Jump to content

dildos und mastubatoren


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe auch dildo spiele...hab mir jetzt ein Sortiment mit schwänzen bestellt bin aber erst bei 5- 6.cm auch bei plugs...

Geschrieben

Spielzeuge sind so geil ich liebe es wenn ich ein plug oder dildo rein bekomme 

Geschrieben

Ich benutze auch so etwas. Natürlich habe ich mir auch meine Erfahrungen machen müssen bzw mir einige Toys anschauen müssen.

Überwiegend habe ich mich im Netz schlau gemacht. Hab da auch einen erotikshop online wo ich auch schon das letzte mal bestellt habe und echt zufrieden war. Da werde ich das nächste mal auch mal bestellen :)

Muss zudem auch sagen, dass ich Masturbatoren besser finde ^^

Geschrieben

Die besten Dildos sollten doch die aus Fleisch und Blut sein.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich mag meinen dildo 23cm/ 4,5 lege ihn vorher ins warme Wasser und dann führe ich ihn mir langsam ein. ein geiles Gefühl lasse dabei über skype zuschauen.

Geschrieben

Ich stehe auch total darauf mir mein Loch zu dehnen. Erst schön langsam und dann langsam immer schneller, fester und tiefer ficken :bite:

Mein größter is 19x4 :vibrator:

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Unerfahren981:

Ich stehe auch total darauf mir mein Loch zu dehnen. Erst schön langsam und dann langsam immer schneller, fester und tiefer ficken :bite:

Mein größter is 19x4 :vibrator:

 

 

Geschrieben

Ich finde es wundervoll, wenn die Beine gespreizt sind, ganz nackt ist und das Loch lustvoll zuckt und wartet langsam gedehnt, geleckt und befingert. Wird und immer etwas heißer und größer wird...ahaha....

Geschrieben

würd ja sehr gern mal mit dildo und plug,wer dehnt mich mit gefühl,noch keine Erfahrung damit.lgg charly

Geschrieben
Am ‎08‎.‎12‎.‎2017 at 15:13, schrieb lustfully:

Ich finde es wundervoll, wenn die Beine gespreizt sind, ganz nackt ist und das Loch lustvoll zuckt und wartet langsam gedehnt, geleckt und befingert. Wird und immer etwas heißer und größer wird...ahaha....

würd ich auch gern mal erleben,bin auch aktiv

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.9.2017 at 10:42, schrieb dildoreiter:

Ich hab Dildos und Plugs zum dehen, fange mit 4 cm an und mein dickstes Werkzeug misst 8 cm. Ein geiles Gefühl, so offen zu sein, fühlt sich auch danach sehr geil an...

Schicke bitte mal bieder da von 

Geschrieben

Ja klar benutze ich diese schönen Dinger ist auf einigen Bildern auch zu sehen und  die gibt es ja in verschiedenen Varianten.

Schön reinigen vorher alles dich selbst und das Spielzeug und dann schön mit Gleitgel einreiben, langsam anfangen und wenn es alles flutscht volle Kraft vorraus oder eben rein.

Habe welche die ich den ganzen Tag in mir lassen kann und massiere mein Loch damit richtig geil find ich das.

Also allen ein guten Rutsch ins ....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Stringandy:

Ja klar benutze ich diese schönen Dinger ist auf einigen Bildern auch zu sehen und  die gibt es ja in verschiedenen Varianten.

Schön reinigen vorher alles dich selbst und das Spielzeug und dann schön mit Gleitgel einreiben, langsam anfangen und wenn es alles flutscht volle Kraft vorraus oder eben rein.

Habe welche die ich den ganzen Tag in mir lassen kann und massiere mein Loch damit richtig geil find ich das.

Also allen ein guten Rutsch ins ....

Das hört sich gut an kann leider nicht alle Bilder von dir sehen 

 

ExtremFistGeil93
Geschrieben
Am 14.9.2017 at 10:42, schrieb dildoreiter:

Ich hab Dildos und Plugs zum dehen, fange mit 4 cm an und mein dickstes Werkzeug misst 8 cm. Ein geiles Gefühl, so offen zu sein, fühlt sich auch danach sehr geil an...

