nur so ist der Sex gut und geil.

Sry aber es liest sich so des du kein festen Partner hast ...
Und dann willst du nur ungeschützten Sex? Das nenne ich mal einfach sehr unvorsichtig und Verantwortungslos.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Tyrus:

Solltest allerdings dazu schreiben das du ungeschützten Sex meinst. 😉
Denn Info auf deinem Profil sagen diesbezüglich was anderes aus wie deinige Aussage hier 'Zum Glück stehe ich nicht auf sowas wie...'!
Ansonsten wenn man kein festen Partner hat bin ich auf alle Fälle für Saversex.

Stimmt! Wenn ich einen festen Partner hätte und mit dem eine glückliche Beziehung führen würde bräuchte ich nicht in solchen  Portalen nach einem Sexpartner zu suchen! Selbst, wenn ich eine Beziehung hätte würde ich mit ihm Saver Sex in Coronazeiten betreiben! Das hat nichts mit Mißtrauen zu tun, sondern mit Liebe! Liebe heißt auch, den anderen vor Gefahren zu beschützen! Das haben die Eltern auch getan, als wir Kinder waren! Das vergessen wir alternden Männer nur manchmal!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Miststück:

Stimmt! Wenn ich einen festen Partner hätte und mit dem eine glückliche Beziehung führen würde bräuchte ich nicht in solchen  Portalen nach einem Sexpartner zu suchen! Selbst, wenn ich eine Beziehung hätte würde ich mit ihm Saver Sex in Coronazeiten betreiben! Das hat nichts mit Mißtrauen zu tun, sondern mit Liebe! Liebe heißt auch, den anderen vor Gefahren zu beschützen! Das haben die Eltern auch getan, als wir Kinder waren! Das vergessen wir alternden Männer nur manchmal!

Whatever
Ich denke du hast mich bzw. mein Comment nicht richtig verstanden.

Ansonsten...deine Aussage 'bräuchte ich nicht in solchen Portalen nach einem Sexpartner zu suchen!' ..nun ja es gibt hier ne Menge User welche verheiratet oder verpartnert sind und dennoch hier suchen.
Gut mag sein des ist vielleicht bei dir so aber tja...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Tyrus:

Whatever
Ich denke du hast mich bzw. mein Comment nicht richtig verstanden.

Ansonsten...deine Aussage 'bräuchte ich nicht in solchen Portalen nach einem Sexpartner zu suchen!' ..nun ja es gibt hier ne Menge User welche verheiratet oder verpartnert sind und dennoch hier suchen.
Gut mag sein des ist vielleicht bei dir so aber tja...

Wenn ich heraus finden würde, gerade, wenn ich verheiratet wäre, daß mein Partner in Sexportalen nach einer Affäre sucht, würde ich mich sofort scheiden lassen! Dann kann ich doch froh sein, daß ich Single bin und keine dieser verdorbenen Partner oder Freunde habe! Von solchen Menschen distanziere ich mich! Da bleibe ich, wie meine Ex gesagt hatte doch lieber"sauber"!!!

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Miststück:

Wenn ich heraus finden würde, gerade, wenn ich verheiratet wäre, daß mein Partner in Sexportalen nach einer Affäre sucht, würde ich mich sofort scheiden lassen! Dann kann ich doch froh sein, daß ich Single bin und keine dieser verdorbenen Partner oder Freunde habe! Von solchen Menschen distanziere ich mich! Da bleibe ich, wie meine Ex gesagt hatte doch lieber"sauber"!!!

Chapeau
Sehe ich 1:1 gleichfalls so.
So was ähnliches war mit einer von mehreren Gründen warum ich mich damals von meinem Verlobten getrennt habe.
Fremdgehen oder dergleichen ist für mich Trennunggsrund, erst Recht wenn mein Partner von einer Reise mit eindeutigen Spuren des Austausch von Intimitäten zurück kehrt und als Gipfel dann rumdruckst und alles abstreitet. He ja klar Knustchflecke bekommt man wie von Zauberhand völlig ohne Fremdeinwirkung einfach so...

Geschrieben

Dann habe ich meine Einstellung doch deutlich zum Ausdruck gebracht! Denn ich glaube noch, daß zwei Menschen in Harmonie  zusammen leben können! Was mir allerdings schwer fällt, wenn ich in den verschiedenen Sexportalen die absurdesten und verdorbenen Fantasien lese, wie in den vielen Sexvideos, die im Internet kostenlos zu sehen sind! Das sieht zwar verlockend aus und verleiht dazu, es mal selber auszuprobieren! Es verdirbt aber den Charakter und auch die Möglichkeit einer gesunden Beziehung!

  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Da sehr viele Aktive Männer, meinem Arsch geil finden und ihn gerne Ficken möchten, bin ich passiv beim Ficken. Ich habe jetzt auch für mich beschlossen meinem Arsch Ficken zu lassen. Ich liebe das Gefühl von einem geilen harten Schwanz in meinem engen Arsch
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin auch mal aktiv, genieße es aber mehr devot genommen zu werden. Oral mag ich Beides.

Anja-Spermageil
Geschrieben

ich selber sehe das so , lasse mich zwar gerne ficken , dazu muss allerdings das Gegenüber passen und die Lust und Laune muss da sein und es ergibt sich aus der jeweiligen Situation !!

Geschrieben

Hatte ich so zum Glück noch nicht.  Bisher wollten alle nur ihren Schwanz reinstecken oder von mir geblasen bekommen.  Hauptsache sie konnten irgendwo ihren Saft reinspritzen.  Passt mir eigentlich ganz gut so. Die meisten waren aber so anständig mir einen runter zu holen was aber für mich jetzt nicht so wichtig ist. 

Andererseits möchte ich selbst auch keinen Mann aktiv ficken. Transen, Femboys/Traps ja aber Männer nicht.  Ich erwarte von einem Mann das er fickt,  sich nimmt was er möchte und seine Erleichterung bekommt. 💦🤷‍♂️

 

Geschrieben

Bein anal bin ich aktiv. Ficke sehr gerne. Mache auch alle Stellungen. Aber beim blasen bin ich auch aktiv. Liebe es zu blasen. Lasse mir auch in den Mund und Gesicht spritzen. 

  • Passiv

    Passiv ist das Gegenteil von aktiv und beschreibt dich, wenn du derjenige bist, in den der andere eindringt. Beim Sex wirst du von einem Penis, einem Dildo oder anderem

×
×
  • Neu erstellen...