Jump to content

Beschnittener Schwanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.9.2023 at 12:53, schrieb Anonymous1:

Ein Hallo in die Runde,
In letzter Zeit finde ich immer mehr Gefallen an beschnittenen Schwänzen...............

Nur weil es dir gefällt willst du dich Beschneiden lassen???

Mir gefällt auch so einiges doch würde ich das nicht machen!!!

Meiner Meinung nach, sollte das nur bei einer Verengung oder andere gesundheitlichen Gründen gemacht werden. Alles andere sehe ich als Verstümmelung an!!!!!
 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben
Ein No- go ist cut keinesfalls! Sondern sehr sexy, einladend und etwas besonderes! Uncut ist aber auch sehr geil und ich liebe beides 😜
Ich würde es, denke ich, nur medizinisch begründet machen, die Vorhaut hat schon ihren Sinn....
Geschrieben
Ich konnte es nicht verhindern...wurde mit 2 Jahren beschnitten...laut Arzt wegen einer Phimose...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Munich1:

Ob mit oder ohne Vorhaut, jeder sollte sich dort täglich (wenn nötig, zwei Mal am Tag) waschen...

Ja genau das stimmt allerdings habe ich davor und mach ich jetzt auch muss einfach. 

Geschrieben

Es geht NICHT UM HYGIENE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schwanz und Rosette werde, wenn es die Möglichkeit bietet, nach jedem Toilettengang gründlich gereinigt!!!!

Es geht um die Ästhetik, das Gefühl beim Sex und im allgemeinen. 

Bei den Frauen sind die leider wenigen bi Damen angesprochen.

Geschrieben
Am 28.9.2023 at 11:42, schrieb HairyHunk:

Beschneidung = Verstümmelung. Religiöse Gründe sind meist nur dazu da, Lustempfinden bei Heranwachsenden zu unterdrücken. Bei starken Phimosen sollte man erst über eine Teilbeschneidung sprechen. Denn eine komplette Beschneidung bei Erwachsenen ist meist unnötig und mit sehr starken Schmerzen verbunden. Viele erwachsene Männer berichten nach kompletter Beschneidung von viel schlechterem Sex. Also: gut beraten lassen und ggf. auch eine zweite Meinung einholen

Wenn die Vorhaut nur ein wenig enger ist kann man auch Phimostop probieren und die Vorhaut dehnen damit sie wieder ohne Probleme zurückgezogen werden kann !

Geschrieben

Wie geht das dann genau weil naja meine Vorhaut wenn ich ein steifen habe geht kaum noch über die Eichel außer ich creme sie mit Gel oder Vaseline melkfett ein

Also sind wir uns eigentlich einig unbeschnitten oder beschnitten beides ist wunderschön Verzeihung 💋

Geschrieben
Am 28.9.2023 at 16:16, schrieb Cutguy:

Also ich bin vor 1,5 Jahren beschnitten worden nicht freiwillig, aber ich muss echt sagen ich finde es besser als vorher. 

Aber ganz klar das ist ein heikles Thema da hat jeder seine eigene Meinung. 

Ist ja auch gut so. 

Ein erwachsener Mann der sich hat beschneiden lassen und bereits davor lange sex praktizierte, kann am besten für sich beantworten, ob es mit oder ohne Vorhaut geiler ist und ob er davor oder danach empfindlicher an der Eichel war/ist. Ebenfalls ob es einen Unterschied in der Standfestigkeit bzw. Ausdauer ausmacht!

Geschrieben
Am 30.9.2023 at 20:22, schrieb Munich1:

Ein erwachsener Mann der sich hat beschneiden lassen...

Stimmt allerdings und ich muss sagen die Vorhaut fehlt mir überhaupt nicht empfindlich war es davor schon logisch aber genau das finde ich besser jetzt ist die immer frei und logisch nicht mehr so empfindlich genau das finde ich super hätte ich auch nicht gedacht bis es dann passiert ist. 

Geschrieben
Am 29.9.2023 at 13:46, schrieb Fishtowner:

Ich konnte es nicht verhindern...wurde mit 2 Jahren beschnitten...laut Arzt wegen einer Phimose...

Wie gesagt,wenn es medizinisch notwendig ist,ist das alles ok.Die Natur hat sich ja schon was dabei gedacht die Vorhaut über die Eichel zu machen

Geschrieben

hallo. habe ne weile mitgelesen. also wenn ich meine vorhaut mit einem eichelring zurück halte, dann geht das einen tag gut. danach schwillt meine vorhaut an und wird immer, immer dicker.

deshalb würde ich mich beschneiden lassen wollen. aber nicht nur deswegen. hat aus hygienische gründe, nach dem pissen ist läuft immer noch ertwas nach, auch wenn ich "schüttel"

nur bezahlt das die kasse? meine vorhaut ist schon recht lang, 2 cm über der eichel

danke

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bitches52:

... nach dem pissen läuft immer noch etwas nach, auch wenn ich "schüttel"...

Ist bei vielen Männern so, auch bei Männern ohne Vorhaut!!!

Hat nix mit der Vorhaut zu tun sondern mit 2-3 Tröpfchen die noch in der Leitung sind und dann erst verzögert den Ausgang finden. (Meist wenn natürlicher Druck auf die Leitung ausgeübt wird, wie beim Hinsetzen oder die Bauchmuskeln angespannt werden -wie dies zB beim Husten der Fall ist.)

