Jump to content

Windeln, Gummihosen, PVC, welchen Fetisch habt Ihr?


diaperman

Empfohlener Beitrag

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ein Adult-Baby-Diaper-Lover und trage Windeln, wenn ich nur kann. Im Bett trage ich auch einen Strampler und nuggle. Sonst bin ich ein ganz normaler Bi und liebe es, zu blasen und in den Arsch gefickt zu werden. Nur Outdoor gehe ich dann wieder in Windeln und Gummihosen und ziehe mich am liebsten im Wäldchen fudiblutt aus, um nackig durch den Wald zu streifen

 

Am 18.2.2018 at 10:49, schrieb Äx1:

Ich liebe es auch Windeln zu tragen :heart_eyes:

Ja, dann sollten wir uns unbedingt treffen. Und unseren Windel-fetisch gemeinsam genüsslich ausleben

Am 28.8.2019 at 22:43, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

Wenns ein Kerl von mir verlangt und es ihn dann richtig geil macht, darf er mich gern einwindeln. Reinpinkeln würde ich, wenns ihn erregt, da hab ich ja auch was von.

Oh ja, wenn Du mich wickelst, musst Du meinen steifen Penis separat einpacken. Und wenn ich Dich wickeln darf so mit allem, was darum gehört, sahne ich schon mal ab! NS finde ich prickelnd, Kaviar ist Scheisse. 

Am 19.2.2018 at 07:57, schrieb lederhosenjens:

ja windel und gummihse ( pvc) hosen finde ich auch sau geil die müssen einfach sein

 Bin ABDL und brünnele am liebsten, wenn Du mir die Windel öffnest. Trage Windeln und Gummihöschen, so oft ih nur kann. 

bearbeitet von Uyen_G-Team
Beiträge zusammen gefasst. Kontaktsuchtext entfernt. Für Kontaktaufnahmen bitte PN-Funktion verwenden.
Geschrieben
Am 10.3.2018 at 15:17, schrieb Katheterwunsch:

Ich trage und benutze sehr gerne windeln aber nur für pipi

Hallo Katheterwunsch. Habe mir mal Home-Katheter kommen lassen und sie mir eingeführt. War echt geil. Können wir das mal zusammen machen? Ich bin ABDL und trage Windeln, so oft ich nur kann. Es kommt auch nur Pipi rein, der Gacki ist mir zu schmierig.

 

Am 10.4.2018 at 12:35, schrieb patrickpvc:

Ich trage immer wenn ich kann PVC,Plastik Windelhöschen mit seitlich offenem Schritt,dazu Regenjacke aus PVC mit Gürtel und hochgekrempelten Aermeln,oder Plastikkleid mit Gürtel,dazu halsband,Fesseln u.s.w.

So ein tolles Outfit finde ich Super-Sexi. Ich trage auch Windeln und Gummihosen und bin ABDL - aber sonst ganz normaler Bi. Blase gerne, habe gern Anal, liebe NS. 

Am 21.4.2020 at 13:18, schrieb Pampersbaby:

ich trage permanent Windeln und stehe dazu! Lasse mich tabulos windeln, erziehen, zwingen, fesseln, trage auch Kinder und Babykleidung

Hallo Du. Schön, dass wir uns hier treffen. Auch ich bin ABDL und trage Windeln und Gummihöschen, nuggle noch und trage Nachts einen Strampler. Am liebsten brünnele ich, wenn Du mich auswickelst - und zwar direkt ins Gesicht. 

Geschrieben

Hallo zusammen,

bitte achtet darauf, dass hier im Forum keine Kontaktgesuche erwünscht sind.

Dies ist keine Willkür unsererseits sondern dient eurem Schutz.

Wenn ihr ein konkretes Treffen sucht, nutzt bitte unsere kostenlose Kontaktanzeige 

Kommt es dann zu einer Verabredung könnt ihr persönlich zueinander Kontaktaufnehmen und Details besprechen.

Hier im Forum möchten wir euch davor bewahren, eure Kontaktdaten oder Treffpunkte der breiten Masse zur Verfügung zu stellen und somit aktiv eure persönlichen Daten schützen. Texte, wie z.B. "Wollen wir uns treffen etc." werden entfernt.

Danke für euer Verständnis,

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 12.2.2018 at 09:03, schrieb diaperman:

wer mag es auch mal anders? bin offen für vieles. stehe auf windeln ,gummihosen,pvc anzüge und klamotten. auch mag ich devote und gehorsame boys

Pvc auf der nackten Haut ist einfach geil

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.4.2018 at 05:36, schrieb Basti44:

Und reinzupinkeln auch 

Ich trage weder Windeln noch Gummi Hosen ich mag es wenn ich es immer so einfach in die Hose und Bett laufen lassen kann Denn ich mag es wenn ich mich Komplet in die Hose und Nachts ins Bett Pisse und liebe es auch wenn es dann Trocknet 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
  • 2 Monate später...
Geschrieben

hallo  bin jens

es ist schon eine geile sache  in windeln gesteckt zu werden  wie ein wochenende , und der dominate  endscheidet wie dick und wie lange .  mit plug oder  keucheitskäfig  . und sagen zu müssen wenn mann muss  und er sagt die windel bleibt an und jetzt sofort reinmachen  vor einen ist schon peinlich aber sau geill habe auch eine windel zum abschliessen    .. ist auch ein böses teill . oder er sagt toletten verbot  und du must immer in die windeln machen  und tragen die teile .. von erziehung so .. oder einfach in windeln und gummihosen ab zu hängen  macht auch spass .. aber finden  muss mann erste mal einen .. neija  schönen tag noch - lg jens

