Jump to content

dildos und mastubatoren


bo****

Empfohlener Beitrag

mundfotzenlecker1
Geschrieben
Am ‎14‎.‎09‎.‎2017 at 10:42, schrieb dildoreiter:

Ich hab Dildos und Plugs zum dehen, fange mit 4 cm an und mein dickstes Werkzeug misst 8 cm. Ein geiles Gefühl, so offen zu sein, fühlt sich auch danach sehr geil an...

 

Am ‎21‎.‎10‎.‎2017 at 04:17, schrieb boral:

mastubatoren am besten unter der dusche benutzen dan spart man das gleit geeel, ersetzt es mit duschgeel

 

Das find ich auch geil ich Masturbiere unter der Dusche und schiebe mir den Duschlauch in mein Anal Rohr und spüle es! Das macht mich geil zum Masturbieren! Mit Lieben Grüssen Peter

Geschrieben

Würde von meiner Ex öfters mit einen Strap-ob gefickt und da hab ich gemerkt - das ich eine Stute bin die oft gedeckt werden will!

Geschrieben
Am 13.9.2017 at 21:14, schrieb boral:

welche erfahrungen habt ihr damit ? benutzt ihr sowas ?

Ich habe viele Toys und benutze sie auch

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

bei mir in arsch kommt mein dildo  ( 19 *4 ) oder geile schwänze inne sauna 

Ich habe einen dildo18 * 5 mit saugnapf und fernbedienung -- am  türrahmen festgemacht bewegt er sich fast wie ein echter schwanz  -- einfach nur geil 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

habe es schon inne gay sauna geschafft   das mich 2 schwänze im arsch gefickt haben -- gleichzeitig -- war sau gaul -- dann kam ein dritter schwanz -- den hab ich geil geblasen und alles geschluckt  -- gut das es gay saunas gibbt 

 

Geschrieben

Ich benutze sie auch. Am liebste wenn ich mit jemandem spass habe und er sie bei mir benutzt. 

Geschrieben

Ich hatte Mal ne ganze Sammlung aber keiner hast es gebracht. 

Vor allem nicht die Dinger mit Vibrationsfunktion, wo dann drei China Knopfzellchen reinkommen.

Irgendwann war ich so sauer dass ich nicht darauf geachtet hatte zumindest eine zu nehmen in die mignons oder AA( wie passend) reinkommen, dass ich alle in die Tonne gepfeffert hab.

Bei Sexspielzeug darf man nicht sparen. Mag sein dass es Mal ein gutes Angebot gibt,aber meist hat das seulunen Grund dass das so billig ist.

Orgasmen dieser Art sind halt Luxus.

Aber da entdeckte ich die 2 KG Deuser Hantel die ich zum Schattenboxen benutze.

Schnell Mal steril gemacht und tatsächlich ich bin für größeres geschaffen was ich irgendwo immer wusste. .

Also die tut's am besten. Ein Finger ist aber trotzdem besser und ein Schwanz ist ne andere Dimension.

 

Geschrieben

Ich habe einen 24cm Vibrator, der mich sehr schnell zum Höhepunkt bringt. :D

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Juki:

Ich habe einen 24cm Vibrator, der mich sehr schnell zum Höhepunkt bringt. :D

Ja ich hab noch so ein ganz altes Massagegerät, das als  nichts anderes als als Vibrator gedacht war. Das wird aber nicht kommuniziert. Das steckt man in die Steckdose, denn das hat nen echt starken Motor. 2 Abstufungen , mehrere Aufsätze. Die stärkere davon erinnert an einen Presslufthammer oder eine Rüttelplatte und die Sanftere ist auch gut. Das braucht man sich nur mit dem Plättchen oder Kugelaufsatz an den Penis halten und dann geht das schnell. Innerhalb von einer Minute ist man vollwertig gekommen. Das braucht man nur an die Hantel dranhalten und schon ist das ein Effekt den es frei verkäuflich nicht gibt. Ist auch schon das Zweite, das erste ist mir durchgebrannt einfach zu lange, war klar dass das passiert. Aber wo will man da ein Ende finden. Ohh da war ich traurig und habe lange gesucht um das wieder zu finden. Aber jetzt hab ich wieder eins. Den Namen sag ich nicht, das sind alles meine, die paar die es noch gibt. Vielleicht wenn ich Mal ne größere Menge davon finde.

  • Sexspielzeug

    Für Männer gibt es mittlerweile eine große Auswahl an Sextoys. Damit kannst du dein Liebesleben auffrischen. Es spielt keine Rolle, ob du dich gemeinsam mit deinem Partner oder allein ausprobieren ...

×
×
  • Neu erstellen...