Jump to content

Beine rasieren


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben!

Gibt es hier noch andere Männer, die sich die Beine rasieren? Wenn ja, dann meldet euch bitte doch hier mal. Warum rasiert ihr euch die Beine, seit wann macht ihr es und wie kamt ihr damit bei anderen an (falls ihr bi seid auch bei den Frauen)? Wenn ihr euch nicht rasiert, schreibt doch, wie ihr es findet, wenn andere Männer sich die Beine rasieren. Hattet ihr eventuell schon mal was mit einem rasierten Mann? Würdet ihr es eventuell auch mal ausprobieren wollen?

Ich hab den Eindruck, dass seit ein paar Jahren immer mehr Jungs ihre Beinhaare entfernen. Jedenfalls sieht man am Strand immer häufiger welche. Ich selbst habe 2020 damit angefangen und muss sagen, dass ich es rasiert einfach optisch viel schöner und das Gefühl der zarten, glatten Haut viel angenehmer finde. Jetzt im Sommer ist es auch ganz praktisch, weil beim Einreiben mit Sonnencreme keine Haare mehr verkleben. Und bei Schürfwunden ist die Reinigung viel leichter. Unrasiert kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht mehr vorstellen. In meinem Freundeskreis gibt es inzwischen auch viele, die rasiert schöner finden, obwohl sie ja erst skeptisch waren und meinten, dass das nichts für sie sei, als ich zum ersten Mal mit rasierten Beinen ankam. Mittlerweile gibt es ein paar, die es selbst tun. :)

Also Jungs, ich kann euch nur empfehlen, probiert es einfach mal aus!

Geschrieben

Ich rasiere meinen ganzen Körper regelmässig und finde es einfach schön und geil. Ich stehe auch auf rasierte Männer und gerade wenn Männer im Sommer immer mehr Shorts tragen, sehen rasierte Beine einfach schöner aus.

Geschrieben

Aktuell rasiere ich mir die Beine und probiere auch Epilieren aus - letzteres klappt aber nicht zufriedenstellend für mich :(

Ich finde, es sieht gut aus und fühlt sich gut an.

Geschrieben (bearbeitet)

Arme und Beine habe ich am Tag vor der Trauung in einem Kosmetikstudio machen lassen. Hab mich dann aber doch nicht getraut im Kleid zum Standesamt zu gehen.  Zu Hause hatte ich immer noch manchmal ein Kleid oder Rock an um meinem Mann zu gefallen. Heute fühle ich mich auch in Damenkleidung sehr wohl. Auch beim Einkaufen oder am WE wenn wir ausgehen. Da gehört regelmäßiges Enthaaren einfach dazu. Ich hab mir ein IPL gerät gekauft, das ist angenehmer als Wachs oder rasieren. Funktioniert auch an meinem Fickloch und seinem Schwanz und Sack. Untenrum machen wir es gegenseitig. Nach Ende der Sitzung macht mein Mann es mir auch immer nochmal . :ass::cock:

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • Beine

    Schöne Beine liegen im Auge des Betrachters. Manch einer schaut sich die Beine anderer Männer gern an, weil es ihn erregt. Dabei können die Vorlieben stark variieren. Während der eine Mann behaarte ...

×
×
  • Neu erstellen...