Jump to content

Welche Shorts sind eure Lieblinge?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun wollte ich euch fragen welche Shorts ihr bevorzugt? 

Geschrieben
na genau solche wie du sie trägst........ retro-shorts....... und ich mag die gerne ausziehen
Geschrieben
Ohne ist immer besser Das Gehänge muß Luft haben
Geschrieben
er muss nackt sein, dann kann ich ihn lecker blasen und schlucken
Geschrieben

Er ist dann schnell nackt wie ich auch bin beim küssen.dann geht es in 69 bis wir ihn im rachen spühren bebt und spritzt

stefan1980001
Geschrieben
Nackt ist am besten. Shorts usw werden schnell ausgezogen.
Geschrieben

Ist der slip zu eng wird er galt zerrissen damit der steife sich empfalten kann

  • Moderator
Geschrieben

Leute, nehmt mir's nicht übel, aber der Threadersteller hatte eine ganz einfache Frage:

nämlich welche Shorts ihr bevorzugt !  :confused:

Geschrieben
Will mich dann auch mal outen...Ich trage alles, String, Tanga, Slip, Pants, Shorts und... ja auch mal komplett ohne, besonders im Sommer und im Bett sowieso immer ohne alles
stefan1980001
Geschrieben
Hajo genau. Und ich bevorzuge keine. Unnötig sowas
Geschrieben

Boxer mit hohem Elastananteil, sind bequem und man sieht, was drin steckt. Selbst wenn der kleine Mann sich mal reckt und streckt, ist genug Platz.

Fasst sich auch super an, das Material.

Geschrieben

Ich trage enge Pants, Strings und auch mal nichts drunter. Ist Wetter- und Stimmungsabhängig

  • Nylonfetisch

    Der Nylonfetisch ist in der heterosexuellen Szene durchaus ein Begriff. Doch nicht nur dort kann er seine Lover verzücken, sondern auch die homosexuelle Liebschaft findet Gefallen an dem robusten ...

×
×
  • Neu erstellen...