Soweit wäre ich auch gerne 

Geschrieben
Am 14.9.2017 at 10:42, schrieb dildoreiter:

Ich hab Dildos und Plugs zum dehen, fange mit 4 cm an und mein dickstes Werkzeug misst 8 cm. Ein geiles Gefühl, so offen zu sein, fühlt sich auch danach sehr geil an...

Schade zu weit weg dann hättest Du mir das Seiten können 

  • 5 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 14.9.2017 at 09:34, schrieb devotefickfotze:

steh auf dicke naturdildos mit vibra tor.

Ich persönlich war immer passiv aber jetzt will ich auch ein Dildo ein masturbator Electro hab ich !! Jetzt will ich gefickt werden habe keine Erfahrung mit Dildo

 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

benutze gerne dildos u plugs.lasse mich gern damit verwöhnen bzw verwöhne mich regelmäßig damit selber,da ich single bin u keine lust auf ons habe.würde lieber mit nen mann der mich als mensch mag regelmäßig schlafen.suche deshalb eher ne freundschaft aus der sich ne ernsthafte beziehung entwickeln kann bzw soll.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hi ! Ich benutze auch Dildos und Plugs, ist schon ne geile Sache ! Würde es aber mal liebendgerne zu zeit ausprobieren !

 

Geschrieben
Am 13.9.2017 at 21:14, schrieb boral:

welche erfahrungen habt ihr damit ? benutzt ihr sowas ?

Ich benutze auch schon mal welche , und ficke mich damit selbst. Es macht mich geil, natürlich ist es schöner wenn ein echter Schwanz dich fickt, aber wenn keiner da ist geht es auch so.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

hab verschiedene sextoys die ich auch regelmäßig benutze,da ich single bin u nicht auf ons stehe.hab in letzter zeit wieder  öfter lust av,deshalb steck ich  mir täglich meinen dildo in meinen po. leg mich dann aufs sofa u guck nebenbei fernsehn o mach nen nickerchen u lasse ihn auch schon mal 1-2 std drinn.hole mir aber keinen runder,sondern mag einfach nur das gefühl was in mir zuhaben.

Geschrieben

Also soviel Zeit muste schon sein zum gegenseitigen ggeillecken und fingern.so natürlicher schleim und Spaß 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

stehe drauff wenn ich vorm sex mit plugs bzw nen dildo gefühlvoll vorgedehnt werde u wenn ich dann bereit bin bzw schön entspannt gefühlvoll anal penetriert werde.benutze aber auch regelmäßig sexspielzeug wenn ich allein bin,da ich dass gefühl mag wenn ich was in mir spüre,kann natürlich nur ein ersatz sein,da ich lieber einen penis in mir spüre.sollte aber dabei ausdauernt sein,da ich kein freund von ner schnellen nr bin.

  • 2 Wochen später...
passivDevot69
Geschrieben

Bis vor 4 Jahren war ich mit einer unheimlich tollen Transsexuellen zusammen. Die hatte einen langen DoppelDildo von 36 cm Länge.

Beim Schmusen und rumfummeln hantierte sie eher rein spielerisch mit diesem Dildo an meinem Hintern herum. Irgend wann steckte er in mir, und beinahe fühlte es sich an wie ein Schwanz.

Als sie nach einigen Minuten bemerkte daß es mir gefiel drehte und schob sie dieses Ding immer tiefer in mich hinein, ohne daß ich es so direkt spüren konnte.

Als ich sie dann in meiner Geilheit trotz etwas Drücken in mir darum bat ihn doch etwas tiefer rein zu schieben, da sagte sie belustigt : "Geht nicht, der ist doch ohnehin fast ganz drin !"

Bei einem Griff nach hinten mußte ich feststellen daß nur noch etwa 5 - 6 cm von diesem riesigen Dinge aus meinem Arsch heraus schauten, daß also gute 30 cm tief in mir steckten !!

Geschrieben

Lieber gegenseitig  ihn im Wechsel. 

Aber danach uns gegenseitig eine Bockwurst  wärmen schmeckt lecker mit sperma 

×
×
  • Neu erstellen...