Jump to content

Welche Shorts sind eure Lieblinge?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also mir persönlich gefallen diese Sport- und Badehosen sehr gut, wie sie früher einmal üblich waren.
Die Sport- und Fußballerhosen waren wesentlich kürzer als die heutigen, und oft auch an den Seiten "geschlitzt"
Das war natürlich sehr bequem, und die Männer zeigten damit auch wesentlich mehr Bein :coffee_happy:

Heute tragen die jungen Männer eher Shorts, Sport- und Badehosen, deren Beine bis zu den Knien reichen und sogar noch darüber hinaus, für mich ziemlich "unsexy" ^^

Dafür hat sich die Badebekleidung der "Damen" dahingehend gewandelt, dass im Gegensatz zu früheren Modellen grundsätzlich die Arschbacken im Freien hängen, und die Oberteile kaum noch die Brustwarzen bedecken. Da könnte man diese briefmarkengroßen Stoffläppchen auch gleich ganz weglassen... ^^

Strings empfinde ich für beide Geschlechter eher als unattraktiv. 
Davon abgesehen dass der String beim gehen über die Rosette scheuert finde ich es toll, wenn es auch noch
etwas zu entdecken gibt. 

bearbeitet von Knuddel
Geschrieben
Am 10.9.2021 at 14:42, schrieb silbermond:

... als Unterwäsche, Slips, 

ansonsten lebe ich zu Hause (also auch im Garten) nackt ...

Egal wie kalt es draußen ist?😅

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.9.2021 at 19:55, schrieb Sction_is_fun:

Egal wie kalt es draußen ist?😅

... ja, auch im Winter bei -15°, die Kälte ist nicht so das Schlimme, aber Wind und Feuchtigkeit ... die saugen dir auf bestialische Weise die Wärme aus dem Körper ...

Geschrieben

Ich mag am liebsten diese klassischen ganz kurzen Jeans Shorts, wie man sie in den 80ern und frühen 90ern getragen hat (Magnum!!!). Dann auch gerne im Winter bei Minusgraden (aber nicht oft). Zum Glück habe ich den Eindruck, dass die Mode bei Shorts wieder kürzer wird.

schwuler_alter_Sack
Geschrieben

Ich mag gerne enge farbige Glanzradlershorts ohne Einsatz und Glanznylonshorts/Sprinter

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage schon lange und gerne nur noch Strings und jetzt i-welche Shorts anzuziehen... bin ich raus! Können dennoch sehr sexy sein solange sie nicht allzu lang sind :stuck_out_tongue:

  • Nylonfetisch

    Der Nylonfetisch ist in der heterosexuellen Szene durchaus ein Begriff. Doch nicht nur dort kann er seine Lover verzücken, sondern auch die homosexuelle Liebschaft findet Gefallen an dem robusten ...

×
×
  • Neu erstellen...