Jump to content

Welche Dildogröße?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe lange und dicke dildos. Am geilsten ist es wenn der zweite schliesmuskel sich öffnet mmmmmm

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

4,5 x 20 cm misst mein Wohlfühldildo. 

Ab 6,5 cm es eng, einen 10er habe ich schon mal geschafft. Aber das ist schon ein wenig her. 

Allerdings ist es mir nie gelungen, in die Tiefe vorzudringen. Ab ca. 16 cm ist Schluss. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.6.2020 at 17:16, schrieb Analrohr:

Mir geht es auch so. Liebe Dicke und lange Dildos sehr! Mit feuchten Grüssen Peter

Ich liebe alle Größen ob klein lang dünn bis groß dick lang...aktuell versuche ich 30 x 7.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

ich habe 2 dildos  -- einer  iss  19 * 4  --- der andere iss 18 *5  -- bevorzuge aber lieber einen geilen richtigen schwanz  -- da  kommt auch was zum schlucken raus 

Geschrieben
Am 10.5.2020 at 09:25, schrieb Leonxxx01:

Ich liebe lange und dicke dildos. Am geilsten ist es wenn der zweite schliesmuskel sich öffnet mmmmmm

Ja das ist ein geiles Gefühl und tut so gut 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

habe ein dildo  mit  18 * 5  -- mit fernbedienung -- so was von geil -- unglaublich 

Geschrieben

Also da ich es einfach mal probieren wollte habe ich mir einen Dildo bestellt. Bekomme ihn aber beim besten Willen nicht rein.  Werde mir wohl einen kleineren bestellen müssen. 

Geschrieben (bearbeitet)

mein dildo ist ein doppel dildo,hab noch ein kleinen der gut versteckt  reingeht ..für komisionen zu machen oder sonstiges beim zb in der kneipe sitzen ohne dass jemand es sieht

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vorposting Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist was geiles ein Dildo oder ein plug im Arsch zu haben und keiner weiß davon und dan in die Öffentlichkeit gehen da ist meine Frau sogar dabei und nur sie weiß davon 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vorposting Zitat entfernt
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sexsklave52:

Das ist was geiles ein Dildo oder ein plug im Arsch zu haben und keiner weiß davon und dan in die Öffentlichkeit gehen da ist meine Frau sogar dabei und nur sie weiß davon 

ja meine frau weiss auch von meinen realen fatasien ..darfst du sie noch ficken .?? ich nicht mehr und das schon bald seit 10 jahren .aver ok sie ist auch schon 80 geworden

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.5.2020 at 09:25, schrieb Leonxxx01:

Ich liebe lange und dicke dildos. Am geilsten ist es wenn der zweite schliesmuskel sich öffnet mmmmmm

Ich liebe das auch. Momentan trainiere mit dem Boss Hogg XL bis XXXL und dem Goliath
Ebenso trainiere ich das eine Hand mal durch den inneren Schließmuskel passt.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
Geschrieben

habe 2 dildos -- 19 * 4  und  18  *  5  -- bin mit beiden sehr zufrieden 

Geschrieben

Ich ficke mich regelmäßig mit Dildos, um den Arsch trainiert zu halten. Die längsten sind so ca. 20cm, das spürt man tief drin, Durchmesser vertrage ich bis etwa 6,5 cm , das braucht aber Übung, geht nicht, wenn man 2 Wochen pausiert hat. Lasse mir auch gerne dicke Schwänze reinstecken. Die Länge ist weniger wichtig.

Geschrieben

Eine geile Nacht mit viel Zärtlichkeit und tun was beiden Spaß machtest schon besser als jeder dildo. Ich brauch warme Haut. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.1.2021 at 12:42, schrieb bipiett:

Ich ficke mich regelmäßig mit Dildos, um den Arsch trainiert zu halten. Die längsten sind so ca. 20cm,.....

da hast du recht  machst einmal ein woche pause .kannst fast wider von vorne beginnen..da ich gebunden  bin kann ich mich nicht jederzeit was hinten rein stecken was meiner fotze sich gut tun würde ..

