Jump to content

Von mehreren Männer gleichzeitig benutzt werden


Unerfahren34

Empfohlener Beitrag

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Von mehreren Kerlen gefickt werden ist eine Vorstellung und ein Wunsch, den ich schon länger habe. Ob dabei fixiert oder nicht, käme auf die Ficker und die Veranstaltung an.

Als Sissy hab ich ausser Damenwäsche natürlich auch ein Halsband mit Leine. Würde mich ja sehr gern mal vorführen lassen und vor Zuschauern gefickt werden. Dann aber auch Schwänze reiten und blasen müssen, Fotzen lecken und von Frauen gefingert, mit Dildos oder Strapon gefickt werden.

Könnte mir aber auch gut vorstellen als Partynutte mitten im Raum, fixiert auf einen Tisch, Fickbock oder Gynstuhl den ganzen Abend breitbeinig zu verbringen und von jedem Partygast benutzt werden zu dürfen, natürlich gleich vor allen anderen Gästen.

Interessant fände ich auch eine Fickwand auf einer Bühne (Wand mit löchern für Beine, Arme und Kopf). Ich schaue in reihenweise Zuschauer, die mich nur von vorn sehen. Was hinter mir passiert und wer mein Boyfötzchen fickt, kann ich nicht sehen. Fürs Publikum wird es aber auf zwei Leinwände übertragen, die schräg hinter mir hängen. Also verschiedene Blickwinkel und Nahaufnahmen zulassen. 

Geil wäre für mich auch wenn Medizinstudenten an mir Prostatamassagen üben. Gern auch im Hörsaal.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mehreren Männern als Lustobjekt zum Verfügung zu stehen, dieses Glück habe ich in der GaySauna. Dort lasse ich mir die Schwänze in mein Fickmaul stoßen. Mich anal Fingern oder Safer ficken. Wichsende Kerle können dann auch auf mir abspritzen. In der Apollo Sauna Hamburg komme ich schon viele Jahre. Wenn ich im Sling liege und andere schauen dabei zu, wie ich gefickt werde und ich mich dabei wichse, finde ich megageil. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Clas1311:

Mehreren Männern als Lustobjekt zum Verfügung zu stehen, dieses Glück habe ich in der GaySauna. Dort lasse ich mir die Schwänze in mein Fickmaul stoßen. Mich anal Fingern oder Safer ficken. Wichsende Kerle können dann auch auf mir abspritzen. In der Apollo Sauna Hamburg komme ich schon viele Jahre. Wenn ich im Sling liege und andere schauen dabei zu, wie ich gefickt werde und ich mich dabei wichse, finde ich megageil. 

Leider noch nie erlebt,von mehreren Männern gleichzeitig benutzt zu werden...... ein ganz grosser Wunsch....... dafür nehme ich dann auch einen geschundenen, wundgestossenen Hintereingang  in Kauf.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schokostuebchen:

Leider noch nie erlebt,von mehreren Männern gleichzeitig benutzt zu werden...... ein ganz grosser Wunsch....... dafür nehme ich dann auch einen geschundenen, wundgestossenen Hintereingang  in Kauf.

Ich wünsche Dir dieses geile Erlebnis. Deine Votze muss nicht wundgestossen sein, weite Dich langsam selbst, Dildo oder Plug. Die Votze schön mit Gel geschmeidig machen und Du kannst die Schwänze genießen. Die Kerle werden Dein Fickloch lieben. 

Geschrieben

Geiles Erlebniss, bei mir wären sie aber nur mit Gummi reingekommen......., asnosnten ist es sicherlich ein Traum, so spontan, ohne ANlauf, nur der Geilheit folgend , von mehreren genommen zu werden.

Geschrieben

Mich würde das echt mal interessieren wie es ist mit mehreren Männer gleichzeitig......  mich ficken:cock:  zu lassen  Männer aber wo Findet Mann Männer da Für ?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nichen1:

Mich würde das echt mal interessieren wie es ist mit mehreren Männer gleichzeitig......  mich ficken:cock:  zu lassen  Männer aber wo Findet Mann Männer da Für ?

Das ist das Problem, die meisten schreiben nur......was sie alles mit dir anstellen wollen, wenn man dann konkret wird, Termin, Örtlichkeit usw, hört man nie weider etwas.

Geschrieben
Bin vor 4 Wochen am Parkplatz Wispelt von 4 Typen nacheinander genommen worden, hatte Schwänze in Hand und Mund und Fotze, wusste gar nicht mehr wo oben und unten ist, so geil war das
Geschrieben

Geile Vorstellung. Möchte gerne mal an allen Vieren gefesselt von mehreren Kerlen benutzt werden. Meine Hände werden zum Wichsen benutzt, mein kompletter Körper zum Bespritzen und in meinem Mund erleichtert sich jeder der Bock darauf hat. Und ich kann nichts dagegen tun. Herrlich 

Geschrieben

Ich hatte mich vor ungefähr fünf Jahren von vier älteren Herren benutzen lassen. War aber kein Gangbang sondern ein Blowbang.            Am Anfang war ich nackt auf meinen Knien und lutschte abwechselnd ihre Schwänze und Eier. Später musste ich mich aufs Bett legen und meinen Kopf von der Kante hängen lassen. Meine Hände wurden dabei gebunden damit ich mich nicht wehren konnte.            Dann fickten sie im Minutentakt abwechselnd meinen Mund, klatschten ab und zu mir ihre Schwänze ins Gesicht und pressten mir ihre Hoden ins Maul. 

