Jump to content

Beschnittener Schwanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Joshua100:

Genau das Gegenteil ist der Fall, da die Eichel weniger empfindlich 

 

bearbeitet von Happyforsex
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Happyforsex:

Fast alle Männer leiden unter vorzeitigem Samenerguss, weil der beschnittene Penis ständig unter Druck steht. Das ist eine Tatsache.

Ich bin seit 38 Jahren beschnitten. Es gab nie Probleme.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joshua100:

Ich bin seit 38 Jahren beschnitten. Es gab nie Probleme.

Genau.Ich auch seit 60 Jahre und keine probleme schon.Wir 2 dann ist ok.Anderen?Also,leider hab ich arme Deutsch und schwerig jedes mal translator :-)).Danke für die info und LG.

Geschrieben
Natürlich ist es sehr geil anmachend , wenn der Penis in starker Erektion ist, das man die blanke Eichel in voller Pracht sieht.
Geschrieben (bearbeitet)

Ein No go

Sorry, ich mag so wie meiner ist.

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
Ich bin unbeschnitten u.mag Meinen wunderschönen geilen Penis so wie er ist👍🏼😍🥰
Geschrieben
Am 26.9.2023 at 16:52, schrieb Happyforsex:

Mein Rat;Lassen Sie sich nicht beschneiden.Das ist Unsinn!  Es ist nicht wissenschaftlich,es ist nicht gesund!    Das größtes Problem wird sein, vorzeitig zu ejakulieren.

Das ist, Entschuldigung, blanker Unsinn. Ich bin im Babyalter beschnitten worden, alles prima, keine vorzeitigen Ejakulationen, dafür immer eine saubere Eichel, weil man beim Waschen auch unter den Eichelkranz leicht herankommt. Beschnitten wird von Ärzten, was also ist daran "unwissenschaftlich"? Im Gegenteil, eine zu lange Vorhaut, besonders in Verbindung mit einer Phimose, hat eher gesundheitliche Probleme,  weil sich darunter Smegma ansiedelt und einen Nährboden für Bakterien aller Art bildet.

Geschrieben

Hallo!

Es können sich die Geister am Pro und Kontra scheiden, aber hier wird auch wieder ziemlich viel Unsinn verbreitet.

Vorweg: Religiöse Gründe lassen wir mal außen vor.

Medizinisch: Gerade bei Diabetikern kommt es oft zu einer sog. "erworbenen Phimose". Da hilft eben nur die Beschneidung. Ob teil oder ganz, da muß man dann dem Arzt vertrauen.

Ästhetisch: Halte ich tatsächlich für unsinnig, aber das ist ein anderes Blatt Papier.

Eine Beschneidung hat Vor- und Nachteile. Erstmal muß man sich vorstellen, das rundherum vernäht wird. Unblutig geht das auch nicht ab.

Somit hat derjenige, der eine ausgeprägte Morgenlatte hat solange viel Freude daran!:sob:

Danach ist die Eichel ungeschützt und zunächst recht empfindlich, das stimmt.

Aber das gibt sich.

Wem das Thema Smegma etwas sagt,- das entfällt insofern hinterher, weil er ja ständig in der Buchse "poliert" wird.

Unterm Strich gibt es keine langfristige Einschränkung.

Fazit: Muß man m.M. nach nicht haben, schadet aber auch nicht.

Früher in der Wüste war ja waschen eher nicht so wirklich, da hat es vielleicht sogar Sinn gemacht.

Das seh ich in unseren Breitengraden und mit fließend Wasser an jeder Ecke als unnötig an, aber das soll jedem selbst überlassen bleiben.

Letztlich jeder nach seiner Fasson! Medizinisches natürlich immer außen vor. Ne Phimose zeckt auch ganz ordentlich und ob Sex damit Spaß macht? Da ist dann die Beschneidung langfristig das kleinere Übel, zumal man die verengte Vorhaut auch zum Waschen schlecht zurück gezogen bekommt.  Wie gesagt, aus modischen Gründen eher nicht, zumal das dann ja auch privat bezahlt werden muß.

