Jump to content

Beschnittener Schwanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Hallo in die Runde,
In letzter Zeit finde ich immer mehr Gefallen an beschnittenen Schwänzen.
Ich selbst trage oft einen Eichelring um die Vorhaut zurück zu halten. Es ist ein geiles Gefühl und macht mich richtig Rattig!
Daher bin ich echt am überlegen, ob ich mich nicht auch beschneiden lassen soll.
Wie steht ihr dazu?
Wie gefällt euch ein beschnittener Schwanz?
Mich interessiert auch die Meinung der Frauen.
Geschrieben

Ich habe es.Seit 60 jahren.

Mein Rat;Lassen Sie sich nicht beschneiden.Das ist Unsinn!

Es ist nicht wissenschaftlich,es ist nicht gesund!

Das größtes Problem wird sein,vorzeitig zu ejakulieren.

Deshalb ist die beschneidung nichts weiter als eine dumme und unnötige primitive Tradition

Denken Sie einfach daran,sauber zu bleiben,um Smegma und die damit verbundenen Geruhe und Ablagerungen zu vermeiden.Das ist nicht so schwer oder!(Ich habe keine gute Deutsch so the text von eine Translator.LG.)

 

Geschrieben
Es geht mir dabei NICHT um die Hygiene!!! Die ist für mich sehr wichtig. Es ist eine reine Gefühlssache!
Geschrieben

Entschuldigen mich für falsche verstanden.Niemals möchte sagen das personlich du muss sauber oder so.Nur sagen;Beschnittenen ist überall nicht wissenschaftlich und gesundlich unter normale umstanden.Sonst Herr Doktor (Urologie) weiss besser für privat umstanden.

Geschrieben

Ich käme freiwillig nicht auf die Idee, mich beschneiden zu lassen...

Geschrieben

Mir fehlt was wenn ich ein beschnittenen Schwanz in der Hand halte. Bei mir ist zum Glück noch alles dran.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.9.2023 at 12:53, schrieb Anonymous1:

Ein Hallo in die Runde,
In letzter Zeit finde ich immer mehr Gefallen an beschnittenen Schwänzen...........

Ich bin beschnitten aus medizinischen Gründen..

wenn es nicht nötig ist würde ich das lassen  ist nämlich schmerzhaft in den Tagen danach.! 

Ich kann dir auch sagen dasses Nachteile bringt . lass dich vom Urologen / Chirurgen deines Vertrauens beraten

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben
Ich bin beschnitten, finde es richtig geil. Sehe es auch gerne.
Geschrieben
Beschneidung = Verstümmelung. Religiöse Gründe sind meist nur dazu da, Lustempfinden bei Heranwachsenden zu unterdrücken. Bei starken Phimosen sollte man erst über eine Teilbeschneidung sprechen. Denn eine komplette Beschneidung bei Erwachsenen ist meist unnötig und mit sehr starken Schmerzen verbunden. Viele erwachsene Männer berichten nach kompletter Beschneidung von viel schlechterem Sex. Also: gut beraten lassen und ggf. auch eine zweite Meinung einholen
Geschrieben
Ich gehe jetzt solange unbeschnitten durchs Leben, das brauche ich jetzt auch nicht mehr
Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.9.2023 at 16:52, schrieb Happyforsex:

Es ist nicht wissenschaftlich, es ist nicht gesund!
Das größtes Problem wird sein, vorzeitig zu ejakulieren.  ..........

Genau das Gegenteil ist der Fall, da die Eichel weniger empfindlich wird.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben
Wer die Gleitgel- und Ölindustrie unterstützen möchte, sollte sich beschneiden lassen. Ich gehöre nicht dazu.
Geschrieben
Ich finde mit und ohne Mütze gleich geil.
Bin selbst mit Mütze 😁
Geschrieben
Als Baby wurde Vorhautverengung "provisorisch" eingeschnitten und dann nach Pubertät wurde Vorhaut entfernt.
"Er" ist, so wie "er" ist, ok so
  • Beschnittener Penis

    Die Beschneidung gibt es sowohl bei dem Mann als auch bei der Frau. Bei dem Mann wird sie hier in Deutschland meist als ein medizinischer Eingriff, im Rahmen einer diagnostizierten Vorhautverengung, ...

×
×
  • Neu erstellen...