Jump to content

Nur Schwanz gesteuert?


Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kommt immer darauf an, was man sucht. Ich suche momentan eher ein Sex-Date. Da ich passiv bin und total auf Doggy stehe, ist das Gesicht zwar interessant für das "Vor- und Nachher", weil das auch oft teilweise über die Sympathie entscheidet aber ganz ehrlich ist der Schwanz für mich da interessanter. 

Geschrieben

Old Topic aber trotzdem.  Das hat nichts mit Hirn einschalten zu tun denn ich suche hier weder die Liebe noch den Partner fürs Leben! Ich zeige die Attribute die ich zu bieten habe und die ich benutzt wissen will. Wozu sollte ich Gesicht zeigen wenn ich nicht mal weiß auf welcher Festplatte die landen oder gar auf anderen Profilen. Und die Akzeptanz von schwulen ist zwar besser als vor 20Jahren aber immer noch nicht unkompliziert. Und selbst beim schreiben bekommt man zu 99% auch kein Gesicht zu sehen. Generell ist meine Erfahrung das im real life eh besser Kontakt zu knüpfen ist als über plattformen wie gayde. Also spielt es von daher keine Rolle ob ich nur arsch,  schwanz oder auch Gesicht zeige. Ich mach es nicht,  will es nicht und warte was sich eventuell per PN ergibt.

  • Beschnittener Penis

    Die Beschneidung gibt es sowohl bei dem Mann als auch bei der Frau. Bei dem Mann wird sie hier in Deutschland meist als ein medizinischer Eingriff, im Rahmen einer diagnostizierten Vorhautverengung, ...

×
×
  • Neu erstellen...