  • 4 Monate später...
windelchrischi
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich trage Windeln und Gummihöschen so oft es geht. Am liebsten zu zweit. ************

bearbeitet von Ronny_G-Team
Kontaktsuchtext entfernt. Für die Kontaktsuche bitte im Datingbereich eine kostenlose Kontaktanzeige erstellen.
Geschrieben
Am 12.2.2018 at 09:03, schrieb diaperman:

wer mag es auch mal anders? bin offen für vieles. stehe auf windeln ,gummihosen,pvc anzüge und klamotten. auch mag ich devote und gehorsame boys

Hi bin devot trage auch Windeln lasse mich gerne fesseln füttern grins

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich trag gern windelhöschen auch ohne windel sehr gern 

Geschrieben

I steh ja voll auf glanz Sportswear Daunjacke Bomberjacke Windjacke Satin Polyester Polyamid Nylon ! 

Aber der Inhalt muss auch "stimmen" !

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 18.2.2018 at 10:49, schrieb Deleted-User:

Ich liebe es auch Windeln zu tragen :heart_eyes:

Ich auch ☺️👍 Mache dann auch schon Mal gerne rein.

Gibt's hier auch Leute die aus dem Heidekreis kommen und mit mir die Leidenschaft teilen möchten?

Geschrieben
Am 17.2.2022 at 10:58, schrieb Anonymous1:

hallo  bin jens

es ist schon eine geile sache  in windeln gesteckt zu werden  wie ein wochenende , und der dominate  endscheidet wie dick und wie lange .  mit plug oder  keucheitskäfig  . und sagen zu müssen wenn mann muss  und er sagt die windel bleibt an und jetzt sofort reinmachen  vor einen ist schon peinlich aber sau geill habe auch eine windel zum abschliessen    .. ist auch ein böses teill . oder er sagt toletten verbot  und du must immer in die windeln machen  und tragen die teile .. von erziehung so .. oder einfach in windeln und gummihosen ab zu hängen  macht auch spass .. aber finden  muss mann erste mal einen .. neija  schönen tag noch - lg jens

Hätte ich auch gerne 😌

Geschrieben

Würde gerne mal benutzt werden und sperma und ns in mein po rein gespritzt bekommen dann eine Windel an gezogen bekommen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin sehr gern in windel und pvc.

Manchmal auch nur pvc.

 

Sissy_Svenja94
Geschrieben

Ich trage gelegentlich auch Windeln.

empfinde es als Gefühl der Geborgenheit, wenn man nach ausgiebigen anal Spielchen sich keine Gedanken machen muss über eventuelle sauerein und einfach entspannt einschläft 😅

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 12.2.2018 at 10:44, schrieb Deleted-User:

Geil anzusehen sind Gummi/Latex/PVC auf jeden Fall. Was ich aber noch geiler finde als Klamotten: Bettwäsche, damit man schön in der Kiste rumsauen kann und es ist geil dadrauf rumzurutschen.

Ich habe PVC-Bettwäsche, jeden Tag. :-)

 

Am 12.2.2018 at 09:03, schrieb diaperman:

wer mag es auch mal anders? bin offen für vieles. stehe auf windeln ,gummihosen,pvc anzüge und klamotten. auch mag ich devote und gehorsame boys

Ich stehe auch auf Windeln, GH PVC, Lack und Latex :-)

Geschrieben

Hin und wieder trage ich gerne Windeln. Zuhause gerne mehr, da ich ungestört bin und noch was anziehen kann was ich will. Außerhalb, eher beim einkaufen gehen oder wenn ich ins Kino gehe. Sonst eher kaum.

Geschrieben

Wenn mich jemand in Windeln stecken würde um mich zu demütigen, wäre das schon sehr peinlich und aufregend.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe Windeln 

Hi ich liebe es Windeln zu tragen und will es auch nicht mehr vermissen. Es ist ein so schönes Gefühl sie tragen und zu nutzen und auch Sex in ihr zu haben 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

stehe auf shiny puffy jackets beim ficken, auch als windel um den schwanz gewickelt….bin extrem sub und werde gerne in den arsch gefickt 

Stotterantje
Geschrieben
Am 26.11.2023 at 15:06, schrieb Anthragon:

Gelegentlich mal eine Windel finde ich super.

Warum gelegentlich? Ich trage sie 24/7

  • Gummi

    Gummi ist ein Material, wleches häufig in der BDSM-Szene vorkommt. Aber auch außerhalb dieser sexuellen Praxis wird Gummi als Material für Kleidung und Sexspeilzeug immer beliebter

×
×
  • Neu erstellen...