Jump to content

Eure Meinung zur Sklavenhaltung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, dass hier viel Phantasie und wenig Realität im Spiel ist. Gerade SM ist von Vertrauen und in einer teifen Beziehung auch von Liebe geprägt. Natürlich will (fast) kein normaler Mensch Folter und Sklaverei im eigentlichen Sinne (wie im Gefängnis im Irak oder gar im Mittelalter etc.) erleben. Deswegen sollten wir immer im Hinterkopf behalten, dass Folter, Freiheitsentzug, Sklaverei etwas menschenrechtswidriges, absolut verachtenswertes ist, aber im Slang der Szene mit den gleichen Worten etwas ganz anderes gemeint ist. Es gibt ja nun einmal passive devote Menschen, die sich auch dauerhafte Dominanz wünschen und sich freiwillig (das ist natürlich ein muss!) in eine sklavenähnliche Rolle begeben, sich sogar freiwillig abends oder länger einschließen lassen etc. Auch gibt es Menschen, die Schmerzen erregend finden, sogar welche, die recht hochliegende Grenzen dabei haben. Wenn es im gegenseitigen Einvernehmen und vertrauensvoll geschieht, ist es meiner Meinung nach völlig ok. Daher würde ich es nicht als "Scheiss" bezeichnen, auch wenn ich mal vermute, dass kaum einer, der hier gepostet hat, jemals eine wirkliche Master-/Slave-Beziehung geführt hat, aber das ist ja auch wieder eine Unterstellung... Also lasst jeden so leben, wie er will, solange niemand zu Straftaten aufruft oder sie begeht.

Geschrieben
Am 18/8/2017 at 17:39, schrieb fuenfeins68:

Ich denke, dass hier viel Phantasie und wenig Realität im Spiel ist. Gerade SM ist von Vertrauen und in einer teifen Beziehung auch von Liebe geprägt. Natürlich will (fast) kein normaler Mensch Folter und Sklaverei im eigentlichen Sinne (wie im Gefängnis im Irak oder gar im Mittelalter etc.) erleben. Deswegen sollten wir immer im Hinterkopf behalten, dass Folter, Freiheitsentzug, Sklaverei etwas menschenrechtswidriges, absolut verachtenswertes ist, aber im Slang der Szene mit den gleichen Worten etwas ganz anderes gemeint ist. Es gibt ja nun einmal passive devote Menschen, die sich auch dauerhafte Dominanz wünschen und sich freiwillig (das ist natürlich ein muss!) in eine sklavenähnliche Rolle begeben, sich sogar freiwillig abends oder länger einschließen lassen etc. Auch gibt es Menschen, die Schmerzen erregend finden, sogar welche, die recht hochliegende Grenzen dabei haben. Wenn es im gegenseitigen Einvernehmen und vertrauensvoll geschieht, ist es meiner Meinung nach völlig ok. Daher würde ich es nicht als "Scheiss" bezeichnen, auch wenn ich mal vermute, dass kaum einer, der hier gepostet hat, jemals eine wirkliche Master-/Slave-Beziehung geführt hat, aber das ist ja auch wieder eine Unterstellung... Also lasst jeden so leben, wie er will, solange niemand zu Straftaten aufruft oder sie begeht.

Super, hier spricht ein Fachmann, ich hätte es nicht besser sagen können.

Leider erinnert mich das Thema an einen Wahnsinnigen der sich in einem amerikanischen Chat damit brüstete, einen Minderjährigen gegen seinen Willen gefangen zu halten und ihn regelmäßig zu missbrauchen und zu quälen. Vielleicht war das Spinnerei, vielleicht auch nicht, so was kommt ja vor. Das liegt mir jetzt noch schwer im Magen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.8.2017 at 10:02, schrieb Gayboy121977:

Hi habe seit guten 6 Wochen eine Sklavensau bei mir aufgenommen.
Wird, wie es sich gehört 24 Std nackt gehalten ausser wenn Besuch kommt. Dann darf er sich DW anziehen.
So jetzt zu meiner Frage:
Sollte die sau rasiert sein oder reicht es, wenn ich ihn regelmäßig trimme?
Mein Bekannter sagt, dass er rasiert werden muss. Was sagt ihr?

 

 

Wenn der Mister es will, dann muß die Sau folgen !und da auch gar keine Widerrede geduldet werden . Wenn der Meister es im Griff hat , dann darf er mit der Sauviele machen , aber halt auch nicht alles !  

