Jump to content

Von mehreren Männer gleichzeitig benutzt werden


Unerfahren34

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte auch das Glück von 3 Männern gefickt zu werden, erst alle drei nacheinander und und den freistehenden immer blasen und dann nach einer kleinen Pause von den beiden sehr gut gebauten zwei gleichzeitig und einen blasen. Es war irre und ich habe die ganze folgende Woche immer noch die Schwänze in mir gespührt. Wer einmal so gefickt wurde will das immer wieder haben. 

Und dann kam Corona, so ein Mist aber jetzt geht es wieder langsam los, mal sehen was das Jahr noch so bringt.

Geschrieben

Ja das muss richtig geil sein wenn die Sahne rausgefischt wird und immer wieder neu aufgefüllt wird 🤪

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Das wäre ein Traum. Kommt jemand aus dem Raum Stendal, mit dem ich das mal ausprobieren kann?

Geschrieben

Würde das unbedingt mal erleben und das stundenlang 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Das wäre Mal ein Traum mehreren Männern zur Verfügung stehen zu dürfen und hemmungslos mit jedem geil Rum zu Sauen😁. Da wäre ich gerne für zu haben, ich würde alles mitmachen 😁

Geschrieben

Ich möchte auch von mehreren Männern benutzt werden (Blowbang, Bukkake), aber was ist der beste Ort, um das erleben zu können. Habt ihr Tipps oder Erfahrungen? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schwillig:

Ich möchte auch von mehreren Männern benutzt werden (Blowbang, Bukkake), aber was ist der beste Ort, um das erleben zu können. Habt ihr Tipps oder Erfahrungen? 

Geh in eine Gay-Sauna. Da brauchst Du nicht zu suchen, denn die Mitspieler sind schon da. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb BiMucMan:

Geh in eine Gay-Sauna. Da brauchst Du nicht zu suchen, denn die Mitspieler sind schon da. 

Nach meiner Erfahrung wollen alle nur blasen oder sich eine nlasen lassen! Das widert mich an und ich ekel mich davor! Wenn ich aber zugebe, daß ich anal gerne  habe, dann sagen sie alle, das würden sie machen! Am Schluß sind sie doch zu feige!

Geschrieben
Am 15.9.2021 at 10:53, schrieb Deleted-User:

Schon viele Jahre her, an einen Sommertag. Mit Auto unterwegs, an einen Rastplatz angehalten. Mal gelesen, dort treffen sich Männer für Sex. Mit nur T-Shirt, Shorts, Flip Flops mich auf dem Weg gemacht. Ein älterer Mann kam und signalisiert mir mit seinen Mund das er meine Nudel lutschen will, ich ging hinterher in die Büsche. Ich war rattig, der Mann zog mir die Hose runter und gleich an mir ran. So noch nie vorher gemacht aber geil. Kurze Zeit später kam ein anderer älterer Mann, streichelte meine Backen. Ich sollte mich vorbeugen. Schon war seine Zunge an meiner Arschritze, geiles Gefühl was er so machte. So von beiden Seiten verwöhnt worden, der war so gut das ich kaum merkte das er sein Schwanz schon rein schob. Meine Nudel und Sack wurden weiter bearbeitet, schön dabei gefickt. Bemerkte kaum dabei das sich noch weitere Männer dazu gesellten. Mit paar heftigen Stößen und Stöhnen wurde ich befüllt. Schon hatte ich wieder ein Schwanz im Arsch, weiter ging es. Ich war voll in Extase, mir alles egal war. Es wurde zugeguckt, überall Hände die mich streichelten, geblasen und gefickt. Wer nicht ficken wollte, spritzte mir auf den Arsch. Wollte schon mehrmals abspritzen, konnte nicht solange ich ein Schwanz im Arsch hatte obwohl ich geil geblasen wurde. Nachdem vierten Kerl habe ich aufgehört zu zählen. Die Sahne lief mir langsam an den Beinen runter. Als alle weg waren, legte mein Bläser nochmal zu. Mein Unterleib explodierte richtig beim Abspritzen. Es wurde sogleich geschluckt, meine Eichelritze sauber geleckt. Benommen bin ich danach nach Hause. ( Das war wirklich passiert )

Einfach super geil würde dich auch sehr gerne kennenlernen und dich verwöhnen mit blasen lecken und ficken 

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb bimicky:

