Jump to content

Sich lecken lassen


lulu1948

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gehört einfach für mich dazu, da werde ich hemmungslos geil und lasse mich gern darauf ein.

Geschrieben

Ich mag es sehr wenn meine heisse arschfotze geleckt wird  wenn der dicke schwanz dann anschliessend langsam in mich eindringt und mich tief fickt vergehe ich vor lust und geilheit

geile grüsse michael

Geschrieben

Sex ohne Gelecktwerden ist für mich kaum noch vorstellbar. Es ist die beste Vorbereitung aufs Ficken überhaupt!

Geschrieben

Ohne lecken geht gar nicht....es ist ein angenehmes kribbeln und super intim!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja richtig schön genussvoll und ausgiebig schlecken, lecken, genießen, gibt nichts schöneres für mich und meine gierige Zunge !:P

Geschrieben
Am 11.5.2018 at 17:05, schrieb Uwe58:

Ja richtig schön genussvoll und ausgiebig schlecken, lecken, genießen, gibt nichts schöneres für mich und meine gierige Zunge !:P

Das ist bei mir ganz genau so! :P

Geschrieben
Am 10.10.2017 at 13:31, schrieb andrea1984:

Ist sehr wichtig für mich so kann ich mich besser entspannen bevor er in mich eindringt

Richtig ist sehr wichtig und geil ein langes Vorspiel und das lecken ist für beide geil und bei dir könnte ich es mir auch geil vorstellen 

  • 2 Wochen später...
Schattenspieler
Geschrieben

 Finde es auch unheimlich geil mir meine Boyfotze lecken und die Zunge rein stecken zu lassen. Mache das aber auch sehr gerne beim Partner. 

Geschrieben

geleckt werden gehört einfach dazu und mit der Zunge dann noch einzudringen, bevor vllt mit den Fingern weitergemacht und dann zum Schluss gefickt zu werden, erhöht für mich den Lustfaktor ;-)

Geschrieben

Ich liebe es meinen Freud richtig und lange eine Aschfotze zulecken und dabei richtig zusugen , befohr ich meinen Hammer in ihn gleiten lasse.

das gehört einfach dazu und macht mich besonders Geil

Geschrieben
Am 10.10.2017 at 07:20, schrieb lulu1948:

Wie wichtig ist es beim Vorspiel ich kann mir das sehr geil vorstellen 

Vorspiel finde ich sehr wichtig 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb vonhinten:

Vorspiel finde ich sehr wichtig 

       Vorsiel ist mir auch sehr wichtig  Dabei gehe ich moch weiter , ich lecke gerne auch die Füsse ab und nuckel ihm an den Zehen spitzen

       und  zwischen den Zehen  da werde ganz schön Geil

       

Geschrieben

Ich habe mich in der Gaysauna auch schon schön lange in meiner blanken Arschvotze lecken lassen und er ist auch schön weit eingedrungen. Das war obergeil.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb nr46:

Ich habe mich in der Gaysauna auch schon schön lange in meiner blanken Arschvotze lecken lassen und er ist auch schön weit eingedrungen. Das war obergeil.

mh ja, das zu machen - schön lange die Arschfotze lecken und so tief wie möglich mit der Zunge einzudringen - das ist für mich obergeil!

Geschrieben

Sauberkeit gehört natürlich unbedingt dazu bei diesem Vorspiel, ich mag das sowohl aktiv bei einem Partner, genieße es auch passiv...auf jeden Fall sollte man im Analbereich zu sehr wuchernde Haare entfernen an sich selbst, ich persönlich finde dies hygienischer;)

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb che54:

Sauberkeit gehört natürlich unbedingt dazu bei diesem Vorspiel, ich mag das sowohl aktiv bei einem Partner, genieße es auch passiv...auf jeden Fall sollte man im Analbereich zu sehr wuchernde Haare entfernen an sich selbst, ich persönlich finde dies hygienischer;)

       Ja das finde ich auch so!

Geschrieben

Ist schon was feines, lecke zu gerne und mags auch selbst, so schmeckt Mann den Mann!:P

Geschrieben

Ich würde mich so gerne mal richtig lange und ausgiebig lecken lassen und dann seinen Schwanz in mir spüren, bin schon so lange auf der suche  um das endlich zu erleben.

Geschrieben

Ich lecke gerne, so bekomme ich jeden Tropfen in mich

Geschrieben

Für mich ist es immer ein besonders geiles Erlebnis, mit viel Zeit, Ruhe und Übersicht die Eier geleckt zu bekommen! Das aller größte ist es für mich jedoch, anal geleckt zu werden! Das ist so intim, dass ich schon fast komme, wenn mich die Zunge dort nur berührt! Leider gibt es aber wohl nur sehr wenige, die so einen absoluten Hochgenuss zu schätzen wissen! Ich würde mich sehr freuen, dass hier auch erleben zu können! Selbstverständlich mache ich das auch aktiv!

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Jermak:

Für mich ist es immer ein besonders geiles Erlebnis, mit viel Zeit, Ruhe und Übersicht die Eier geleckt zu bekommen! Das aller größte ist es für mich jedoch, anal geleckt zu werden! Das ist so intim, dass ich schon fast komme, wenn mich die Zunge dort nur berührt! Leider gibt es aber wohl nur sehr wenige, die so einen absoluten Hochgenuss zu schätzen wissen! Ich würde mich sehr freuen, dass hier auch erleben zu können! Selbstverständlich mache ich das auch aktiv!

Die Eier zu lecken, sie sanft zu saugen ist für mich schon sehr geil. Noch viel geiler ist es dann von dort über den Damm zum Poloch zu lecken und dieses dann intensivst mit Mund und Zunge zu verwöhnen. Das ist für mich tatsächlich ein absoluter Hochgenuss.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.11.2017 at 18:05, schrieb bisex58:

Lecken ist absolut geil. Überall. Am Schwanz, an den Eiern und vor allem am Po. Auch schön mit der Zunge ins Poloch.

Das finde ich auch total super, es macht mich rattig... 😋

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Sich lecken zu lassen ist das geilest was es gibt.

Wenn die Zunge die rosette massiert:P

×
×
  • Neu erstellen...