Jump to content

Doktorspiele Musterung


offenburgerbus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hdas hört sich ja mal mega geil an, wäre sofort als Patient dabei... Hatte noch nie eine Musterung und hätte echt mal mega Bock drauf. Falls ja ein Arzt in der Nähe ist bitte gerne anschreiben 👌
Geschrieben
Am 8.1.2022 at 13:51, schrieb Tim686:

Hallo Leute ich bin arzt im Krankenhaus und privat untersuche ich auch komplett Check untersuchung machen heißt Bauch Körper Rücken Po vorne Beine anal und Prostata untersuchung ok Massage mit Massage öl und mehr 

Nimmst Du auch noch Kassenpatienten an? 

Wie lange ist Deine Warteliste? 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

mag es mal ausprobieren in mittigen Outfits meinen Mädchenarsch länger Mustern zu lassen .Vor Kamera laufen in in Leggins.minirock usw. Hohe Schuhe 

  • 2 Wochen später...
  • 10 Monate später...
Geschrieben
Würde mich gerne mal Mustern lassen, auch Doktor Spiele würde ich als Patient mit machen.
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Musterungs- und Doktorspiele sind absolut geil. Wobei die echte Musterung beim Bund in den 80er Jahren auch absolut Klasse war... Hatte dreimal das Vergnügen!

Geschrieben
Am 7.12.2020 at 20:28, schrieb Dadybi:

Ich habe bei meiner Musterung  auch einen Steifen bekommen der wurde sogar richtig feucht der Dock meinte nur hier hat es aber einer nötig und sagte muss dir nicht peinlich sein und lachte

Hab einen Halbsteifen bekommen, war schon Recht speziell...

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Doktorspiele sind sehr Reizvoll, vor Jahren war ich bei einem Hobbydoktor. Da mußte ich mich in einem sogenannten Vorzimmer Nackt ausziehen und warten. Diese Zeit war schon für das Kopfkino sehr Geil.

Geschrieben

Vorsorgetechnisch sollte man eine gründliche Untersuchung immer mitmachen!   :P  :P  :P

Frisch gemustert:dr_love: geht es doch gleich erleichtert:sweat_drops: durch das Leben... :smiley:

Geschrieben

Musterung ist echt geil bekomme immer auch bei der echten einen Ständer.Rollenspiele sind geil auch bei Doktorspiele steht mein Schwanz immer. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das weckt Vorstellungen und Sehnsüchte. Z.B. könnte die Sperma-Menge gemessen werden... und die Standfestigkeit des Schwanzes. Gerne auch mit einer Injektion eines Potenzmittels direkt in den Schwanz..

bearbeitet von leach1m
Geschrieben

Ich stehe drauf. Auch als Patient zum untersuchen mit allem drum und drin

Geschrieben

Ich mag auch Doktorspiele. Vorallendingen als Patient. Und gemustert werden mag ich auch gerne, mit allem drum und drin.

 

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Tja... solange es sehr peinlich für mich wird bin ich dabei. Natürlich als splitternackter Patient.

  • Rollenspiele

    Ein erotisches oder sexuelles Rollenspiel ist eine Sexualpraktik. Dabei nehmen zwei oder mehr Sexualpartner teil, wobei jeder eine bestimmte Rolle übernimmt und sich dieser Rolle entsprechend verhält ...

×
×
  • Neu erstellen...