Gibt aber auch die Billigversion: Einen midder Keule innen Nacken, Schlauchschelle dran, Mitm Abmantelwerkzeug einmal rum, mit Ducktape verpflastern und gut.:jumping:

Und nu viel Spaß!

Geschrieben (bearbeitet)

ich mag es auch lieber unbeschnitten 

bearbeitet von Schorlejunge70
Geschrieben
Ich mag beides aber am liebsten unbeschnitten Verzeihung aber das ist wunderschön und lecker 💝🍼🍾❤️🌈🦄💋
Geschrieben

Der Körper von jedem Menschen ist ein Kunstwerk. Nur weil einige Menschen meinen, die Vorhaut muss ab , oder die Schamlippen müssen ab, sollte in der Geschichte mal danach suchen, warum das so gemacht wurde. Heute haben wir ein Badezimmer da kann sich jeder selber sauber machen. Ich persönlich finde, das jeder Körper so sein sollte wie er ist. Jeder Veränderung des Körpers ist nicht immer gut und Arschgeweihe waren ja auch mal so eine Sache.

Geschrieben

Jedem das seine. Und das was der @mactony schreibt ist nicht so ganz genau richtig, es reicht nur wenn man Diabetes mit Vorhautverengung kriegt dann ist der Kunstwerg durch die Natur im Arsch 🙂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schorlejunge70:

Also ich stehe auch eher auf unbeschnitten. Aber mal ne generelle Frage: bei mir lässt dich die Vorhaut bei schlaffem Zustand problemlos zurückziehen, alles also ganz normal. Wenn er dann jedoch errigiert ist, und er ist dann nicht gerade klein, dann kann ich die Vorhaut zwar zurückziehen, jedoch ist die dann verengt und lässt sich nicht so leicht zurückziehen wie es sein soll. 

Bin daher oft etwas schüchtern den Männern gegenüber weil ich denke es stört die Männer. 

Was sagt ihr dazu? 

Dafür gibt es Fimostop aber habe noch von keinem gehört der es benutze !

Geschrieben
Ich bin auch Beschnitten worden aus Medizinischen Gründen, Da ich eine relative hochgradige verängung hatte, Sodass ich keine hygiene machen konnte, Und die Vorhaut vorne schon so eng war das man nicht mal mehr die Eichel sehen konnte, und fast nicht mal wasserlassen konnte ohne das ich sehr vorsichtig ein Röhrchen oder ähnliches benutzen musste, so stark war die verängung damals....
Geschrieben

Finde beides angenehm, jeder hat denkt seinen eigenen Teil, ich bin beschnitten, aber auch aus dem Grund weil ich als Kind eine Vorhautverengung hatte mit 10 Jahren. Sonst würde ich wahrscheinlich nicht beschnitten sein. Und jeder Mann sollte soviel sein sich sich mit Vorhaut waschen zu können 😉

Geschrieben

Ob mit oder ohne Vorhaut, jeder sollte sich dort täglich (wenn nötig, zwei Mal am Tag) waschen...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb morbid69:

Schreibt ist nicht so ganz genau richtig, es reicht nur wenn man Diabetes mit Vorhautverengung kriegt dann ist der Kunstwerg durch die Natur im Arsch 🙂

Ja , das ist möglich , aber da sollte man doch auch mal schauen wiso man Diabetes hat !

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb mactony:

Ja , das ist möglich , aber da sollte man doch auch mal schauen wiso man Diabetes hat !

Da reicht es, wenn die Bauchspeicheldrüse kein bzw. Falsches Insulin herstellt.

  • Beschnittener Penis

    Die Beschneidung gibt es sowohl bei dem Mann als auch bei der Frau. Bei dem Mann wird sie hier in Deutschland meist als ein medizinischer Eingriff, im Rahmen einer diagnostizierten Vorhautverengung, ...

×
×
  • Neu erstellen...