Jump to content

Doktorspiele Musterung


offenburgerbus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb korni1:

Geile sache würrde mich auch gerne untersuchen lassen

Ja ich mich auch bin da echt offen da für.

Geschrieben

Möchte auch gern Doktor Spiele mitmachen Hand anlegen auch umgekehrt wer mich verarzten will :bed:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Habe zwar weder auf Medizin noch sonst einer Wissenschaft promoviert - aber als Doktor würde ich zur Durchführung der Musterungsuntersuchung stets bereit sein .

Geschrieben

Stell ich mir geil vor. Am besten in einer Gruppe von 5-8 Mann. Und einer spielt den Arzt. Abgreifen lassen und die anderen schauen zu. Und später Fingert jeder mit jedem. Das kann eine saugeile Party werden

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mike566:

Stell ich mir geil vor. Am besten in einer Gruppe von 5-8 Mann. Und einer spielt den Arzt. Abgreifen lassen und die anderen schauen zu. Und später Fingert jeder mit jedem. Das kann eine saugeile Party werden

 

vor 1 Minute, schrieb Mike566:

Stell ich mir geil vor. Am besten in einer Gruppe von 5-8 Mann. Und einer spielt den Arzt. Abgreifen lassen und die anderen schauen zu. Und später Fingert jeder mit jedem. Das kann eine saugeile Party werden

Könnte mir auch gefallen würde das mit machen 

Geschrieben

mmm gern aber lieber als aktiver und zum schluß den Patienten entsammen .-)

Geschrieben

Ich stelle mir das schon sehr erotisch vor, wenn ich der Arzt bin und der Patient vor mir steht. Ich ihm eindringlich sage , dass er sich ausziehen soll und er mich mit ängstlich Augen ansieht und fragt...alles?...ja! Alles! 

Er sich vor mir komplett nackt auszieht und ich seinen schönen Schwanz bewundern kann. Langsam nähre ich mich ihm an und greife mit festen griff nach seinem Schwanz.

Puhhh.....meine Phantasie geht mit mir durch🙄

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Mir gefällt das total.auch mit Spritze etc.

Würde gern mich öfter untersuchen lassen 

Geschrieben

Ich finde, dass es ein schönes Vorspiel ist, das spiel kann schön lange dauern.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich sollte dringend zur Musterung und mich gründlich untersuchen lassen 

Geschrieben

Sehr gerne...ich im weissen Kittel...die Untersuchungen werden sehr ausgiebig und gründlich vorgenommen...oh man, was ne geile Vorstellung...

 

Am 14.1.2019 at 14:58, schrieb MarzahnBläser:

Mir gefällt das total.auch mit Spritze etc.

Würde gern mich öfter untersuchen lassen 

Würde dich gerne mal ausführlich und gründlich Untersuchen...aber die Entfernung...

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Ich würde zur Musterung geile Dessous anziehen. Am liebsten wäre mir eine Musterungskommission, also mehrere Leute beiderlei Geschlechts, sorry, heute muss man ja "allerlei" Geschlechts schreiben. Jede(r) davon untersucht mich einzeln und sehr gründlich.....

Könnte mir auch andere geile Spielarten vorstellen. Z.B. von mehreren Frauen verhört werden, während ich mich über den Tisch beugen muss und von mehreren Kerlen in mein Pofötzchen gefickt werde..... Ich stehe nun mal darauf in demütigenden Stellungen und Situationen herhalten zu müssen und dabei Zuschauer zu haben.

Ein SissyGangBang in Public würde mir auch gefallen. Besonders wenn ich nicht nur von Männern hergenommen werde. Also PUBLIC DISGRACE für Sissy....

  • 1 Monat später...
Geschrieben

finde es erregent wenn mich der partner beim vorspiel von kopf bis fuß untersucht.liege dabei nackt auf dem bett u er fängt mich von kopf bis fuß an  ab zu tasten,ab zu horschen,meinen penis u meine hoden zu untersuchen,fieber zu messen u mich rektal zu untersuchen.danach kann er mich dann verführen.ist halt nur eine fantasie,würde ich aber gern mal ausprobieren bzw  regelmäßig machen.er sollte aber nur mit nen kittel bekleidet sein u drunter nackt sein,da es erregent ist wenn ich dabei seinen penis sehe.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.2.2018 at 22:58, schrieb fastNeuling:

doktorspiele sind nett....

ich hab einige gesehen die nen ständer bekommen haben bei der Musterung....

Habe auch einen Ständer bei der Musterung bekommen 

Geschrieben
Am 14.4.2018 at 16:51, schrieb Werlos67:

Habe zwar weder auf Medizin noch sonst einer Wissenschaft promoviert - aber als Doktor würde ich zur Durchführung der Musterungsuntersuchung stets bereit sein .

Willst du mich untersuchen

Geschrieben

Moin,

ja das Spiel mit dem Machtgefälle, würde mir auch gefallen.

Von einem dominanten „Arzt“ untersucht und benutzt zu werden das würde mir wohl gefallen.

Es gibt in dieser Richtung ja viele Möglichkeiten für Rollenspiele, Arzt/Patient, Lehrer/Schüler oder

Chef und Angestellter und so weiter. Finde ich alles sehr Interessant.

Geschrieben

Finde es geil mich nackt untersuchen und mustern zu lassen auch von mereren ist richtig gayl auch gruppen bin gerne dabei da ich mich germe nackt zeige ohne tabu haubt sache ich darf gans nackt sein

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich sollte äußerst dringend zur Musterung richtig gründlich habe die letzten zwei geschwänzt und weiß das ich jetzt die komplett Untersuchung vor mir habe...Ärzte Doktoren die mir da helfen können schreibt mir ich komme dann auch stationär falls es länger dauert 

Geschrieben

Ich war nie beim Bund.

Wie muss man sich eine Musterung vorstellen?

  • 4 Monate später...
  • Rollenspiele

    Ein erotisches oder sexuelles Rollenspiel ist eine Sexualpraktik. Dabei nehmen zwei oder mehr Sexualpartner teil, wobei jeder eine bestimmte Rolle übernimmt und sich dieser Rolle entsprechend verhält ...

×
×
  • Neu erstellen...