Jump to content

Von mehreren Männer gleichzeitig benutzt werden


Unerfahren34

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde mich gerne einmal fesseln lassen und eine Augenmaske tragen. Dann sollen mehrere Männer reinkommen und mich in Arsch und Mund ficken. Das geilste wäre aber meine Unsicherheit ob da Männer dabei sind, die von meiner Veranlagung nichts wissen.

Geschrieben

Ich würde mich auch gerne mal von mehreren Männern zugleich nehmen lassen. Oral und Anal. Während ich gefickt werde andere Schwänze blasen. Und wenn einer in oder auf mir gekommen ist fickt gleich der nächste. Also einen Gangbang eigentlich 

Geschrieben

Grundsätzlich geht bei mir Sicherheit vor,  einem AO Gangbang mit mit mir als benutzbares Objekt der Begierde stimme ich nur zu wenn alle einen Test vorgelegt haben in dem sie auch nachweisen das sie nicht nur HIV negativ sind. Ansonsten sind Kondome ein unbedingtes Muss und das wird auch von einer Person meines Vertrauens kontrolliert wenn ich egal in welcher Stellung meine Körperöffnungen zum beglücken zur Verfügung stelle. Und ja nicht selten läuft meine Grotte irgendwann über da ich weiß das ich es ohne Reue genießen kann mal benutzt zu werden...

Geschrieben

Hey ich habe auch schon länger die Phantasie von mehreren Männern gleichzeitig durch genommen zu werden. Hätte auch gerne 2 Prügel gleichzeitig in meinem Po 😋

und gerne dabei gefilmt werden . Naja vielleicht ergibt es sich ja mal 

Geschrieben

Ich liebe es von mehreren gevögelt zu werden, am liebsten wenn einer mir die Pobacken weit aufreißt und einer mich hart von hinten nimmt und die sich dann abwechseln.

Freundeplus
Geschrieben

Ich glaube diese Fantasie hat beinahe jeder. Ist doch richtig geil, sich ausgeliefert zu fühlen. Wie ein Stück Fleisch, ein Fickobjekt. Ein Schwanz im Mund, ein anderer im Arsch,  ein seltsames Gefühl, du solltest dich schämen, tuhst so aber nicht😄

Geschrieben
Hatte erst einmal das Vergnügen, seitdem fehlt mir was beim Sex zu zweit
  • 2 Wochen später...
Schokostuebchen
Geschrieben
Am 12.8.2021 at 12:45, schrieb Bisexmann006:

ja hatte letztens auch mehrere kerle....geil gewesen....nur mein arsch brannte hinterher......aber das gefühl das gleich  mehrere mich gefickt haben war schon mega....

Beneidenswert und glücklich!!!!!! Da würde ich das brennen meines hinteren Lusteinganges gerne in Kauf nehmen, wenn ich dafür vorher von mehreren Hengsten benutzt werde....., habe ja noch eine Mundmuschi und ja, mein Körper dürfte natürlich auch besamt werden....... und falls jemand Pipi muss....... kein Problem, ins Klo wäre reine Verschwendung und schade um die zeit.......

Aber leider findet man solche Hengste kaum bis gar nicht!!!!

Geschrieben
Ich hatte sowas mal vor ca 10 Jahren war bei einem gay Paar das ich im Urlaub an der Ostsee kennengelernt habe ich erzählte ihnen das ich davon träume mal so richtig rann genommen zu werden und dabei auch mit fixieren kein Problem hätte.
Bin dann abends zu ihnen gefahren und da waren dann auch noch 5 weitere Gäste
Als ich mein OK gegeben habe wurde ich auf einem Box fixiert und richtig rann genommen.... War echt heftig aber auch geil
Geschrieben
Am 23.8.2019 at 17:08, schrieb Benno70:

Ich hatte 2 schwarze Penisse gleichzeitig in mein Po ganz drin, was für ein herzliches Gefühl.

ich würde mich gerne mal von mehren aktiven versauten Hengsten mit Popper abfüllen lassen und zur Willenlosen Sau machen lassen und dann ran genommen werden und gerne auch eine Gruppe von Herren  die mich richtig zu Ihrer Sau machen mit den Mitteln und wenn es geht auch gerne im Willenlosen Zustand fisten lassen. Bis ich den Wahnsinnigen Orgasmus bekomme den ich noch nicht hatte. Das soweit geht das dabei meine Prostata genauso in Wallungen gebracht wird. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Würde ich zu gern haben. Muss doch geil sein gefickt zu werden und gleichzeitig einen blasen.