Ich hatte mich noch nie so benutzt und beschmutzt gefühlt. Ich kam mir vor wie eine kleine billige Schlampe...und das war sowas von geil! 

Geschrieben

Ein Dreier bzw. zu 4.hatte ich auch schon ist echt was geiles, wenn 2 Mann in dir stecken einer im Arsch der andere im Mund. Oder Du fickst ein und der andere fickt dich gleichzeitig in den Arsch und wenn der Rhythmus dann stimmt mega geil. 😜😋☺️

Geschrieben

Ich hätte auch gerne Mal einen Gangbang . Ich liege und meine  Beine werden breit und hoch gezogen. Dann werde ich durchgefickt bis mein Bauch total vollgefüllt ist.

Geschrieben
Am 21.9.2021 at 00:01, schrieb Orientprinz:

Ich hatte mich noch nie so benutzt und beschmutzt gefühlt. Ich kam mir vor wie eine kleine billige Schlampe...und das war sowas von geil! 

Na ja, darum gehts ja auch beim Benutzt werden......sich benutzt, besudelt, beschmutzt, erniedrigt zu werden, zu fühlen, hinterher ziehen sich die Kerle die Hosen hoch und lassen dich so liegen, wundgefickt, vollgepisst, vollgeschleimt,vollgespuckt, Sperma tropft aus dem Mund......., wenn die sache mit der Gesundheit nicht wäre......... einafch geil!

Geschrieben
Am 12.8.2021 at 20:24, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

Als Sissy hab ich ausser Damenwäsche natürlich auch ein Halsband mit Leine. Würde mich ja sehr gern mal vorführen lassen und vor Zuschauern gefickt werden. Dann aber auch Schwänze reiten und blasen müssen, Fotzen lecken und von Frauen gefingert, mit Dildos oder Strapon gefickt werden.

Könnte mir aber auch gut vorstellen als Partynutte mitten im Raum, fixiert auf einen Tisch, Fickbock oder Gynstuhl den ganzen Abend breitbeinig zu verbringen und von jedem Partygast benutzt werden zu dürfen, natürlich gleich vor allen anderen Gästen.

Geile Vorstellung als sissy so vorgeführt zu werden und selbst am besten noch in einem Peniskäfig oder keuschheitsgürtel verschlossen zu sein! So fixiert auf einem fickbock, gynstuhl, sling oder hängebondage in der Mitte des Raums aufgehängt gefesselt benutzt zu werden! Als zweilochstute mehreren herren oder herrinen ausgeliefert zu sein! Würde mich aber auch sehr gerne Kniend und gefesselt zum blowbang Sklave abrichten lassen! Einer Gruppe von Männern als schluck Sklave zu dienen und bis zur Oberkante Unterkiefer mit Sperma abgefüllt zu werden und selbst fest unter verschluss bleiben zu müssen!:stocking::handcuffs::cum::cock::gimp::collar:

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 27.9.2021 at 16:18, schrieb Schokostuebchen:

Na ja, darum gehts ja auch beim Benutzt werden......sich benutzt, besudelt, beschmutzt, erniedrigt zu werden, zu fühlen, hinterher ziehen sich die Kerle die Hosen hoch und lassen dich so liegen, wundgefickt, vollgepisst, vollgeschleimt,vollgespuckt, Sperma tropft aus dem Mund......., wenn die sache mit der Gesundheit nicht wäre......... einafch geil!

🤪💋👅 So sehe ich das auch, wenn mehrere Kerle mich für ihre Geilheit benutzen wollen. Ich lasse dann auch alles mit mir machen, speziell die Besamung in meine Ficklöcher sind mir wichtig. Ich sorge immer dafür das meine Arschvotze schön mit Gleitgel ein gecremt ist und entspanne meine Votze zusätzlich, indem ich Poppers nehme. Ich mag es, wenn die Kerle mich wie ein Fickstück behandeln und mich Missbrauchen. 

Geschrieben
Am 2.10.2021 at 04:53, schrieb Suckslave:

Geile Vorstellung als sissy so vorgeführt zu werden und selbst am besten noch in einem Peniskäfig oder keuschheitsgürtel verschlossen zu sein! So fixiert auf einem fickbock, gynstuhl, sling oder hängebondage in der Mitte des Raums aufgehängt gefesselt benutzt zu werden! Als zweilochstute mehreren herren oder herrinen ausgeliefert zu sein! Würde mich aber auch sehr gerne Kniend und gefesselt zum blowbang Sklave abrichten lassen! Einer Gruppe von Männern als schluck Sklave zu dienen und bis zur Oberkante Unterkiefer mit Sperma abgefüllt zu werden und selbst fest unter verschluss bleiben zu müssen!:stocking::handcuffs::cum::cock::gimp::collar:                

Nicht abspritzen zu dürfen und den Peniskäfig tragen zu müssen, ist bei mir auch Pflicht. Selbst wenn mein Schwanz Schmerzt vor Geilheit, habe ich als Sexsklave nur zu gehorchen und das Sperma zu schlucken. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Für mich gibt es nichts Schöneres als vor mehreren Kerlen nackt zu knien und von ihnen abwechselnd meinen Mund ordentlich benutzen zu lassen. 

Es müssen aber unbedingt deutsche Männer sein, die unbeschnitten und über 60 sind. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Das ist eine Geile Vorstellungen mich Besamen in meinen Arsch rein und mich benutzen wollen das würde richtig geil dabei Spaß machen.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ist auch ein Traum von mir!

Auf einem Fickbock fixiert und jeder kann mich ficken und besamen. 

Aber die Arschvotze ist ja zum ficken und besamen da!

×
×
  • Neu erstellen...