Jump to content

Von mehreren Männer gleichzeitig benutzt werden


Unerfahren34

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe als geile Nutte gefesselt von meinem damaligem Herr, 3 ausgesuchte geile Typen  mich ficken lassen müssen. Augen wurden verbunden, es war absolut anony,. Ich war nach der ersten Runde so geil , dass mein Mädchenkitzler dauernd nur nocht tropfte. Nachdem alles mich gefickt hatten und ich nach der 2. Runde fertig war konnte ich zu hause meine enge Fotze die wund gefickt worden war nur noch pflegen. Jedenfalls war es mir das wert gewesen.

 

Geschrieben

Mir schwebte umgekehrt immer mal vor, wie nett es doch wäre, drei oder vier junge Kerle hintereinander auszusaugen, sozusagen "Fließmundarbeit". Aber das ergibt sich halt nicht - - - schade.

Geschrieben

Mit zwei aktiven hatte ich schon mal Sex und es war großartig für mich. 

In meiner Phantasie würde ich gerne mal von mehreren nacheinander gef... werden und sie gleichzeitig mit Händen und Mund verwöhnen. 

Geschrieben

Von meheren Männern benutzt zu werden , ist das geilste , was es gibt .

Gern mit Fixierung aber auch ohne . So viele Kerle wie möglich , die nur in mich rein wollen .

Geschrieben
Am 13.9.2021 at 18:48, schrieb Deleted-User:

Mehreren Männern als Lustobjekt zum Verfügung zu stehen, dieses Glück habe ich in der GaySauna. Dort lasse ich mir die Schwänze in mein Fickmaul stoßen. Mich anal Fingern oder Safer ficken. Wichsende Kerle können dann auch auf mir abspritzen. In der Apollo Sauna Hamburg komme ich schon viele Jahre. Wenn ich im Sling liege und andere schauen dabei zu, wie ich gefickt werde und ich mich dabei wichse, finde ich megageil. 

Da möchte ich auch mal hingehen, traue mich aber noch nicht

Geschrieben

Hallo ihr Lieben. 

Ich träume schon lange davon, das ich Sex mit mehreren Männern habe.

Ich würde gerne mal von mehreren Männern gleichzeitig gefickt werden. 

Und dann stelle ich mir vor das sie alle in meine Fotze spritzen. 

Und noch schöner wäre es,  wenn alles gefilmt wird. 

Was meint ihr?

Ronny 

 

 

Anja-Spermageil
Geschrieben

na ja ich will jetzt nicht sagen das ich etwas dagegen hätte im Gegenteil aber das Wort benutzt werden finde ich nicht so toll

ich bin doch kein Lebloser Gegenstand , wenn dann sollte das ja auf Freiwilliger Basis passieren !!

Geschrieben
Am 17.7.2022 at 10:53, schrieb muschijan:

Mehreren Männern als Lustobjekt zum Verfügung zu stehen, dieses Glück habe ich in der GaySauna. Dort lasse ich mir die Schwänze in mein Fickmaul stoßen. Mich anal Fingern oder Safer ficken. Wichsende Kerle können dann auch auf mir abspritzen. In der Apollo Sauna Hamburg komme ich schon viele Jahre. Wenn ich im Sling liege und andere schauen dabei zu, wie ich gefickt werde und ich mich dabei wichse, finde ich megageil. 

Ich kann es mir absolut geil vorstellen sich in einer Sauna entsprechend benutzen zu lassen. Zuschauer sind mir egal, bzw. sehr gern gesehen. Im Sling ist es besonders geil wenn andere zusehen.

Geschrieben

Würde gern Outdoor im Sling fixieren lassen um dann im Mund und Arsch von meheren Kerlen gefickt zu werden. 

Das ist schon länger ein Traum von mir , fixiert und ausgeliefert zu sein. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

So haben wir dieses Jahr das Ende der Unterbrechung durch Corona gefeiert. Ein guter Bekannter hat sich eine Kunststoff-Matte bestellt, auf der man gepolstert liegen kann. Sie ist recht schwer und hat den Rand entlang Ösen zum Fesseln. Er hat einige Leute aus seinem Umfeld eingeladen, manche kannte ich schon, andere nicht, und wir haben uns in einer Lagerhalle von ihm getroffen. Während ich mit dem Rücken auf der Matte lag und die Hände über dem Kopf an die Matte gebunden hatte, durften er und seine 5 Freunde sich einen Nachmittag lang austoben. Auch wenn ich danach extrem wund war, war es eine echt gute Sache. Wir hatten vereinbart, dass sie nur safe rein dürfen, aber auf meinem Körper (außer Gesicht) kommen dürfen.