Geschrieben (bearbeitet)

Vorab - mag Poppers, Chems ausprobieren, evt Alk usw.... nix muss, vieles kann mit mir, bei mir ausprobiert werden --- lasse mich ausprobieren auch auf all deine VORSTELLUNGEN, GEILHEITEN und dir bisher fast unvorstellbaren Spielen .... steck mir auch deine Zunge tief zum küssen immer wieder rein ... wie und was auch immer ... 

Südhessen, Langen, 62-185-131, Alter dicklicher mit Bauch, sehr-sehr pass-dev-Anfänger, großer griffiger Arsch 
mit sehr-sehr enger Dose noch, möchte einfach (bei Dunkelheit im Auto, LKW, Outdoor, PK, Sauna, 
Schwimmen, Wohnung) von OLDIEs langsam geil bedrängt werden ... bekomme Finger zum Lutschen,
bin geil auf lecken, lutschen saugen von Schwanz, gerne in Besucherritze von 2 Oldie-Freunden ab ca 70+ u älter ....
steh nicht unbedingt auf Sperma in Mund, aber reingespritzt in Arsch wenn passt - also nicht zu gross, eher kleiner Schwanz, schlaffe Schwänze lutsche und nuckle ich sehr gerne....
Vorsaft und Pisstropfen lecke ich gerne ... also evt auch anpissen .... 
allem lieben Geilen, Außergewöhnlichen, verruchten Spielen offen gegenüber ... 

bearbeitet von BiMdevOld
Geschrieben
Am 8.5.2023 at 21:19, schrieb Munich1:

Ein Dreier in meinem Leben langte mir aus, um festzustellen das mir das zu hektisch und turbulent ist

Das kommt auf die handelnden Personen  an. Bei meinem einzigen Dreier waren alle Drei ausgeglichene, eher ruhige Personen, jedenfalls nicht stürmisch oder ausgehungert. Die Schwierigkeit hierbei ist, alle Partner gleich zu behandeln, das gebietet der Anstand, obwohl man ja vlt. einen von beiden etwas mehr mag... Aber es ist schön, z.B. vier Hände anstatt "nur" zwei an sich zu spüren.

Geschrieben

Das würde mich auch interessieren wenn beide Löcher von einer großen Gruppe  benutzt werden und alle spritzen dann auf mich in mich 

Geschrieben

Ich liebe es von mehreren Männern gleichzeitig genommen zu werden. Egal ob Oral und Anal. Während ich gefickt werde und gleichzeitig andere Schwänze blase. Und wenn einer in oder auf mir (was besonders geil ist) gekommen ist fickt gleich der nächste.....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

In meiner Fantasie würde ich gerne mal einer Herrenrunde mit dem Mund dienen.  Die spielen oder machen sonst was und wenn immer einer Druck abbauen möchte stehe ich zur Verfügung 

Geschrieben
Ich hatte mehrere Dreier. Bin flexibel. Aber war auch schon mal dabei nur passiv. Ich fand es geil. Einer im Mund und einer im Fötzchen. Das Gefühl die Sahne gleichzeitig in beide Löcher zu bekommen war schon sehr heiß.
Geschrieben

Hallo 

 

Ja was würde mir gefallen im Sex Kino oder in der Gay Sauna 

  • 2 Wochen später...
Sommertraum23
Geschrieben
Am 8.3.2024 at 15:04, schrieb BottomDDorf:

Ich liebe es von mehreren Männern gleichzeitig genommen zu werden. Egal ob Oral und Anal. Während ich gefickt werde und gleichzeitig andere Schwänze blase. Und wenn einer in oder auf mir (was besonders geil ist) gekommen ist fickt gleich der nächste.....

Genau das suiche ich für mich auch, eine Gruppe Männer welche mich mit dem Rücken auf einem Tisch liegend nacheinander ficken und besamen.

Geschrieben

Mehrere hintereinander fände ich super. Bis das Loch richtig offen ist.

×
×
  • Neu erstellen...