Jump to content

Wie sauber muss ein Schwanz sein ?


Pustefix

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Pustekuchen oder Pustefix, das ist hier die Frage 😋🤪🤗😁😘
bückstück79761
Geschrieben
Mich erregt es auch sehr wenn ein Schwanz weisssen Schleim vom wichsen unter der Vorhaut hat oder sogar etwas schäumt bbeim rubbeln....
Geschrieben
Wer das liebt bei dem ist das völlig in Ordnung und es kann megageil sein.
Geschrieben

Am liebsten frisch gewaschen und rasiert, und wenn er dann noch gut riecht.......mmmh lecker!

Geschrieben
Angewichst heißt nicht dreckig oder ungewaschen.
Ungewaschen geht gar nicht.
Sicherlich gibt es auch dafür Freunde, ich bin da aber raus.
schwuler-nordstern
Geschrieben

Wenn ich einen Mann bei mir zuhause zum Date erwarte, und es soll mehr als nur der schnelle BJ sein, erwarte ich schon, dass er sich geduscht hat, Schwanz, Damm und Loch sauber sind. Haben wir vorher vereinbart, dass ich ihn ficke, dann muss er auf jeden Fall auch gespült sein. Ich selbst dusche und rasiere mich auch gründlich. Beim Cruisen kommt es schon mal vor, dass ein Mann z.B. direkt von der Arbeit kommt und somit keine Gelegenheit mehr hatte, sich frisch zu machen. Wenn ich ihn dann blase, schmeckt man immer eine Mischung aus Urin, Schweiß und auch den typischen Geruch eines Schwanzes. Das muss man mögen. Ist ein Schwanz hingegen richtig "dreckig", also hinter der Eichel gibt es jede Menge Smegma und der Schwanz riecht und schmeckt muffig, dann tut es mir leid und ich breche den Sex ab. Schließlich kann man immer eine kleine Packung Feuchttücher im Auto bereithalten und seinen Schwanz einfach abwischen. Und dann gibt es noch das Gegenteil von "ungewaschen": Mir passierte es mal bei einem Date, dass sich der Mann offensichtlich von Kopf bis Fuss mit einer Körperlotion komplett eingerieben hatten. Schon beim Lecken seiner Nippel merkte ich diesen unangenehmen Geschmack, der sich dann in seinem Schambereich noch deutlich intensivierte. Ehrlich gesagt: das war einfach des Guten zuviel und keine Freude. Da er vor allem von mir gefickt werden wollte, kürzte ich das Vorspiel massiv ab, leckte nur noch sein Loch und drang in ihn ein. Nach etwa 10 Minuten war der Sex zu Ende. Als der Mann gegangen war, musste ich erstmal alle Handtücher, Bettwäsche usw. waschen...trotzdem hatte ich diesen Geruch/Geschmack noch einige Zeit in Nase und Mund.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bigboy1802:

Verdammt macht mich das geil! Ich mag es wenn ein Schwanz auch nach Schwanz schmeckt 😛🍆💦

So mag ich es auch, für mich hat das nichts mit Unsauberkeit zu tun.

Geschrieben
Bei mir war mal einer der wollte das ich meinen Schwanz 3 Tage nicht waschen sollte,er hat es genossen.
Geschrieben
Sauberkeit ist oberste Priorität,ansonsten läuft garnix
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Schwänze müssen sauber sein, mit stinkigen und dreckigen mach ich nichts.

bearbeitet von öftersmal
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wie sauber kann er denn sein? Is nicht der ganze Körper entschieden?
  • Beschnittener Penis

    Die Beschneidung gibt es sowohl bei dem Mann als auch bei der Frau. Bei dem Mann wird sie hier in Deutschland meist als ein medizinischer Eingriff, im Rahmen einer diagnostizierten Vorhautverengung, ...

×
×
  • Neu erstellen...