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb feldberg:

 

Ich bin fürs blank rasieren, da ich auch blank rasiert bin und selbst nur blank rasierte Schwänze anfasse und lecke. Natürlich gehört auch die Arschvotze blank.

Wers nur gestutzt haben will ist auch kein Problem. Glatt ist halt schöner beim streicheln oder lecken.

 

Das ist meine Meinung.

Geschrieben

Ich gehe mal davon aus, dass so ein "Sklave" von seinem "Sklavenhalter" - falls es eine 24/7/365-Konstellation ist - nur untergebracht und hoffentlich beköstigt wird. Sind solche Menschen dann von jeglichem Sozialsystem abgeschnitten, oder wie funktionert das? Ihr werdet doch wahrscheinlich keine Krankenversicherung für Euren "Sklaven" abschliessen.

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Gayboy121977, wäre ich Deine Sklavensau, dann bestimmst Du über mich. Sicher würde mir das eine oder andere nicht gefallen, aber das ist Deine Pflicht es mir aus zu treiben, egal was andere darüber denken oder schreiben

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Würde gerne als Blasesklave benutzt zu werden so für schöne Stunden für den Meister. Halsband mit Leine er zieht mich ran und ich Blase und er kommt. Spritzt mir sein Sperma ins Gesicht und Mund. 

Geschrieben

Wenn mann eure Komentare so liest, habt ihr alle 30 Jahre Erfahrung. Es gehört mehr dazu, was will der Dominante Part und was will der Sklave, denn es ist auch eine Psychische Belastungen für denn Sklaven. 

Geschrieben

Ihr Lieben ! Ich war selbst Sklave bis mein Herr leider verzogen ist !  Haarlos war für meinen Herrn selbstverständlich ,rasieren musste ich mich in seinem Beisein !

Bis auf meine Kopf Behaarung die ich kurz halten musste war mein ganzer Körper rasiert ( Arme , Beine )!

Ehrlich ,das hat mir selbst auch sehr gefallen und beim rasieren wurde ich immer sehr geil !

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sklavesucht69:

Ihr Lieben ! Ich war selbst Sklave bis mein Herr leider verzogen ist !  Haarlos war für meinen Herrn selbstverständlich ,rasieren musste ich mich in seinem Beisein !

Bis auf meine Kopf Behaarung die ich kurz halten musste war mein ganzer Körper rasiert ( Arme , Beine )!

Ehrlich ,das hat mir selbst auch sehr gefallen und beim rasieren wurde ich immer sehr geil !

Es ist schön, dass du es bei dir blank rasiert magst, ich liebe das auch, was anderes kommt nir auch nicht in meinen Mund.

Schade für dich, dass du dich vor deinem Master rasieren musstest. Wärst du mein Sklave, ich hätte es gebossen, dich blank zu rasieren und wir wären danach und dabei beide geil geworden.

Geschrieben

Meine Meinung zur Ausgangsfrage ist : ABARTIG wenn es auf 24/7/360 ausgelegt wird!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Bei mir müssen alle Körper Haare abrasiert werden. Auch der Kopf blankrasiert und Augenbrauen ebenfalls rasieren oder auszupfen.  Genauso die Wimpern rausziehen. Wer braucht schon Haare. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.8.2017 at 11:36, schrieb Gayboy121977:

Ja klar ich benutze ihn nur billiges nutzobjekt damit ich meine Fantasien ausleben kann bin etwas sadistisch veranlagt liebe es wenn andere durch mich Schmerz leiden von daher ist er für mich nichts wert 

Also ich finde das schade das die dein Sklave nichts wert ist. Eigentlich muss dir als DOM das Wohlergehen seines Sklaven doch sehr wichtig sein. 

  • Moderator
Geschrieben

Also bei allem Verständnis für Fetische, ich bin entsetzt welcher menschenverachtender Mist hier zum Besten gegeben wird. Auch ein "Sklave" ist immer noch ein Mensch, insofern finde ich die Aussage dass ein Sklave "nichts Wert" ist einfach nur KRANK, und mit Fetisch hat das dann auch rein gar nichts mehr zu tun...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb HaJo:

Also bei allem Verständnis für Fetische...

Ich stehe voll hinter deiner Meinung. Ein Mensch ist und bleibt ein Mensch und soll dementsprechend geachtet werden.

 

vor 17 Stunden, schrieb Stuttgarter_dev:

Also ich finde das schade das die dein Sklave nichts wert ist. Eigentlich muss dir als DOM das Wohlergehen seines Sklaven doch sehr wichtig sein. 

Das geht einfach zu weit. Auch ein Sklave ist ein Mensch.