Geschrieben
Am 14.9.2021 at 18:36, schrieb Deleted-User:

Ich wünsche Dir dieses geile Erlebnis. Deine Votze muss nicht wundgestossen sein, weite Dich langsam selbst, Dildo oder Plug. Die Votze schön mit Gel geschmeidig machen und Du kannst die Schwänze genießen. Die Kerle werden Dein Fickloch lieben. 

...davon träume ich auch schon verdammt lange...

Geschrieben
Am 5.7.2022 at 18:05, schrieb Britta-6507:

Ich habe als geile Nutte gefesselt von meinem damaligem Herr, 3 ausgesuchte geile Typen  mich ficken lassen müssen. Augen wurden verbunden, es war absolut anony,. Ich war nach der ersten Runde so geil , dass mein Mädchenkitzler dauernd nur nocht tropfte. Nachdem alles mich gefickt hatten und ich nach der 2. Runde fertig war konnte ich zu hause meine enge Fotze die wund gefickt worden war nur noch pflegen. Jedenfalls war es mir das wert gewesen.

 

...Das wöre es mir auch wert gewesen...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb JamieCurious:

So haben wir dieses Jahr das Ende der Unterbrechung durch Corona gefeiert. Ein guter Bekannter hat sich eine Kunststoff-Matte bestellt, auf der man gepolstert liegen kann. Sie ist recht schwer und hat den Rand entlang Ösen zum Fesseln. Er hat einige Leute aus seinem Umfeld eingeladen, manche kannte ich schon, andere nicht, und wir haben uns in einer Lagerhalle von ihm getroffen. Während ich mit dem Rücken auf der Matte lag und die Hände über dem Kopf an die Matte gebunden hatte, durften er und seine 5 Freunde sich einen Nachmittag lang austoben. Auch wenn ich danach extrem wund war, war es eine echt gute Sache. Wir hatten vereinbart, dass sie nur safe rein dürfen, aber auf meinem Körper (außer Gesicht) kommen dürfen.

...wooow yeah das würde mich Luder höllisch geil machen...allein der Gedanke daran macht mich gerade richtig  heiß...

Schokostuebchen
Geschrieben

auf einem Fickbock, einer Fickbank oder im Sling, fixiert, als Nutte bekleidet, von mehreren Hengsten anal und oral richtig durchgenommen zu werden, den Körper vollgepisst und vollgspritzt mit Hengsturin und Hengstsahne, zum Schluss ein willenloses Stück Fickfleisch mit weitaufgeficktem Loch im eigenen Schweiss und der eigenen Sosse zu liegen, willenlos, wehrlos, aber unheimlich befriedigt. Auch wenn hinterher ausgiebige Lochpflege angesagt ist, das ist es mir wert. aber leider bleibt das sicherlich ein Traum, schade.

Geschrieben

Da wäre ich gern der Belag vom Sandwich

Geschrieben
Am 18.7.2022 at 06:57, schrieb 50321Gay:

na ja ich will jetzt nicht sagen das ich etwas dagegen hätte im Gegenteil aber das Wort benutzt werden finde ich nicht so toll

ich bin doch kein Lebloser Gegenstand , wenn dann sollte das ja auf Freiwilliger Basis passieren !!

Das geht mir genauso. 
Ich hätte ich gern Lust auf vier älter Herren. 
Aber mir geht es auch weniger um benutzt zu werden als auf geilen Sex. Und dabei würde ich natürlich auch gerne mal zwei Männer mit der Hand verwöhnen und einen mit dem Mund. Während der vierte sich meinem Hintern widmen darf oder selbst an mir lutscht. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb mandowntown:

Das geht mir genauso. 
Ich hätte ich gern Lust auf vier älter Herren. 
Aber mir geht es auch weniger um benutzt zu werden als auf geilen Sex. Und dabei würde ich natürlich auch gerne mal zwei Männer mit der Hand verwöhnen und einen mit dem Mund. Während der vierte sich meinem Hintern widmen darf oder selbst an mir lutscht. 

