Jump to content

Windeln, Gummihosen, PVC, welchen Fetisch habt Ihr?


diaperman

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Stotterantje:

Warum gelegentlich? Ich trage sie 24/7

Weil ich sie nicht 24/7 trage. So sehr kickt mich das nun auch nicht und dann geht es mir zu sehr ins Geld.

Geschrieben

Bin noch Neuling was Windeln angeht habe aber schon mal mir einen gewichst mit ner voll gepinkelten Windel an war geil. Würde es gerne mal wieder machen aber mit einem Daddy der mich wickelt und evtl dann auch in Windel fickt.

  • 2 Monate später...
Andreasbaby
Geschrieben
Am 12.2.2018 at 09:03, schrieb diaperman:

wer mag es auch mal anders? bin offen für vieles. stehe auf windeln ,gummihosen,pvc anzüge und klamotten. auch mag ich devote und gehorsame boys

Ich mag auch geführt werden in windeln.bin gern der devote und gehorsame mann.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte mal zwei Hosen geschenkt bekommen, eine knallrote und eine schwarze, keine Ahnung was für ein  Material das war aber man brauchte Puder um die anzuziehen. Hat den Schwanz und die Eier gut weggedrückt. Sind aber irgendwann kaputt gegangen.  Als Fetisch würde ich es nicht bezeichnen aber fühlte sich schon gut an. Zum ficken aber eher ungeeignet da man die vorher doch runter bzw ausziehen muss. 

  • Gummi

    Gummi ist ein Material, wleches häufig in der BDSM-Szene vorkommt. Aber auch außerhalb dieser sexuellen Praxis wird Gummi als Material für Kleidung und Sexspeilzeug immer beliebter

×
×
  • Neu erstellen...