Schon viele Jahre her, an einen Sommertag. Mit Auto unterwegs, an einen Rastplatz angehalten. Mal gelesen, dort treffen sich Männer für Sex. Mit nur T-Shirt, Shorts, Flip Flops mich auf dem Weg gemacht. Ein älterer Mann kam und signalisiert mir mit seinen Mund das er meine Nudel lutschen will, ich ging hinterher in die Büsche. Ich war rattig, der Mann zog mir die Hose runter und gleich an mir ran. So noch nie vorher gemacht aber geil. Kurze Zeit später kam ein anderer älterer Mann, streichelte meine Backen. Ich sollte mich vorbeugen. Schon war seine Zunge an meiner Arschritze, geiles Gefühl was er so machte. So von beiden Seiten verwöhnt worden, der war so gut das ich kaum merkte das er sein Schwanz schon rein schob. Meine Nudel und Sack wurden weiter bearbeitet, schön dabei gefickt. Bemerkte kaum dabei das sich noch weitere Männer dazu gesellten. Mit paar heftigen Stößen und Stöhnen wurde ich befüllt. Schon hatte ich wieder ein Schwanz im Arsch, weiter ging es. Ich war voll in Extase, mir alles egal war. Es wurde zugeguckt, überall Hände die mich streichelten, geblasen und gefickt. Wer nicht ficken wollte, spritzte mir auf den Arsch. Wollte schon mehrmals abspritzen, konnte nicht solange ich ein Schwanz im Arsch hatte obwohl ich geil geblasen wurde. Nachdem vierten Kerl habe ich aufgehört zu zählen. Die Sahne lief mir langsam an den Beinen runter. Als alle weg waren, legte mein Bläser nochmal zu. Mein Unterleib explodierte richtig beim Abspritzen. Es wurde sogleich geschluckt, meine Eichelritze sauber geleckt. Benommen bin ich danach nach Hause. ( Das war wirklich passiert )

Ja, geil, solange man hinterher gesund bleibt!!!!! Also, ich würde auch schon gerne so durchgezogen werden, aber immer nur mit Gummi, auf den Körper können sie gerne spritzen, egal ob Sperma oder nS, aber in mich nur mit Gummi!!!!

Geschrieben

Hatte diese Erfahrung noch nie. Würde gerne mal Stute für mehrere Männer sein.

Geschrieben
Am 24.6.2022 at 15:45, schrieb Miststück:

und ich ekel mich davor!

Naja, mit dieser Einstellung wird's eh schwierig. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb BiMucMan:

Naja, mit dieser Einstellung wird's eh schwierig. 

Gibt es nichts besseres, was ihr euch in den Mund stecken könnt??? Pizza, Döner oder einen Kaugummi? Der Mensch hat als Baby seine anale Phase, wo er auf allen Vieren kriecht und sich in die Windel scheißt! Bis zum 5. Lebensjahr nuckelt er am Schnuller oder am Daumen! Nach dieser Zeit sollte ein Kind aber abgewöhnt werden und lernen, daß man nur Essen und Getränke  in den Mund steckt! Alles andere ist bääääh, pfui, wisch mal deinen Mund ab, du sabberst! Zumindest habe ich das so gelernt!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miststück:

Zumindest habe ich das so gelernt!

Du bestätigt mein vorheriges Post. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BiMucMan:

Du bestätigt mein vorheriges Post. 

Es gibt halt Menschen, für die Sex im Leben dazugehört 8wie zum Beispiel für das Schwangerwerden und Kinderkriegen!), aber der Sex nicht ihr Leben bestimmt! Wie soll eine Frau auch Kinder bekommen, wenn der Mann seinen Schwanz in den Mund steckt! Durch Sperma im Mund  hat der Mensch noch nie Nachkommen bekommen! Wenn aber momentan keine Nachkommen erwünscht sind, verkehren sie durch das Hintertürchen! Das gab es auch während der Inquisition!!!

Geschrieben

Und außerdem  finde ich es gesundheitsschädlich, wenn die Männer, die sich ihren Schwanz blasen lassen Medikamente, Marihuana, Extasy, Hasch und andere Drogen zu sich nehmen oder sich auf Parties vollgesoffen haben, denn dadurch kann man selber drogenabhängig werden oder zum Alkoholiker! Der Mann hat die Pflicht, nicht andere durch sein Verhalten zu schädigen! Ein sauber vorbereiteter Analverkehr mit Kondomen geschützt auch durch Mehrfachsex  ist somit weniger gesundheitschädlich! Für mich hat die Gesundheit Vorrang!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Miststück:

Und außerdem  finde ich es gesundheitsschädlich, wenn die Männer, die sich ihren Schwanz blasen lassen Medikamente, Marihuana, Extasy, Hasch und andere Drogen zu sich nehmen oder sich auf Parties vollgesoffen haben, denn dadurch kann man selber drogenabhängig werden oder zum Alkoholiker!

Meine Güte! Was hast Du für kranke Phantasien. 

Geschrieben

Wenn du meinst! Das ist DEINE Meinung!  Du siehst nur das Geschriebene! Mehr weißt du von mir nicht!!!

Geschrieben
Am 23.6.2022 at 13:34, schrieb BiboyHl:

Das wäre Mal ein Traum mehreren Männern zur Verfügung stehen zu dürfen und hemmungslos mit jedem geil Rum zu Sauen😁. Da wäre ich gerne für zu haben, ich würde alles mitmachen 😁

da würd ich auch mit machen.. schön versaut und hemmungslos 

Geschrieben
Nun bin hin- und wieder bei meinem Kumpel. Der veranstaltet Sexpartys. Wenn ich ehrlich sein darf, ist nicht so der Renner, wen 20 oder bis zu 30 Männer rumficken. Schön finde ich es bei vier bis fünf und man versteht sich auch noch.
Geschrieben
Am 27.6.2022 at 12:39, schrieb Feetgay:

da würd ich auch mit machen.. schön versaut und hemmungslos 

Als wehrlos gefesselter Sklave würde ich auch gerne mitmachen 

×
×
  • Neu erstellen...