Jump to content

Vorne rum etwas Verstecken - Wer hat Tipps für mich?


Sissy_Sophie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

ich bräuchte mal einen Rat von euch, ich suche eine möglichkeit mein Glied bei nem Date so zu verstecken das ich als weiblich durch gehe, aber das mein Po immer noch frei ist ( also kein Mieder oder der gleichen).

 

Habt ihr da ideen für mich ?

 

Liebe Grüße Sophie

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Sophie,

 

trage doch einfach nen String beim Sex. Der Faden im Po ist schnell zur Seite geschoben und vorne bleibt alles bedeckz.

 

Lg

 

bearbeitet von knight89
Geschrieben

was meinst du mit "als weiblich durch gehen"? Dass man "ihn" nicht sieht oder dein date dich für eine Frau hält? Bei einem Mann, der eine Antenne für weibliche Reize hat,  also hetero oder bi,  wird dir das nur kurz gelingen oder gleich auffliegen.

Geschrieben

@Knight89 danke das werde ich mal testen

@doydem ich meine einfach "ihn" unsichtbar wirken zulassen das man ihn wärend des dates nicht wahrnimmt obwohl er da ist

  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...