Jump to content
chris_1

Mit Anal-Plug rausgehen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
No go
Geschrieben
ja, aber selten
Geschrieben

Ich machte das öfters. Letztens war ich mit einen Plug zum Bäcker gelaufen. 

Ich habe sehr viele Plugs und ich kenne diese wie lange ich die drin behalten kann und auch ob die angenehm zu tragen sind.

KKmann
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Krischer:

.Ich habe über eine Stunde mein Auto gewaschen und getrocknet.Die Bewegungen dabei waren fast so als wenn ich gefickt würde.

Wie nass war den dein Slip, konntest du es auch ander Waschanlage trocknen?

Geschrieben

Nimm Dir einen abschliessbaren, dann kannst Du ihn nicht entfernen und lange geniesse 

Geschrieben
Am 16.6.2018 at 16:53, schrieb seekreal1964:

Ja, und zwar sowohl mit Plugs als auch mit Kugeln :-) vor allem beim Joggen ziemlich anregend ......

Oh ja. Kugeln sind auch super ☺

Krischer
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb KKmann:

Wie nass war den dein Slip, konntest du es auch ander Waschanlage trocknen?

Warum sollte mein Slip denn nass geworden sein den ich unter meiner Jeans trug?

Geschrieben

Plugs sind eine schöne Sache. Gerne auch beim Rad fahren oder reiten. Aber reiten hat sich leider erledigt.

LG foxy

nore_hannover
Geschrieben
mind für 24 Stunden! hatte ich schon, dann war er wie eingewachsen und kam mit anderen Farbton wieder raus!
KKmann
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Daniel77:

Übrigens gegen Rausrutschen hilft ein enger Badeslip, am Besten eine Nummer zu klein. der sitzt straff und hält alles fest

Bei so einer Bekleidung würde aber mein bestes Stück um Hilfe rufen.

Krischer
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb KKmann:

Wenn man den Slip dabei anbehält, sollte es schon etwas feucht werden.

Feucht ja,in Latex schwitzt man schnell.


  • Analspiele

    Beim Analverkehr wird der Penis bei dieser Praxis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei ...

×
×
  • Neu erstellen...