Vielleicht könnte Beckenbodentrainig Besserung bringen, in Sachen weniger Nachtropfen...

Geschrieben
Am 1.10.2023 at 20:49, schrieb Munich1:

Ist bei vielen Männern so, auch bei Männern ohne Vorhaut!!!...

danke

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Ich bin nicht beschnitten, sehe weder Notwendigkeit noch Sinn darin. Man kann sich ja richtig waschen.

Ausserdem bin ich als Sissy eh passiv, ficke seit Jahren nicht mehr aktiv und beim wichsen stört die Vorhaut nicht.

Bei meinen Sexpartnern ist es mir auch egal, kommt eh ein Pariser drüber und solange er /sie es mir ordentlich besorgen ist alles ok.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Amputationen sollten grundsätzlich nur aus zwingend medizinischen Gründen durchgeführt werden! Die Natur wird sich schon etwas dabei gedacht haben uns so auszustatten.
Es lässt sich ja auch keiner die Fingernägel entfernen weil er es schöner oder hygienischer findet.
Das mit der Hygiene ist, wie schon oft genug erwähnt, totaler Blödsinn.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hasi1279:

... Die Natur wird sich schon etwas dabei gedacht haben uns so auszustatten...

Im laufe der Zeit wird die Evolution schon das so regulieren und einrichten, dass es an die jetzige Situation angepasst wird.
Mit den (Körper-)Haaren der Menschen ist es doch auch so, die gehen immer weiter zurück...

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Munich1:

Im laufe der Zeit wird die Evolution schon das so regulieren und einrichten, dass es an die jetzige Situation angepasst wird.
Mit den (Körper-)Haaren der Menschen ist es doch auch so, die gehen immer weiter zurück...

Ganz bestimmt. Die Haare haben ja nun auch überall, wo sie denn noch wachsen, ihre Funktion, z.B. um eben das körpereigene Klima an den Stellen zu regulieren wo man besonders schwitzt. Oder auf dem Kopf um vor der Sonne zu schützen. Die im Gesicht scheinen allerdings nur als Schenkelbürste zu existieren. 😂

Geschrieben
Bei der Vorhaut allerdings, hoffe ich das sie sich Zeit neines Lebens nur dann zurück zieht wenn ich es möchte. 😉
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hasi1279:

....Schenkelbürste...

Das klingt lustig!   :thumbsup:   :P

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hasi1279:

Bei der Vorhaut allerdings, hoffe ich das sie sich Zeit neines Lebens nur dann zurück zieht wenn ich es möchte. 😉

Und Dein Gegenüber!!! Denn nur selbst Hand anlegen wäre auf Dauer langweilig. Ist doch reitzvoll wenn ein Anderer das in die Hand nimmt...    :P   :P   :P

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Munich1:

Und Dein Gegenüber!!! Denn nur selbst Hand anlegen wäre auf Dauer langweilig. Ist doch reitzvoll wenn ein Anderer das in die Hand nimmt...         

Das war ja nicht direkt auf meine bezogen, sondern allgemein. Jemand anderes bewegt sie also auch nur dann wenn ich es möchte. Logisch, oder? Und eine andere Vorhaut bewegt sich im Falle eines Falles, auch nur dann wenn ich es möchte. 😉😁 Hauptsache sie ist zum spielen da, also die Vorhaut.😝

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hasi1279:

Das war ja nicht direkt auf meine bezogen, sondern allgemein. Jemand anderes bewegt sie also auch nur dann wenn ich es möchte. Logisch, oder? Und eine andere Vorhaut bewegt sich im Falle eines Falles, auch nur dann wenn ich es möchte. 😉😁 Hauptsache sie ist zum spielen da, also die Vorhaut.😝

Richtig, so ist es.  :D

Geschrieben

Optisch finde ich es beschnitten ansprechend, Vorteile beim Sex hab ich dadurch noch nicht mitbekommen von wegen mehr Ausdauer oder so. 

Geschrieben
Am 28.9.2023 at 11:42, schrieb HairyHunk:

Beschneidung = Verstümmelung. Religiöse Gründe sind meist nur dazu da, Lustempfinden bei Heranwachsenden zu unterdrücken. Bei starken Phimosen sollte man erst über eine Teilbeschneidung sprechen. Denn eine komplette Beschneidung bei Erwachsenen ist meist unnötig und mit sehr starken Schmerzen verbunden. Viele erwachsene Männer berichten nach kompletter Beschneidung von viel schlechterem Sex. Also: gut beraten lassen und ggf. auch eine zweite Meinung einholen

ich hatte als Kind eine starke Phimose , bin deswegen mehrmals unters Messer gekommen , incl einem Hütchen darüber um die Vorhaut zu weiten ( nicht schön, nicht angenehm ) bis zum schluß alles weggekommen ist , mein sex ist super und ich vermisse die Vorhaut nicht 

  • Beschnittener Penis

    Die Beschneidung gibt es sowohl bei dem Mann als auch bei der Frau. Bei dem Mann wird sie hier in Deutschland meist als ein medizinischer Eingriff, im Rahmen einer diagnostizierten Vorhautverengung, ...

×
×
  • Neu erstellen...