Jump to content

Halsband - Wer hat auch diesen Fetisch?


Nagisa

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach nur geil. Ich liebe es am Halsband geführt zu werden. Er zieht an der Leine und ich weiß was ich zu tun habe.

LG   Caro

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.12.2020 at 12:41, schrieb Popomuschi:

Einfach nur geil......

jaa so ist es lg petra

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben

Anfangs fühlte ich mich unwohl dabei an der Leine neben meinen Partner zu gehn. Er legte mir es aber immer wieder an und jetzt gehört es einfach zu mir. Er zieht an der Leine und ich weiß was ich zu tun habe.

Geschrieben
Am 27.12.2020 at 18:42, schrieb Popomuschi:

Anfangs fühlte ich mich unwohl dabei an der Leine neben meinen Partner zu gehn. Er legte mir es aber immer wieder an und jetzt gehört es einfach zu mir. Er zieht an der Leine und ich weiß was ich zu tun habe.

:bear::collar::tongue: ich fühle mich schon lange als als hündin von ihm..hihii könnte deiner auch mal 2 hündinnen an der leine gassi gehn ..welch ein traum von mir

Geschrieben

Ja mit Halsband ist klasse dazu noch ein sehr dominanter Kerl der mich benutzt dann lasse ich mich auch gerne mal fesseln und hemmungslos hart benutzen. 

Davon träume ich schon soo lange

Geschrieben

Mein Ex Freund hat es mir mal angelegt, und fand es sehr erregend! Seid dem trage ich es oft. Am liebsten bei Blusen mit Kragen. 

Lg und ein frohes neues Jahr 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Also ich trage es gerne … aber nicht als Hund, sondern eng um den Hals, für das schöne Gefühl. Sehe es auch gerne am gegenüber….

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe enge Halsbänder, aber eine Schlinge hat sonst immer Vorrang!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.6.2020 at 19:25, schrieb Feuerostfriese:

Hallo 
Ich würde mich da mal zeigen lassen wie das ist mit Halsband und Leine. 
Kann einer sagen was das für ein Gefühl ist. 

Einfach nur geil....sich so zu unterwerfen...ohne wenn und aber.

Wenn Ognip zu mir kommt muß Ich es immer tragen...dann fesselt er mir immer die Hände am Rücken und ich habe absolutes wichs und abspritz verbot....einfach nur geil...dann muß Ich ihm immer einen blasen und schlucken..

Ich werde sofort geil wenn Ich nur daran denke...bin jetzt schon wieder geil.....darf aber nicht wichsen...und abspritzen schon gar nicht........

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ausgeliefert:

Einfach nur geil....sich so zu unterwerfen...ohne wenn und aber.

Wenn Ognip zu mir kommt muß Ich es immer tragen...dann fesselt er mir immer die Hände am Rücken und ich habe absolutes wichs und abspritz verbot....einfach nur geil...dann muß Ich ihm immer einen blasen und schlucken..

Ich werde sofort geil wenn Ich nur daran denke...bin jetzt schon wieder geil.....darf aber nicht wichsen...und abspritzen schon gar nicht........

Das würde mich auch reizen und er kann mich auch einfach ficken so wie er es möchte 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Halsband tragen ist ein Muss . Gehört fast zum Alltag....

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Trage gerne ein Lederhalsband, das mit einem Schloss gesichert ist. Vom Ring führen Ketten an meine Brustwarzenringe und stimulieren diese. Ein geiles Gefühl. Frage mich nur, was die Leute wohl denken, wenn sie das Halsband und die Ketten, die beim geöffneten Lederhemd gut zu erkennen sind, denken? Bin ja so in der Öffentlichkeit unterwegs.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin eine devote Stute und trage ein Lederhalsband, als Zeichen meiner Unterwürfigkeit. 

Geschrieben
Am 21.12.2022 at 03:25, schrieb Ostfriese64:

Bin ja so in der Öffentlichkeit unterwegs.

Das traue ich mich nicht

Geschrieben
Am 6.3.2018 at 09:44, schrieb Nagisa:

Wer hat und mögen Halsband zu tragen?

Ich liebe diesen Gedanken ein Halsband zu tragen. Ich möchte es aber genau wie die meisten angelegt bekommen und dann mit strenger Hand geführt werden.

Ich möchte es mit stolz als Zeichen meiner Unterwürfigkeit zeigen

Geschrieben

Ich habe eins gekauft, mit Ketten und Nippelklemmen. Bei meinem nächsten Kinobesuch werde ich es mal tragen

Geschrieben

wäre auf jeden Fall was, was ich mal gerne ausprobieren möchte... an der Leine gehalten zu werden mit Schwanz im Mund... schon ne nette Vorstellung

Geschrieben

Gehört für mich als devpoter DWT zum Muß, mit Kette noch geiler

 

Geschrieben

Trage gerne mein schweres Stahlhalsband mit den dazugehörigen Stahlfesseln.

Geschrieben
Am 14.9.2020 at 18:09, schrieb Deleted-User:

würde auch gern Halsband tragen und mich als willige Hure benutzen lassen geile Erniedrigung

nur bei jemanden dem ich voll vertraue

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

...bin da flexibel...wenn jemand drauf steht und dies machen möchte darf er dies mit mir gerne machen...

Geschrieben

Je nach dem ob ich grade Lust auf meine passive devote Seite habe trage ich im Kino gern mal ein Halsband. Und wenn ich dann vorgeführt werde macht mich das schon ziemlich an.

  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...