Jump to content

Doktorspiele Musterung


offenburgerbus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb bihh:

Als Vorspiel, sehr anregend

Denke ich auch.

Geschrieben

Da möchte man doch gerne der Rekrut sein und sich von einem dominanten Arzt untersuchen lassen.

War „damals“ schon eine sehr erregende Situation im Kreiswehrersatzamt...

Geschrieben
Am 10.2.2018 at 23:01, schrieb Aqura:

Also ich hab bei meiner Musterung damals keinen Ständer bekommen. :-)

Ich leider schon,es war mir damals sehr peinlich

Geschrieben

für mich stellt sich die frage nicht, ob ich das will.

da ich einen dom will, bestimmt er, wie er mit mir spielt und wann und wie er mich mustert

  • 3 Monate später...
Geschrieben

hätte mal lust darauf,wäre dabei der patient.sollte ganz harmlos anfangen,,fiebermessen,abtasten,abhorchen-dann penis und hoden abtasten,natürlich würde ich mich auch gründlich rektal untersuchen lassen,,prostata abtasten,,.wäre nen geiles vorspiel.ich auf allen vieren.der partner steht vor mir,hatt nen kittel an u ist drunter nackt,fange dann ihn oral an zu verwöhnen u er dehnt mich zärtlich hinten vor.wenn ich dann gedehnt bin u sein penis hart ist ziehe ich ihn nen gummi drüber u er dringt zärtlich von hinten  in mich ein bzw er zieht seinen kittel aus,legt sich auf bett u  dringt in mich ein u ich reite ihn zärtlich.  

  • 9 Monate später...
Geschrieben

meine musterung dauerte 2 min -- brauchte mich auch nich ausziehen -- der hätte mich auch an arsch fassen können 

Geschrieben
Am 9.11.2019 at 14:03, schrieb Extrem-anal:

Ich leider schon,es war mir damals sehr peinlich

Ich habe bei meiner Musterung  auch einen Steifen bekommen der wurde sogar richtig feucht der Dock meinte nur hier hat es aber einer nötig und sagte muss dir nicht peinlich sein und lachte

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe auch auf Doktorspiele und Musterung. 

bearbeitet von Uyen_G-Team
Kontaktsuchtext entfernt
Geschrieben

Ich lasse mich auch gern überall anfassen... Gegen ausführliche Untersuchungen hab ich auch nichts

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 11.2.2018 at 07:42, schrieb Bi_Sklave:

Mir schwirrt dieses Spielchen

auch schon länger im Kopf rum, würde mich gerne mal ausgiebig Mustern und untersuchen lassen 

Ich auch

Geschrieben

Meine damalige Musterung war unerotisch, da ging es nur medizinisch zu. 

Wer heute vor mir inder Hocke geht, hat ja andere Ambitionen, dass genieße ich total. 

Geschrieben

Meine Musterung zum Wehrdienst fand ich nicht sonderlich Prickelnd.
Aber ein geiles Doktor Spiel wäre mal was.... Mein Kopfkino macht bei dem Gedanken Luftsprünge... Stell mir vor das ich erst meine Kleider hinter einem Paravant ablege  zu ihm gehe und wie er mich abtastest und zunächst begutachtet bevor er mich im Gyn-Stuhl fixiert und tiefergehend untersucht.....

Geschrieben
Ich führe bei neuen Sklaven Anwärtern immer zuerst eine Musterung durch, erst äußerlich Statue und Aussehen, dann prüfe ich den Genitalbereich und die Belastbarkeit der Blase und Prostata. Wer bei mir zu einem richtigen Piss und Cum Sklaven ausgebildet werden will, muss Gehorsam und demütigendes Verhalten haben. Einige haben es nicht gleich aber es ist erlernbar. Zur Musterung gehört eine gute Vorbereitung des Anwärters, Instruktionen erhält er drei Tage vorher
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich liebe es, mich vor meinem Gegenüber ausziehen zu müssen, beim Gespräch Fragen über meine sexuellen Vorlieben/Praktiken, detailliert beantworten zu müssen, dass ich visuell gemustert werde, ich abgegriffen und meine Genitalien untersucht werden, ich meine Errektion präsentieren muß und mein Arsch innerlich abgetastet wird und sich an mir aufgegeilt wird. Gerne Roleplay mit dominanten Sprachgebrauch. Mein Traum, das mal vor mehreren Zuschauern oder Mitspielern zu erleben ist leider noch nicht in Erfüllung gegangen.
Geschrieben

Hallo Leute ich bin arzt im Krankenhaus und privat untersuche ich auch komplett Check untersuchung machen heißt Bauch Körper Rücken Po vorne Beine anal und Prostata untersuchung ok Massage mit Massage öl und mehr 

Geschrieben

Wenn jemand meinen Anus testet, habe ich nichts dagegen.

Geschrieben

Doktorspiele sind ganz wunderbar. Auch ich bin gerne der Onkel Doktor, der alle Körpergegende umfänglich und gründlich untersucht. Bevor eine Diagnose und dann der „Therapieplan“  festgelegt wird.

Der nächste bitte….was hat den der Kleine? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Juppi-2410:

Doktorspiele sind ganz wunderbar. Auch ich bin gerne der Onkel Doktor, der alle Körpergegende umfänglich und gründlich untersucht. Bevor eine Diagnose und dann der „Therapieplan“  festgelegt wird.

Der nächste bitte….was hat den der Kleine? 

dann bin ich gerne der Nächste :rubberdoll:

  • Rollenspiele

    Ein erotisches oder sexuelles Rollenspiel ist eine Sexualpraktik. Dabei nehmen zwei oder mehr Sexualpartner teil, wobei jeder eine bestimmte Rolle übernimmt und sich dieser Rolle entsprechend verhält ...

×
×
  • Neu erstellen...