Jump to content

Welche Dildogröße?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe einen mit 18x4,5 für den Start und einen 20x5,5 wenn ich weich und offen bin.

Geschrieben

Ich hab nur einen ca. 14x3cm aber der ist mir langsam zu geil denn ich will einen dickeren 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.2.2018 at 00:00, schrieb roli4:

Dildos können schon geil sein aber echter schwanz ist geiler

Natürlich ist ein echter Schwanz besser 🥰

Geschrieben
Ich bevorzuge wie beim Original nicht zu groß.
Geschrieben

Von klein bis groß ist bei mir alles vertreten. Kleine Vibratoren, realistische Dildos, aufblasbares Spielzeug bis hin zu einer Hand. Mein liebstes Toy ist allerdings ein Gummischwanz ca 20x5cm. Aber wenn man Lust hat schadet es nie auch eine gewisse Auswahl zu haben.

Geschrieben

Habe mich mittlerweile an 20x6 gewöhnt. Das tut gut und mehr brauche ich nicht. Der Saugnapf kommt auf die Badezimmerfliesen und dann ficke ich mich im Stehen.

Geschrieben
Am 10.2.2018 at 22:29, schrieb Deleted-User:

Hallo mal wieder,

eine Frage: Was benutzt ihr so für Dildogrößen? 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass zu lange Dildos bei mir nicht funktionieren. Alles über 20cm geht nicht ganz rein. Dagegen ist der Umfang eher weniger das Problem (jeder fängt ja mal klein an) ;) Mein dickster Dildo ist mittlerweile bei 5cm.

Wie ist das bei euch? Ich freue mich auf eure Antworten und vielleicht das ein oder andere Beweisfoto in meinem Nachrichteneingang :kissing_heart:

Ich hab  schon  Tunnel  Plug von 7,2cm  Durchmesser  drin  gehabt,bin damit Fahrrad  gefahren,meist hat Naked  mir den Plug hinten  rein  geschoben,ich habe  die Po  Backen  auseinander  gehalten  und mit Gleitmittel  ein kurzer  Ruck und  er war dort  ,wo er hin  gehört,im Po,

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Monsterbacke:

Ich hab  schon  Tunnel  Plug von 7,2cm  Durchmesser  drin  gehabt,bin damit Fahrrad  gefahren,meist hat Naked  mir den Plug hinten  rein  geschoben,ich habe  die Po  Backen  auseinander  gehalten  und mit Gleitmittel  ein kurzer  Ruck und  er war dort  ,wo er hin  gehört,im Po,

Ich hatte denn Plug sich schon mal von monsterbacke drin ich hätte da nicht gedacht das er es schafft ihn reinzudrücken.

Geschrieben

Ich war jetzt bei 23 x 7 und bin gerade auf der Suche nach jemanden der mir hilft und nach Händen die rein passen.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Hi. Mein größter Dildo ist 7,5cm x 36cm. Umfang geht fast immer, aber die Länge nicht. Dafür ist der Saugfuss spitze und ich muss nicht so tief runter.
Mein größter Plug ist 8cm und kein Plan 15cm lang etwa... Der geht auch rein, aber ich empfinde es als unangenehm, wenn es unterhalb schmaler wird (halt ein Plug, damit er auch sitzt) und sich hinter den Schließmuskel zieht.
Geschrieben (bearbeitet)

40 oder 50 cm doppeldildo, hammer geiles feeling wenn man es zu zweit macht. Besonders wenn beide passive sind, so kommen beide auf ihre Kosten ohne dabei die aktive Rolle zu übernehmen.. 😁

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Ich habe eine Menge Dildos. Aber die liebsten sind mir einer mit 21 cm x 5,3 cm und einer mit 24 cm x 5,6 cm. Geht nicht von Anfang an, aber wenn ich mich ein wenig dran gewöhnt habe ist es richtig geil. Wobei ein echter Schwanz immer besser ist.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Nehme am liebsten 5x 18cm Vinyl Dildo der geht schnell und ohne Probleme rein und manchmal den 6x 18cm dafür brauch ich etwas länger bis er drinnen ist. Hatte bisher leider noch keinen echten Schwanz möchte es aber mal probieren.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin offen für alle Größen.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ich mach sowas ja schon länger (Dildo Training) und mein dicksten ist 8cm. Ein lebend Abguss eines kaltblut hengsts. Aber für zwischendurch Doppel Dildo 50x4
Geschrieben
Am 10.2.2018 at 22:29, schrieb Deleted-User:

Hallo mal wieder,

eine Frage: Was benutzt ihr so für Dildogrößen? 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass zu lange Dildos bei mir nicht funktionieren. Alles über 20cm geht nicht ganz rein. Dagegen ist der Umfang eher weniger das Problem (jeder fängt ja mal klein an) ;) Mein dickster Dildo ist mittlerweile bei 5cm.

Wie ist das bei euch? Ich freue mich auf eure Antworten und vielleicht das ein oder andere Beweisfoto in meinem Nachrichteneingang :kissing_heart:

Wenn du dich entspannst , dirZeit lässt und geil bist, dann geht dein zweiter schliessmusskel auf und du bekommst noch längeren wie 20cm rein. Und das ist ein Wahnsinn gefühl !!!

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab mir ein plug mit 60mm geholt der füllt meinen Hintern aus 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hab einen mit 20x4 und seit kurzem einen mit 25x5... Das reicht mir erstmal.. Vlt irgendwann mal einen mit 6cm durchmesser, aber mehr nicht

  • Analspiele

    Beim Analverkehr wird der Penis bei dieser Praxis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei ...

×
×
  • Neu erstellen...