Jump to content

Halsband - Wer hat auch diesen Fetisch?


Nagisa

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es mir der richtige umlegt, trage ich es gern :collar:

Geschrieben

Wenn ich in der BDSM-Szene verkehre, trage ich immer mein Halsband. Anlegen darf ich mir dies allerdings nicht selbst, das macht meine Eherrin.

 

Geschrieben

ich habe damit auch kein problem ein halsband zu tragen für ihn

Geschrieben

Ich finde es schön ein Halsband zu tragen oder wenn der/die andere/n ein Halsband tragen aber als Fetisch würde ich es nicht bezeichnen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Abschliessbares Halsband is mega, wenn der Partner den Schlüssel hat!

Geschrieben

würde auch gern Halsband tragen und mich als willige Hure benutzen lassen geile Erniedrigung

Geschrieben
Am 7.8.2018 at 20:37, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

Halsband und Leine finde ich geil, weil total erniedrigend. Besonders bei Vorführungen könnte ich das mir gut vorstellen...

Kann dir nur beipflichten 

Is echt eine geile Vorstellungen! Wollte mich schon immer mal als aufgestylte sissystute genau wie du mit auf den rücken gefesselten Händen mit Halsband und Leine in ein pk führen! So muss ich vor einem Gloryhole knien das eine Ringöse darunter hat an der mein gebieter mich mit einem schloss an meinen Halsband ankettet! Würde sehr gern eins tragen für einen Dom

 

Geschrieben

ja so eine aktion wäre was tolles für mich als sissy stute und unterwürfiges objekt ..besonders das mit der ringöse am gloryhole oder einer herrentoilette:handcuffs:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sehr gerne mag ich mit einem Halsband mich präsentieren!! Im Alter gehör ich nicht ausrangiert!! Aber leider bisher nicht geklappt!!!:handcuffs:

Geschrieben

hmmm aber unterwürfigkeit ist doch was schönes undwenn der HERR will kann er mir auch einnhalsband samt leine anlegen

Geschrieben

Ja 

Ich liebe es mit Halsband ind leine vorgefuert zu werden

Ich bin ein nacksklave und 

Geschrieben

Ein Halsband hat schon was mit Unterwürfigkeit zu tun. Wenn du es trägst, symbolisierst du damit, dass du bereit bist, dich führen zu lassen.

Wenn du es noch mit Hand- vieleicht Knie- und Fussgelenk-Manschetten komplettierst, zeigst du damit deine Bereitschaft, dich fesseln zu lassen und dich wehrlos hinzugeben. Mit dem Halsband kann man dir sehr leicht Kopf und Oberkörper nach hinten fixieren, wodurch dein übriger Körper stärker exponiert wird.

Geschrieben

ein halsband als unterwürfiges objeckt sollte doch pflicht sein ,ich trage auch mal ein hundehalsband das der herr dann anziehen kann wenn ich nicht so will wie r meint dann muss ich doch mal nach luft holen

Geschrieben

Das lässt einen spüren, wo der Platz. Sehr gelungen 😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sunnysub:

Das lässt einen spüren, wo der Platz. Sehr gelungen 😊

jaa genauuuuuuu und ich bedanke mich dann noch dafür das er hart zu mir ist und ich wider was gelernt habe

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sunnysub:

So ist es.

mmmmmmmmmm meine striemen an der arschfotze spüre ich heute noch ..und wenn er mich allein leiss  ich muss immer an das 1. mal denken

Geschrieben

Ich hatte bei poppen.de mal Kontakt zu einem Pärchen die mich mit Halsband und auf dem Rücken gefesselten Händen einer gemischten Runde vorführen wollten. Ist leider nie dazu gekommen. 

Geschrieben

WENN ICH EIN HALSBAND ANBEKOMME WERDE ICH ZUM SUB UND DER MA?EN GEIL:MICH KÖNNTEN DANN MEHRERE HINTEREINANDER FICKEN:

Geschrieben

ich bin sub von haus aus ..wenn ich das hunde halsband anbekomme weiss ich was mich erwartet

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.3.2018 at 09:44, schrieb Nagisa:

Wer hat und mögen Halsband zu tragen?

Mir auch

Geschrieben

Mein Meister hat mir immer ein Halsban angelegt, der Druck auf den Kehlkopf hat die Empfindungen nur noch geiler werden lassen.

Irgendwann habe ich dann ein Halseisen anfertigen lassen, auf dem zu lesen stand, daß ihm allein mein A**** gehört, er das Fichmaul gerne an seine Freunde abtreten kann. 

 

 

Geschrieben

Ich habe 3 oder 4 Stück davon.  Sogar eine Leine ......, fehlt nur noch der, der die Leine hält. Halsband - und Cockringe genügen vollkommen. 

  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...