Jump to content

Gemüse als Sexspielzeug?


Gokuuu88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

OHHHHHH jetzt einen Gurkensalat jumiiiii XD

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja ich nehme auch gern Gurken und Zuccini Maiskolben meist zu dünn allein der Anblick von Großen Gemüse Im Laden macht mich geil

Geschrieben
Am 31.5.2018 at 06:02, schrieb Gokuuu88:

Ich habe immer eine Salatgurke zuhause..

Ich hoffe Bio und gut vorher abgespült. Die Schleinhaut ist sehr empfindlich und reagiert früher oder später auf die ihr zugefügten Schadstoffe und zwar so, wie du es sicher nicht haben willst. Ein Kondom drüber tuts sicher auch.

Es gibt übrigends auch Dildos in allen Gemüseformen.

Geschrieben (bearbeitet)

Gemüse ist ein gutes und kostengünstiges Hilfsmittel um seinen Anus zu trainieren. Hab selbst auch schon viele Sorten ausprobiert. Möhren, Spargel (nach und nach mehrere Stangen), Salatgurke, Maiskolben, Zucchini. bei ner Aubergine musste ich jedoch passen. Die sind meist doch bisschen zu dick für mich. Vorteil ist, vieles kann man danach, wenn man ordentlich abwäscht und schält, noch essen. Hab mir mal den Hintern mit Kirschtomaten oder Weintrauben vollgestopft bis nicht mehr rein ging. Ein ausfüllendes Gefühl ;). Ab und an gönne ich mir auch die ein und andere Wurstware z.B. ne Fleischwurst im Naturdarm. Die ganzen Sachen sollte jedoch nicht direkt aus dem Kühlschrank kommen, da man sich da unten schnell was erkälten kann. Da ich kein Vegetarier bin bevorzuge ich jedoch lieber Fleisch. Nämlich einen echten Schwanz.

 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.5.2018 at 09:38, schrieb Kai713:

es geht auch Zucchini Bananen Möhren und vieles mehr … hab schon einiges davon probiert.. einfach nur geil

dem pflichte ich bei.

hat man vor allen meistens im haus. kondom drüber da flutscht es viel besser.

liebe es auf einer schönen salatgurke zu reiten.

stecke die immer auf einen extra dafür angefertigten stein, da kann man wunderbar reiten.

(könnte gleich wieder)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hab es auch schon mal mit ner salatgurke gemacht .

Geschrieben

Gurken, Karotten, Zuchini, Mais und Lauch 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein oder zwei Gurken gleichzeitig ist sehr geil. Alternativ eine Aubergine 

Geschrieben

Kauft immer zwei Gurken, denn koennt ihr eine essen.

 

Geschrieben

Leute, Millionen Menschen auf dieser Welt hungern und Ihr steckt Euch die Lebensmittel in den Arsch. Wahrscheinlich geht´s uns in Deutschland doch zu gut.

Wozu gibt´s denn Dildos und ähnliches?

Geschrieben
Am 28.12.2019 at 21:47, schrieb Dortbi50:

Gemüse ist ein gutes und kostengünstiges Hilfsmittel

Beim Sexartikel Discounter bekommst du oftmals, als Zugabe, einen kostenlosen Dildo. 

Ich schließe mich gerne der Meinung von Ushuaia an

vor 5 Stunden, schrieb Ushuaia369:

Millionen Menschen auf dieser Welt hungern und Ihr steckt Euch die Lebensmittel in den Arsch

Habt bitte einwenig MEHR Achtung, vor Lebensmittel!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,da ich bi und verheiratet bin ist es mir zu gefährlich mir einen Dildo oder Plug zuzulegen. Durch ein dummen Zufall hat sie schon Öl und Kondome gefunden. War schwer zu erklären.

Aber im Haushalt finde ich immer was um mich Anal zu verwöhnen. Einmal hatte ich eine Möhre die vorne gekrümmt war. Das war ideal für eine Prostatamassage. Ansonsten nehme ich auch mal eine Zucchini oder Gurke. Dauert nur lange bis ich die mal rein bekomme. Bananen gehen auch. Sollten nur grüne sein. Die gelbe die ich benutzt habe ist wohl reingegangen , aber der Arsch hat ganz schön kraft. Die ist ohne Inhalt wieder rausgekommen. Hab sie komplett zerquetscht. Hihi.

Geschrieben

O ja, eine Riese dicke Gurke mmmmmm, 

Besonders wenn sie durch den zweiten schliesmuskel durchgeht o ist das geil!!!! 

Geschrieben

Kleine dicke Möhren reinschieben und drinnen lassen, ist sehr cool. Gemüse ist ja soooo gesund. Auch eine Banane ohne Schale ganz reinschieben ist mal ein schöner Obsttag.

Geschrieben

Meine Oma hat immer gesagt,mit Essen spielt man nicht.Nein,Spaß beiseite,früher immer gerne Salatgurke oder Flaschenkürbis,heute ist mir das zu Umständlich,da nehme ich lieber Gegenstände aus Gummi

Geschrieben

Interessant ist ein Rettich, z.B. der Rote Riese. Da hats überall feine Wurzelhärchen, da kannst du dir Loch und Darm durchraspeln. Probierts mal aus, der absolute Wahn!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist noch geiler wie ich es mir vorgestellt habe.... Schmeckt dann auch😉

Geschrieben

Am besten eignen sich Gurken. Die kannst Du komplett reinschieben und bekommst sie ohne Probleme wieder raus.

Geschrieben

Warum Gemüse ?

Ein echter Schwanz ist mir lieber zu spielen.:cock:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich hab ein geheimes Video von meiner Frau gefunden auf ihrem alten Handy wo sie es auch mit einer Gurke 🥒 treibt macht mich immer wieder geil . Ich hab es auch schon probiert war auch meins 😜

Geschrieben
Am 26.2.2020 at 06:28, schrieb Ushuaia369:

Leute, Millionen Menschen auf dieser Welt hungern und Ihr steckt Euch die Lebensmittel in den Arsch. Wahrscheinlich geht´s uns in Deutschland doch zu gut.

Wozu gibt´s denn Dildos und ähnliches?

Ich zitiere mich hier mal selber und stehe zu oben beschriebener Meinung.

Schalte ich mein Kopfkino ein, sehe ich Euch mit Körbchen zum nächsten  Bio-Bauern rennen und auf dem Markt Naturdildos erstehen. Bitte lasst das sein, auch in Deutschland gibt es Menschen, die sich keine Lebensmittel leisten können, oder warum stehen Hunderte bei den Tafeln an?

Geschrieben

kann mir vorstellen, dass stinos mehr auf gemüse stehen und angst vor einem richtigen schwanz haben, obwohl sie es gerne möchten

×
×
  • Neu erstellen...