Doch...... ich möchte mal einfach nur als Fickfleisch, Sexobjekt benutzt, erniedrigt und " missbraucht" werden. natürlich bei dem " Missbrauch" mit voriger Absprache, und man muss die hengste natürlich kennen, bzw ein Vertrauter dabei sein!!!! Also wirklich benutzt werden, ohne den eigenen Willen zu äussern und auszuleben. Nur den hengsten als Befriedigung dienen, aber wie gesagt, sicherlich nur ein Traum

Geschrieben

Ja das ist das gaylste was geht.

Ich habe mich 2019 in Stuttgart im PK Bluebox von 7 Hengsten/ Männern rannehmen lassen beim Nackt Tag. War mit 4 ausgemacht und 3 sind spontan dazugekommen. Lag im Sling hab allen bare die Schwänze steif geblasen.

Mir wurde meine sehr enge Popovotze mit Gleitgel eingecremt ich wurde gefingert und mich gayl, willig gemacht. Mit Plugs mit Geitgel wurde mein Votze behutsam gedehnt,

Die ersten 3 haben mich nacheinander bank gefickt und alle 3 reingespritzt (alle mit negativem Test). Der mit dem kleinsten Schwanz hat langsam begonnen dann immer schneller dann der zweite und der dritte.

Da meine Popovotze dann gut gedehnt und mit Sperma geschmiert war haben mich noch 4 mit Kondom gefickt.

Der welcher mich zum Schluss gefickt hat hatte einen großen Schwanz mit ca. 21 x 6 cm zuerst dachte ich der geht nicht rein, aber es war kein Problem er setzte sein Teil an und schob es mit einem Ruck bis zum Anschlag rein ich dachte mich zerreißt es.

Da ich ja gut eingeflickt war ging es gut.

Das war das gaylste was ich je erlebt habe.

Die die mich blank gefickt haben habe ich noch Ihre Schwänze saubergeleckt und zwei davon die Schanzen wieder steif geblasen für die zweite Runde.

Die haben mir dann in den Mund gespritzt nach 4 Stunden bin ich dann total befriedigt mit weit offenem Loch nach Hause gegangen noch 2 Tage später hat mir der Popo weh getan und das Loch gebrannt aber so was möchte ich unbedingt wieder erleben.

Geschrieben

Geiiiiil. Mache ich sehr oft.  Nachts,  augen  verbunden,  fixiert und jeder darf 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb dwt56:

Geiiiiil. Mache ich sehr oft.  Nachts,  augen  verbunden,  fixiert und jeder darf 

hatte bisher nur zwei aktive Typen. War aber auch geil beiden ihre Wünsche zu erfüllen. Beide waren zusammen und einer von denen war a und p. der jungere war ziemlich streng und dominant. hat viel Spaß gemacht.

 

Geschrieben
Ich würde mich so Gerne von Mehreren Männern benutzt werden
Und Als SpermaBank & Toilette benutzt zu werden extrem Bukkake Pee
Mich würde es so Reitzen Das Einzige Fickfleich zu sein und eine Menge An Hengsten
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es sehr anregend mit mehreren Männern zu spielen. Ich hatte schon einmal das Vergnügen mit zwei Männern, es waren zwei Freunde. Das Gefühl von beiden Seiten aufgespießt zu sein ist unglaublich. 

Fixiert und vielleicht auch blindfold kann ich mir gut vorstellen. 

Ich gehe demnächst wieder mal ins Stargayte und werde mich der Lust hingeben. Ich suche auch gern ein Paar oder auch eine Herrengruppe denen ich mich hingeben kann. 

Ich bin gespannt. 

Geschrieben

Das wäre ein Traum, von 2 oder 3 Männern gefickt zu werden. Aber wohl leider nur ein Traum. 

Geschrieben

allein der Gedanke macht mich geil.habe schon erfahrung mit mehreren schwaenzen in der arschfotze .war im garten an einen Baum gefesselt .das ganze ging ueber mehrereStunden vor Publikum .alle spritzten in mir ab und der saft lief in stroemen .megageil !

×
×
  • Neu erstellen...