Jump to content

Gemüse als Sexspielzeug?


Gokuuu88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.2.2020 at 06:28, schrieb Ushuaia369:

Leute, Millionen Menschen auf dieser Welt hungern und Ihr steckt Euch die Lebensmittel in den Arsch. Wahrscheinlich geht´s uns in Deutschland doch zu gut.

Wozu gibt´s denn Dildos und ähnliches?

 

Am 26.2.2020 at 12:20, schrieb oldysuchtjungy:

Beim Sexartikel Discounter bekommst du oftmals, als Zugabe, einen kostenlosen Dildo. 

Ich schließe mich gerne der Meinung von Ushuaia an

Habt bitte einwenig MEHR Achtung, vor Lebensmittel!!

Dann schaut Mal in den Müllcontainer der Läden!!! Da liegen Tonnenweise Lebensmittel. 

Da kann ich mir auch welche in den A... Schieben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dwtsteffi:

Dann schaut Mal in den Müllcontainer der Läden!!! Da liegen Tonnenweise Lebensmittel. 

Da kann ich mir auch welche in den A... Schieben.

klar doch...Noch besser wäre es wenn du dann gleich noch in den Müllcontainer springst

Mehr kann ich zu solch dummen Kommentaren nicht sagen.

Geschrieben

Wenn ich mir eine (aus dem Verkauf genommene wegen zu alt) Bio-Banane in den Hintern schiebe und diese anschließend auch noch esse, ... wäre das dann für alle hier in Ordnung? xD

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Caspar:

Wenn ich mir eine (aus dem Verkauf genommene wegen zu alt) Bio-Banane in den Hintern schiebe und diese anschließend auch noch esse, ... wäre das dann für alle hier in Ordnung? xD

... wenn Du sie nicht vor dem reinschieben geschält hast ... denke ich schon :confused:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.8.2018 at 22:11, schrieb Bene17:

Ich bekomme keine Gurke rein, die ist irgendwie zu dick und es fühlt sich an ob sie mich zerrissen würde. Kann mir jemand helfen? Die Karotten sind mir irgendwie zu klein :/

Kauf halt eine dünnere ,so habe ich es gemacht Kondom und gleitgel Ilove it

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hatte öfter eine Gurke aber hab jetzt einen Plug viel viel besser 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Eine lange Gurke komplett drin erfordert Training. Ich hatte auch schon 3 drinnen 

Geschrieben

ja klar geil.....ficke mich gerne mit karotten und salatgurken.....ein video mit karotte iss hier auf meiner seite

Geschrieben

Wurde auch schon verwöhnt mit einer Salatgurke und Maiskolben.Ist als abwechslung schon geil beim sex.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Knuddel:

Maiskolben haben ja sogar NOPPEN  :$

Man soll nicht mit dem Essen spielen.🤔🤫🤗

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Knuddel:

Maiskolben haben ja sogar NOPPEN  

Du meinst also, @nick2017333, mit Lebensmittel soll(te) man nicht poppen? ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Erlkönig_Eins:

mit Lebensmittel soll(te) man nicht poppen? ;)

Nee @Erlkönig_Eins grundsätzlich, nicht nur beim Sex.🤨

Geschrieben

sorry  -- ich habe meine salat gurken im kühlschrank - die werden auch nie im leben in arsch geschoben 

Geschrieben
Am 11.7.2020 at 12:56, schrieb oldysuchtjungy:

klar doch...Noch besser wäre es wenn du dann gleich noch in den Müllcontainer springst

Mehr kann ich zu solch dummen Kommentaren nicht sagen.

wer von euch beiden dumme kommentare schreibt? für mich steht es fest, DU

Geschrieben

ich stehe, schon weil ich keine dildos vorhalten kann, auf gemüse und obst.

am geilsten fand ich maiskolben. da gibt es auch viele grössen und die sind schön steif.

an was stabilen befestigt lassen die sich schön reiten.

mit zucchini kann man sich an grosse grössen ran tasten.

wer da die grossen rein bekommt, kann sich auch eine faust rein schieben lassen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es war zwar mit meiner Frau, aber Gurken und Bananen waren in entsprechendem beidseitigen Einsatz. Und wir hatten keine einzige gerade Kerze mehr im Haushalt. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BiMucMan:

wir hatten keine einzige gerade Kerze mehr im Haushalt. 

Aber sicher Feuer und Flamme. :confused::praise:

Geschrieben
Am 11.7.2020 at 18:04, schrieb Caspar:

Wenn ich mir eine (aus dem Verkauf genommene wegen zu alt) Bio-Banane in den Hintern schiebe und diese anschließend auch noch esse, ... wäre das dann für alle hier in Ordnung? xD

Haha, hihi: Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Ein Gemüse ist zum Essen da. Als Dildo ist mir das viel zu kalt. Da stimme ich denen zu, die auf einen Dildo bzw, Vibrator verwiesen haben. Manche Türstopper eignen sich auch. 

Aber - Gemüse? Nee. Brrrrr - viel zu kalt.

Geschrieben

Ja eine schöne Salatgurke oder ein Maiskolben das hat schon was.

Geschrieben
Am 4.6.2018 at 10:06, schrieb Krischer:

Ich bevorzuge große Zucchini,ca 25x7,5cm,und die ganz rein.

Sehr schön 

würde mir auch gefallen aber eine Faust ist auch was schönes

Geschrieben

Zucchini ist geil. Schöne viele verschiedene Größen und Formen erhältlich. Hand und Faust sind vielleicht  besser, aber selten verfügbar . Ich liebe Zucchini.

Geschrieben
Am 22.10.2020 at 08:31, schrieb Fistbengel:

Sehr schön, würde mir auch gefallen aber eine Faust ist auch was schönes

so weit offfen ist meine fotze noch nicht..weder für die faust noch noch so dicke zuchini ...hast es schon mal mit einer auberine probiert..

  • Sexspielzeug

    Für Männer gibt es mittlerweile eine große Auswahl an Sextoys. Damit kannst du dein Liebesleben auffrischen. Es spielt keine Rolle, ob du dich gemeinsam mit deinem Partner oder allein ausprobieren ...

×
×
  • Neu erstellen...