Jump to content

Frage: ,, Wie war euer erstes Mal Analsex?“


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
das war 2013 mit 2 Kerlen sehr intensiv lang und geil
Geschrieben

Ich hatte mein ersten passiven anal Sex mit ca 16 gehabt mit einen Bekannten aus der Nachbarschaft er war vielleicht ca 25j. Er hatte einen kleinen dünnen penis aber die Technik hatte er drauf und mich geil gefickt.  Leider hat er nach 2-3,min abgespritz aber geil wars und ohne Schmerzen

Geschrieben
Von der Hetenseite passiv - fürn Arsch. Straight men wissen einfach nicht wie es geht….
Sonst aktiv nur immer die Sehnsucht danach, das einmal zu fühlen. Aber bisher jedesmal beide auf ihre Kosten gekommen. Auch Silikon kann sich gut anfühlen ;)
Geschrieben

Mein Erstes Mal war mit zirka 22 Jahren. Da ich schon als Jugendlicher Damenwäsche und auch Oberbekleidung getragen habe, und mich auch draussen so bewegte, war mir klar, dass ich als Raphaela auch mit Männern Sex haben würde. Vom ersten zaghaften Versuch bis  ich mein Jungfräulichkeit verlor vergingen 3 bis 4 Jahre, voller Versuche die mit meine Schwanz einziehen endeten. 

Als ich mit zirka 22 Jahren geschäftlich im Wallis zu tun hatte. Für die Rückreise habe ich mich wie gewohnt als Raphaela zurecht gemacht und wie ich auf einem der Rastplätze die Sprüche auf den Wänden der Toiletten gelesen habe, hatte ich das Gefühl, es könnte an diesem Tag passieren. Schon nach kurzer Wartezeit an einem der Rastplatztische, sprach mich ein zirka 20 Jahre älterer Mann an. Ich erklärte ihm, dass ich meine Unschuld an ihn verlieren möchte und wir gingen in eine der Toiletten. Er hat mich dann vorsichtig und mit der notwendigen Geduld gevögelt. 

Es war unspektakulär, aber zur richtigen Zeit und mit dem richtigen Partner. Dadurch wurde der Weg geebnet zu dem was ich heute bin: eine Sperma und Schwanzverrückte MILF.

Liebe Grüsse Raphaela

Geschrieben

Bei mir ist es schon lange her. 
 

Das war Ende 1987 Anfangs 1988 mit den 8 Jahre älteren Nachbarsohn, den ich seit dem 4. Altersjahr kannte. 
 

Ich weiss nur, dass wir damals noch keine Dildo benützten und das 1. Mal tat es mir weh. 

Geschrieben
Es war einfach nur geil. Werde mitlerweile gerne als Bitch von aktive dominanten Kerle benutzt. Macht mir wirklich Spaß beim Sex wenn aktive Kerle über mich herfallen. 😉😊
Geschrieben
Mit dreißig war ich bei einer wunderschönen Transsexuellen ...war nicht billig aber ich wollte es unbedingt... und sie hat mich gleich zwei mal gefickt ...mir ist hören und sehen vegangen, es war sooo geil ich hab gespritzt gespritzt gespritzt... seit dem weiß ich wie man einem Kerl Freude bereiten kann... Aktiv & Passiv
Geschrieben
War sehr jung. Ein reifer Mann hat mich entjungfert. Er war nicht vorsichtig.
Geschrieben
Ich war15 wo ich das erste mal hatte er 27, harten uns 1 erst Lehrtag kennen gelernt. Er ging es langsam an bis er mich zu Weihnachten. Es war ein schöner Augenblick der sich im mein Gedächtnis eingeprägt hat wie ich zum erst mal ein bestiegen habe
Geschrieben
Es war ein schönes Gefühl einen Penis im Anus zu haben, da ist es mir auch gleich gekommen
Geschrieben
Bei mir tats nur weh, obwohl mein "Stecher" vorsichtig war! Danach hab ich mich für lange Zeit nicht mehr pimpern lassen! Habe erst seit kurzem Spass dran!
Geschrieben

Ich hatte mein ersten passiven anal Sex mit  16 gehabt mit meinem besten Freund der auch gleichzeitig mein Klassenkamerad war in den auch ein wenig verliebt war. Leider hat er nach 2-3,min abgespritzt aber geil wars und ohne Schmerzen. Aber es war schön aber auch schon komisch das erste Mal einen Penis in mir gehabt zu haben.

  • Analsex

    Beim schwulen Analsex wird der Penis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei Stimulation oft ...

×
×
  • Neu erstellen...