Jump to content

Windeln, Gummihosen, PVC, welchen Fetisch habt Ihr?


diaperman

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Fetische sind heels absetze ablecken.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe alles  "glatte"  und  "glänzige"   -- LLL -- Lack, Leder, Latex und PVC, Spandex  

und Masken dazu  -- denn ich liebe Schwänze, aber KEINE männlichen Gesichter.

--sorry ist halt so.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Lederjacken oder Motorradkombi mit nichts drunter.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Weite Hemden, die sehr locker in der Jeans gesteckt meinen  Körper geil streicheln... dazu zarter Nippel Play und geblasen werden bzw. einen langsamen Handjob - der Schwanz hängt nur aus dem Hosenschlitz. Ein sehr sehr seltener Fetisch.

Geschrieben

Als Fetisch würde ich das bei mir noch nicht bezeichnen, aber ich steh sehr auf Sachen die eng im Schritt sind. Latex, Neopren, oder Penishüllen aus Silikon. Sack und Eier abbinden und Gewichte daran hängen. Auch Latexstrümpfe und Leggins mag ich. Teilweise brauche ich auch Anale Spiel, wie dehnen mit Aufpumpbaren Plugs und div. Dildos.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich stehe auf stramme Miederhosen und Nylonstrumpfhosen. Sehe sie sehr gerne bei anderen und trage sie aber auch hin und wieder selbst. Windel würde ich gerne mal versuchen.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde auch Windeln geil.

Ich würde aber gerne auch mal Bondage probieren. 

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben (bearbeitet)

Wenns ein Kerl von mir verlangt und es ihn dann richtig geil macht, darf er mich gern einwindeln. Reinpinkeln würde ich, wenns ihn erregt, da hab ich ja auch was von. Aber in meiner Scheisse liegen oder mit ihr am Arsch rumlaufen müssen???? Das törnt ab!

Windeln find ich eher an Frauen geil. Auspacken und die verschwitzte oder pissnasse Möse lecken, dabei einen Dildo oder Schwanz im Po......

bearbeitet von DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben
Am 12.2.2018 at 13:56, schrieb LH-bi:

Mein Fetisch sind Strumpfhosen;-)

Ich habe den selben Fetisch

Geschrieben

Ja pvc latex gummi..... Auch verbunden mit piss spielen...... Iss sehr geil

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

ich trage gelegentlich dicke Windeln - und DW sowieso - man gönnt sich ja sonst nichts :$

Geschrieben

windeln und gummihose sind sehr geil ,fehlt mir nur noch ein Dom Her da ich sehr Dev bin

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo! Wer liebt getragene männliche kurze Unterhose? Kann Dir helfen. ;-)

Geschrieben

ich trage unheimlich gerne schickes Oberhemd udn Krawatte und schicke stoffhose mit Bügelfalten, mag ich seit der Jugend^^

Geschrieben

Ich mag Hosen die glänzen und eng sind.

Außerdem mache ich mir gerne in die Hose.

Und zu allem nehme ich noch meinen Rauchfetisch dazu....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein  Fetisch sind auch  Gasmasken..:imp:

 

Schaut doch mal  bei mir rein. bei Was ich gerade mache.

 

Wer macht mit bei einem lustigen 4 Personen-Spiel.

Geschrieben
Am 12.2.2018 at 09:03, schrieb diaperman:

wer mag es auch mal anders? bin offen für vieles. stehe auf windeln ,gummihosen,pvc anzüge und klamotten. auch mag ich devote und gehorsame boys

Hi Diaperman,

das ist nicht nur lecker an zu sehen, sondern trifft meinen Fetish haargenau auf den Punkt 😛...  freu mich von Dir zu lesen ...lg 

suprimadiaper

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich trage fast täglich strumpfhosen. 

Natürlich ohne Unterhose. Meine Frau unterstützt mich dabei bringt mir ab und zu mal eine mit und sie zieht die dinger genau so gerne an wie ich. 

Windeln haben wir auch....... Ich mach mir ab und zu mal eine dran, benütze sie auch fürs kleine Geschäft aber das ist nix für meine frau🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Davon distanziert sie sich..... 

OK pissspiele macht sie ab und zu mal mit was auch sehr geil ist aber unser hauptfetisch sind strumpfhosen. 

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Miederhosen und schöne Dederron Nachthemden aus der Damenwelt. Nachthemden am besten mit einem schönen Nylon Unterrock zusammen tragen. Das fühlt sich so schön rutschig auf der Haut an. Herrlich. Meine Erregende Farbe ist Grün und Rosa. Ich suche Erfahrungsaustausch mit ebensolchen Liebhabern dieser edelen Wäsche..

Immer mit dabei 2 Feinstrumpfhosen. Die Miederhose straff gezogen und darin schön aufgeilen. Zuerst leicht anwichsen und dann den Rosa Satinmantel angezogen. Nun den Pimmel in der strammen Miederhose hochgewichst.
Jetzt bin ich bereit.
Ich habe nun hochgewichst, es kommt bald der Orgasmus. Aber nun mein Fetisch., Die Miederhose ziehe ich aus und ziehe mir schnell eine engere Mirederhose an . Da kommt es jetzt an sich nun langsam in den Orgasmus zu steigern.Die Miederhose sitzt nun richtig straff. Ich spüre die enge und während ich abspritze fasse ich mit der anderen Hand am Po unmd geniesse das glatte etwas der Miederhose, während ich da mit der einen Hand mir einen abwichse.
So wie im Bild laufe ich den Tag über herum,natürlich hone der Satinmantel. Alles unter der langen Hose. So geile ich mich dann auf bis zum nächsten Wichs. Mein Fetisch eben.

Stehe auch auf Atemkontrolle Neugierig ? Da habe ich viel phantasie

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Catsuits, Bodysuits, Shorts uvm. aus Latex, PVC, Lack oder Rubber trage ich gerne. Gerne auch in Verbindung mit alles was „flutscht“ . 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Durch mein Handicap bin ich inko. Warum also nicht damit spielen? Find ich geil

  • Gummi

    Gummi ist ein Material, wleches häufig in der BDSM-Szene vorkommt. Aber auch außerhalb dieser sexuellen Praxis wird Gummi als Material für Kleidung und Sexspeilzeug immer beliebter

×
×
  • Neu erstellen...