Jump to content
jungfrau1981

Toy's oder Dreier

Empfohlener Beitrag

jungfrau1981
Geschrieben

Nach langem Warten habe ich einmal ein Date gehabt, durfte genüsslich einen schwanz liebkosen und habe ihn dann auch endlich spüren können. 

Nun würde ich gerne einen Schritt weiter gehen. 

Ich träume von einem dreier, bei dem ich 2 große schwänze spüren könnte 

Oder ist es euch lieber ein toy mit zu nehmen. Damit mein Loch gefüllt wird. 

 

Karsten29
Geschrieben
Dreier ist schon geil solange keiner vernachlässigt wird.
Geschrieben
Es hat beides seinen Reiz... Dreier sind schon was tolles aber wie Karsten29 sagt sollte keiner vernachlässigt werden...
Geschrieben

Einen Dreier hatte ich noch nicht, ist aber bestimmt eine tolle Erfahrung. Also dann, wenn keiner zu kurz kommt. Von Toys halte ich nicht soviel. Wozu Toys, wenn man was echtes haben kann?


  • Gruppensex

    Mit dem Wort Gruppensex beschreibt man heute im Allgemeinen auch den englischen Begriff Gangbang. An einem Gangbang sind immer ...

×
×
  • Neu erstellen...