Jump to content

Wie sauber muss ein Schwanz sein ?


Pustefix

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.2.2024 at 06:57, schrieb schwuler-nordstern:

der Schwanz riecht und schmeckt muffig, dann tut es mir leid und ich breche den Sex ab. Schließlich kann man immer eine kleine Packung Feuchttücher im Auto bereithalten und seinen Schwanz einfach abwischen. Und dann gibt es noch das Gegenteil von "ungewaschen": Mir passierte es mal bei einem Date, dass sich der Mann offensichtlich von Kopf bis Fuss mit einer Körperlotion komplett eingerieben hatten. Schon beim Lecken seiner Nippel merkte ich diesen unangenehmen Geschmack, der sich dann in seinem Schambereich noch deutlich intensivierte.

Ganz genau so hätte ich es auch geschrieben. Sauberkeit: ja, Geschmack von Kosmetik: nein.  :stuck_out_tongue:

Geschrieben
Am 29.2.2024 at 05:08, schrieb öftersmal:

Ich finde Schwänze müssen sauber sein...

Absolut! Den der Ekel darf niemals größer sein wie die Lust oder Geilheit....

Geschrieben

Ich habe ja schon so einige Schwänze geblasen .Einen Weggeschickt wegen Unsauberkeit hatte ich noch nie.

Wenn der Schniedel Morgens gewaschen ist,reicht das für den Tag.Ich mag es nicht wenn er nach Seife oder Parfüm riecht.

Ein bischen Pisse ist schon in Ordnung.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja ganz sauber das ist doch verständlich. Oder 

 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Sauber ist ein Muss! aber wie viele schon schrieben, Seifengeschmack ist auch nicht prickelnd.

Leute, es ist dich möglich den Schwanz mal kurz am Waschbecken mit klarem Wasser abzuspülen, oder?

Ich bin Nudist und lebe weitgehend nackt zu Haus, also ist Sauberkeit erst recht ein Gebot, darum: Feuchte Toilettentücher nach dem Stuhl und den kleinen Freund mal kurz unters klare Wasser am Waschbecken, das geht wenn man nicht allzu klein ist. Es braucht dann auch nicht das volle Waschprogramm, das kommt dann beim duschen.

Geschrieben

Ist absolut nichts für mich. Das es während dem blasen oder ficken dazu kommt,  klar passiert manchmal aber davor sollte der Schwanz schon sauber sein. 

Geschrieben

Ein Kilo Nillenkäse unter der Vorhaut muß nicht sein, aber ein Schwanz darf auch nach Schwanz schmecken, sorry.

  • Beschnittener Penis

    Die Beschneidung gibt es sowohl bei dem Mann als auch bei der Frau. Bei dem Mann wird sie hier in Deutschland meist als ein medizinischer Eingriff, im Rahmen einer diagnostizierten Vorhautverengung, ...

×
×
  • Neu erstellen...