Jump to content

Treffpunkte


realdate2007

Empfohlener Beitrag

Feuerostfriese
Geschrieben

Hallo wo können sich Männer denn so treffen wo man nicht gestört wirt. In Norden 26506

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich weiß für den Kreis Soest einige Stellen,- Möhnesee "pornobeach" hinter den Delecker Brücke an der Pommesbude auf die Wiese gehen zum Wasser,da laufen viele nackte Männer rum auch im Herbst, aber vorsicht sind fast alle über 35 Jahre. Ein Stammtischtreffen in der Stadt Soest einmal im Monat in einer Lokalität , hier auch vorsicht alle über 35 Jahre.Ich selbst verabrede mich gern auf der Kanzelbrücke am Möhnesee , denn von da kann man ruhig ins Naturschutzgebiet. Dann gibt es in Soest bei Burger King ein Autobahnplatz.

Geschrieben

Hallo Soest-biboy, komm bitte nicht nach Berlin - 2/3 aller Bewohner über 35 Jahre - Vorsicht!

Geh bitte nicht in einen Supermarkt - die Hälfte der Kunden ist über 35 Jahre - äußerste Vorsicht!

Bitte besuch kein Restaurant - 60 % aller Gäste sind über 35 Jahre - Vorsicht! Der Restaurantinhaber vielleicht sogar über 40!!!

Wie alt bist Du denn? Ich schätze 5 Jahre. Gut, da kannst Du natürlich noch nicht wissen, das es ein Gesetz gegen Altersdiskriminierung gibt. Das lernst Du dann, wenn Du nächstes Jahr eingeschult wirst. Aber auch da - ganz vorsichtig !!! - ich kenne Lehrer, die ebenfalls schon 35 Jahre und älter sind.

Bei mir ist übrigens ganz besondere Vorsicht angesagt - bin über 60, aber es gibt viele hilfsbereite Menschen, die mir über die Straße helfen und meine Einkaufstaschen tragen, manche bieten mir in der Sraßenbahn sogar einen Sitzplatz an. So wunderbar kann die Welt sein.

  • Outdoor

    Eigentlich kann man sich überall lieben: Im Bett, auf dem Teppich, auf dem Sofa. Doch einige Paare lieben Outdoorsex. Sie zieht es zum Lieben nach draußen. Egal ob im Wald, an Strand hinter eine Düne ...

×
×
  • Neu erstellen...