Jump to content

Eure Meinung zur Sklavenhaltung


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich unterstelle jetzt einfach mal dass jemandem, der so vehement die Ganzkörperrasur propagiert,
selbst keine Haare (mehr) wachsen. Jedem das seine, aber anderen die Augenbrauen und sogar die Wimpern - (welche die Augen vor Fremdkörpern schützen sollen) - abnehmen zu wollen finde ich dann doch vorsichtig ausgedrückt etwas "schräg" :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.8.2017 at 10:02, schrieb Gayboy121977:

Hi habe seit guten 6 Wochen eine Sklavensau bei mir aufgenommen.
Wird, wie es sich gehört 24 Std nackt gehalten ausser wenn Besuch kommt. Dann darf er sich DW anziehen.
So jetzt zu meiner Frage:
Sollte die sau rasiert sein oder reicht es, wenn ich ihn regelmäßig trimme?
Mein Bekannter sagt, dass er rasiert werden muss. Was sagt ihr?

also ich meine sie müssen rasiert werden müssen^^

dies gilt nur für Body und Genital Bereich!!

bearbeitet von stasimo
einen satz vergessen
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb stasimo:

also ich meine sie müssen rasiert werden müssen^^

dies gilt nur für Body und Genital Bereich!!

Das ist auch meine Meinung: Rasiert im Intimbereich vorn und hinten und am Body, wenn er es mag. Der Kopf ist auf jeden Fall tabu, auch ein Sklave ist ein Mensch!!!

  • 2 Monate später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Wenn man sich schon einen Sklaven hält, sollte man auch selbst wissen bzw. entscheiden können, wie man ihn hält, was seine Pflichten sind, wie er für welches Vergehen bestraft wird usw.

Man kann sich mit anderen Doms austauschen, sich Anregungen geben lassen und Meinungen einholen, aber am Ende entscheidet man als Dom allein.

Und bitte nicht vergessen, dass man als Dom auch eine Sorgfaltspflicht gegenüber dem Sklaven eingeht.

 

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Hallo bin Sklave aber der richtig Herr finden ist ihr  nicht  möglich aber würde gerne in Käfig oder im Stall gehalten werden  aber so was zu finden ist schwer ihr weil viel ihr nur schreiben bitte um Tips l.g sabiene 

Geschrieben

Ich bin/werde immer komplett rasiert, da fragt auch niemand ob ich das möchte.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Als Sklave bin ich seit Jahren vom Kopf abwärts rasiert und muss dies auch ständig aufrecht erhalten. 
 

Als Sklave habe ich die Regeln zu befolgen die mir auferlegt werden.

Geschrieben

Also hab leider keinen Herren. Doch ich sehe es so das hat komplett er zu bestimmen nicht ich in der Rolle 

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Also ich bin der Meinung das es vorher abgesprochen wurde, wie weit dies und das gehen sollte, darf......dann sollte es natürlich der Herr entscheiden

was entfernt werden soll.....wobei Augenwimper / brauen Blödsinn ist....aus meiner Sicht.....aber auch das muß jeder für sich Entscheiden.......aber Körper,

Intimbereich gehören auf jeden fall dazu, so kenne ich das auch....Kopfhaare wie besprochen......ganz klar ist es auf jeden Fall das der Sklave einiges über

sich Ergehen lassen muß, etliches bestimmt wird....besonders natürlich ob er Nackt sein muß, auch Behaarung, sowie viele andere Sachen

  • BDSM

    BDSM ist eine Abkürzung, die für die englischen Begriffe Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadochism & Masochism steht. Letzteres ist auch als Sado-Maso bekannt. Es geht um Fessel- und ...

×
×
  • Neu erstellen...