Jump to content

immer mehr Männer tragen 3-Tage-Bart aber rasieren sich die Brust


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.6.2021 at 19:24, schrieb micha144:

Ich habe es ausprobiert : ohne Bart sehe ich mich im Spiegel als Milchbubi. Meine Tochter hat mich entsetzt angesehen, als ich meine Beine versuchsweise rasiert hatte. "Sowas macht Mann nicht". 🤣

Interessant, das könnte ein Hinweis darauf sein wie außer deiner Tochter noch andere Frauen ticken : Sie beanspruchen glatte Beine für sich gleichsam als weibliches Monopol,  und wären damit intolerant gegenüber Vielfalt und individuellen Entscheidungen von Männern. Schlimmer noch, sie spielen sich damit als  Richter auf,  was in ihren Augen  männlich ist und  was nicht.

schwuler-nordstern
Geschrieben
Bei mir (57) hat die Tatsache, daß ich mittlerweile auch eine 3-5 Tage Bart trage mit der Corona-Pandemie zu tun. Vorher ging ich jeden Tag glattrasiert ins Büro und das Rasieren gehörte zur Morgenroutine mit dazu. Irgendwann begann die Homeoffice-Phase und ich wurde etwas nachlässiger mit dem Rasieren. Erstaunlich: ich bekam einige Komplimente für meinen Bart und rasiere mein Gesicht nur noch 2x die Woche. Im Gegensatz dazu rasiere ich meine komplette Schambehaarung bereits seit vielen Jahren komplett. Das finde ich auch bei einem potentiellen Sexpartner wichtig.
×
×
  • Neu erstellen...