Geschrieben

Ich finde, wenn beide Seiten sich so gefunden haben, vieles real besprochen wurde und es Regeln selbstverständlich gibt seitens der Dominanz, ist dies anfänglich nur ein kleiner Teil, den der devote Part so zu erfüllen hätte. ^^

Geschrieben
Am 17.8.2017 at 10:02, schrieb Gayboy121977:

Hi habe seit guten 6 Wochen eine Sklavensau bei mir aufgenommen.
Wird, wie es sich gehört 24 Std nackt gehalten ausser wenn Besuch kommt. Dann darf er sich DW anziehen.
So jetzt zu meiner Frage:
Sollte die sau rasiert sein oder reicht es, wenn ich ihn regelmäßig trimme?
Mein Bekannter sagt, dass er rasiert werden muss. Was sagt ihr?

Hallo meine Master,     bin leider erst neu hier nur wenn ich als devotes Sklavenschwein meine Meinung äußern dürfte,  würde  es für mich eine Ehre sein  genau den Wunsch meines Masters Folge zu leisten....egal ob rasiert oder Natur.    Èinzig und allein  ..der Wunsch des Masters ist entscheidend  !   Devoter Gruß 

Geschrieben
Am 13.5.2019 at 19:20, schrieb Spaßhaben:

Hallo meine Master,     bin leider erst neu hier nur wenn ich als devotes Sklavenschwein meine Meinung äußern dürfte,  würde  es für mich eine Ehre sein  genau den Wunsch meines Masters Folge zu leisten....egal ob rasiert oder Natur.    Èinzig und allein  ..der Wunsch des Masters ist entscheidend  !   Devoter Gruß 

Ich finde blank rasiert nicht nur bei Sklaven gut sondern bei allen Männern. Nib seit Jahrzehnten untemrum blank rasiert. Deinem Sklaven gefällt das bestimmt auch. Die Haare am Kopf oder über den Augen soll er gerne behalten.

 

Am 13.5.2019 at 14:37, schrieb EstefaniaSUB:

Ich finde, wenn beide Seiten sich so gefunden haben, vieles real besprochen wurde und es Regeln selbstverständlich gibt seitens der Dominanz, ist dies anfänglich nur ein kleiner Teil, den der devote Part so zu erfüllen hätte. ^^

Untenrum blank ist immer schön und tut auch nicht weh.

Geschrieben

Ich war nicht in 24/7 Dienst aber mein Master verlangte das ich bei bestellung das kein Haar am Sack, Schwanz Risette Ihn störte. Rechte hat ein Sklave nicht! 

Geschrieben
Am 14.5.2019 at 17:21, schrieb nr46:

Ich finde blank rasiert nicht nur bei Sklaven gut sondern bei allen Männern. Nib seit Jahrzehnten untemrum blank rasiert. Deinem Sklaven gefällt das bestimmt auch. Die Haare am Kopf oder über den Augen soll er gerne behalten.

 

Untenrum blank ist immer schön und tut auch nicht weh.

 

Geschrieben

Das spricht man ab, dann vereinbart man ein Sicherheits Wort und wenn es den Sub zuviel wird kann er jederzeit abbrechen. Und das macht ein guter Master sofort!Beide seiten müssen sich blind VERTRAUEN!!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich würde alle Haare am Körper und Kopf von ihm selber abrasieren lassen. Auch seine Augenbrauen müsste er selber epilieren. Danach bekommt er eine Pinzette damit er sich bequem seinen Wimpern entledigen kann. An stellen wo er beim rasieren schlecht ankommt helfe ich gerne nach.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb glatzig:

Ich würde alle Haare am Körper und Kopf von ihm selber abrasieren lassen. Auch seine Augenbrauen müsste er selber epilieren. Danach bekommt er eine Pinzette damit er sich bequem seinen Wimpern entledigen kann. An stellen wo er beim rasieren schlecht ankommt helfe ich gerne nach.

Die Haare am Kopf und die Augenbrauen solltest du ihm schon lassen, das wäre ja abartig. Sklave hin oder her. Dass sein Intimbereich um den Schwanz, Sack und am Loch schön blank sein müssen, das halte ich bei mir auch so. Der Rest sollte deinem Sklaven vorbehalten sein.

  • BDSM

    BDSM ist eine Abkürzung, die für die englischen Begriffe Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadochism & Masochism steht. Letzteres ist auch als Sado-Maso bekannt. Es geht um Fessel- und ...

×
×
  • Neu erstellen...