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb wolfhunter:

meine dildos sind 19 * 4  der andere 18 * 5 -- passen beide geil in mein geilen arsch 

hab ein doppel dildo und ein plugg der plug geht nicht sooo gut rein aber wenn er mal drinn ist bin ich auch so mal einkaufen gegangen..was für ein gailes gefühl 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

habe 2 dildos  einer  iss 18 * 5 -- der andere 19 * 4 --  bin sehr zufrieden damit  -- echter schwnz drin iss natürlich geiler

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Stimmt, die Länge ist nicht wichtig, wobei manche wollen es lang, ich mag es lieber dick,. Habe auch mit dünn angefangen bis 5 cm und dann 2 dünne und etwas dicker und ............. bin jetzt bei etwa 8 cm, wie ist der Satz.

Darfs ein bissel mehr sein ? ja unbedingt.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Mein dickster Dildo hat einen Umfang von 5cm und eine Länge von 18 cm.
Der größte Plug hat einen Umfang von 7cm und eine Länge von 12 cm .
Beide gehen gut bei mir rein . Bei den Plug muss aber gut vorgedehnt Werden.
Dazu habe ich einen Dildo und Plug Gürtel damit sie auch am ihren Platz bleiben und auch schön tief drin. Darüber ziehe ich dann meine Windel an. So gehe ich dann auch raus .
Ein geiles Gefühl für mich kann ich euch sagen.
Herbert 💋
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hab ja jede Menge zu Hause.Am besten fange ich mit kleineren an und steigern mich dann.20×8 geht dann schon.Mit viel Übung geht da einiges rein.

Geschrieben

Ich habe mehrere Größen mit Saugfüßen. Mache ich im Bad an die Fliesenwand und kann mich so nach Herzenslust selber ficken. Ich finde das absolut geil. Meistens fange ich mit 4cm Durchmesser an, gehe dann auf 5 cm und manchmal auf 6cm, je nachdem, wie ich trainiert bin. Die Länge ist bei allen so ca. 20cm. Meistens ficke ich sie mir allmählich bis zum Anschlag rein.

Geschrieben
Die abmasse sind garnicht so wichtig, das material ist viel wichtiger. Bei glas hänge ich an der 5,5cm grenze fest, flüssigsilikonplugs gehen auch mit 6,5-7cm recht einfach rein.
Diese erfahrung hab ich auch bei den winführlängen gemacht: wenn das ding zu hart ist, wirds am 18cm schwierig. Weiche und flexible gehen deutlich tiefer rein.
Hab ne analschlange mit 60cm länge, anfänglich nur 1cm dick ist am ende ein 6cm huppel mit verjüngung. Sieht dann aus als wäre es ein plug, nur wenn ich den raus drücke sieht man wie die ganze länge aus mir gleitet. Durch die weiche base lässt sich das ding schön mit nem string tragen.
Ich liebe es wenn mich etwas dauerhaft dehnt, hab beim zocken am pc immer irgendwas im arsch.
Dildos mit hoden nutze ich nur beim baden/duschen, ansonsten muss es was ohne sack sein sonst stört es beim sitzen oder unter der kleidung.
Einem anfänger würde ich beispielweise raten sich ein kondom uber ne handvoll stifte zu stülben und mit nem gummie zu fixieren. Da kann man bei bedarf nen stift nachschieben und verändert den querschnitt anstatt direkt den durchmesser. So kann man sehr günstig ermitteln was einem passt und dann entsprechend einkaufen.
Ich hab auch gute erfahrung mit spielzeug aus china gemacht, die firma faak kann ich empfehlen: super preis mit guter qualität und grosser auswahl.
  • 3 Wochen später...
  • Analspiele

    Beim Analverkehr wird der Penis bei dieser Praxis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei ...

×
×
  • Neu erstellen...