Jump to content

Mit Anal-Plug rausgehen?


chris_1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.3.2020 at 08:26, schrieb TvAndrea:

gaystrand auf Rügen im FKK Bereich

Welchen Strand meinst Du?

mundfotzenlecker1
Geschrieben (bearbeitet)

 

Am 24.4.2020 at 20:39, schrieb LeLaGu:

Ich hab ab und an ma eine Stahlkugel, Kugel in Kugel in mir und Gehe so in die Natur Spazieren. 👍🏻🏳️‍🌈 .....

Ich Liebe das auch mit Anal Kugeln Spazieren gehen! Einfach geil!

bearbeitet von Ronny_G-Team
Zitat gekürzt
Geschrieben

Man(n) probiert ja vieles aus, vielleicht passt meine Anna Tomie :-) ja nicht so ganz zu den gängigen Plugs, mir sind sie aber immer wieder rausgeflutscht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, wundert mich, außer Du hast einen Defekt an der Rosette (und damit einhergehend) eine sehr ernsthafte Darminkontinenz. 
Der Schließmuskel sollte eigentlich den Plug durch seinen eigenen Tonus festhalten. Kann natürlich sein, das Dein probierter Plug sehr klein war - oder eben nicht die für einen Plug typische Einschnürung hat. Damit 'rastet' ein solches Toy einfach ein. Ein mehr oder weniger zylindrischer Dildo (oder Vibrator) kann sich bewegen oder gar heraus fallen. 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vorposting Zitat entfernt
Geschrieben

War eben mit dem Hund los...mit 22 x 7 cm Plug im Arsch und doppel Cock-Hodenring...

das gibt eine mächtige Beule in der Hiose....

es fiel einer Bi Frau auf...Minuten später hatte ich ihre Hand im Arsch und hab ihr das Maul vollgepisst...hab ihre Pisse auch gesoffen..soooo geilll auf freiem Feld im Regen..

cih bin seltenst ohne was im Arsch unterwges...manche Menschen sehen diese GEILEHEIT::

Geschrieben
Am 3.6.2020 at 09:20, schrieb Autofahrer:

Welchen Strand meinst Du?

Den regenbogenstrand

Geschrieben

Na klar gehe ich damit auch gerne mal raus. Zum Beispiel zum einkaufen, zum Beispiel auch auf Arbeit und ich hab sogar ein Mut gefasst, zum FKK damit zu gehen. Gibt mir das Gefühl, Dauer geil zu sein.

Geschrieben
Am 7.6.2020 at 16:19, schrieb TvAndrea:

Den regenbogenstrand

oha ...
Magst du einem eher Ortsunkundigen nicht lieber einen Ort dazu schreiben? 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi, habe mir mal eine Boulekugel eingeschoben und den halben Tag da mit draußen im Garten gearbeitet war geil das Gefühl. 

Brauche gerne auch mal Hilfe beim rein und raus holen. 😊😊😊

Geschrieben

Ich trage einen mit Herz Kristall und finde es will geil hab meiner Frau auch zwei gekauft die sie zur Zeit gern benutzt 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.6.2018 at 21:37, schrieb chris_1:

Also ich wollte Mal wissen, geht ihr Männer mit einem anal Plug raus? Also ins freie? Ich traue mich das noch nicht. Wenn Ja wie lange dann

Ja natürlich. Trage gerne einen kleinen Metallplug mit Schmuckstein. Ist ein geiles Gefühl das Loch gestopft zu haben und ein Geheimnis mit sich zu tragen. Und der Gedanke was andere denken würden, wenn sie wüssten, was ich in meinem Loch habe.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vollzitat gekürzt
Geschrieben

Ich war jetzt auch das erste mal damit zum fkk Sitz wohl keinen aufgefallen 🤷‍♂️ War aber trotzdem total geil . Normal trage ich ihn vor Date oder nur mal so es weitet mich mit ein bisschen gel drauf schmiert er auch alles gut 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.6.2020 at 17:48, schrieb mundfotzenlecker1:

Ich Liebe das auch mit Anal Kugeln Spazieren gehen! Einfach geil!

Habe ich auch 5cm Durchmesser das klackert ab und zu schön beim laufen.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
Schokostuebchen
Geschrieben
Am 17.7.2020 at 16:34, schrieb Analstute:

Habe ich auch 5cm Durchmesser das klackert ab und zu schön beim laufen.

Ja, hatte ich auch mal, eine schöne Analkugel aus Edelstahl, mit Metallkugeln innen drin. War ein geiles Gefühl beim Einkaufen, der Hausarbeit, beim Autofahren.... man merkte jedes Bremsen, Beschleunigen, wenn man mit dem Hinterne auf dem Sitz rumrutschte, einfach Geil!!!!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.6.2018 at 21:37, schrieb chris_1:

Also ich wollte Mal wissen, geht ihr Männer mit einem anal Plug raus? Also ins freie? Ich traue mich das noch nicht. Wenn Ja wie lange dann.....

Ich gehe oft mit plug raus ein geiles gefühl. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vollzitat gekürzt
Geschrieben

Gehe öfters so zum FKK, ist schon geil einen Plug drin zu haben plus Metallcockring!, bücke mich dann öfters, das sie mir auf‘s Loch gucken können!....steh total drauf!!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.6.2018 at 21:37, schrieb chris_1:

Also ich wollte Mal wissen, geht ihr Männer mit einem anal Plug raus? Also ins freie? Ich traue mich das noch nicht. Wenn Ja wie lange dann.....

naja eigentlich habe ich immer einen drin..... wenn mich niemand vögelt

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben

Ich habe meinstens wenn ich raus gehe den Plug im arsch und nur meine Hose drüber, weil es ist für mich ein geiles gefühl so was in mir zu spüren

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage auch gern einen Pflug war heut MTB mit einem ist ein geiles Gefühl 

Geschrieben
Am 3.6.2020 at 18:05, schrieb mundorgel:

Man(n) probiert ja vieles aus, vielleicht passt meine Anna Tomie :-) ja nicht so ganz zu den gängigen Plugs, mir sind sie aber immer wieder rausgeflutscht. 

Schieb doch deinen Anal Plug einfach weiter in dein geiles Anal rohr zirka 40-50 cm tief, und ich denke er wird nicht mehr sofort rausflutschen!:threesome: Anal Pflugs sind einfach geil, ich Liebe sie! . 

 

Am 25.7.2020 at 09:30, schrieb Gokuuu88:

naja eigentlich habe ich immer einen drin..... wenn mich niemand vögelt

Das sind die geilsten Anal Fotzen die immer einen Dildo oder Anal Pflugs in sich haben!:threesome: Ich Liebe solch geile Schwule Männer sehr, den Sie wissen was eine geiles Anal Rohr braucht!:threesome::cock:

Geschrieben

Ich gehe oft mit dem plug in meinem Arsch raus, auch ins Büro, finde ich sehr geil 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hatte ich schon länger nicht mehr. Müsste es mal wieder probieren...

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vorposting Zitat entfernt
Geschrieben

Nachdem ich mir erst vor kurzen einen Analplug zugelegt habe, möchte ich ihn nicht mehr missen.

Ich trage ihn oft unde gerne, auch tagsüber im Büro. Das ist ein absolut geiles Gefühl. 

  • Analspiele

    Beim Analverkehr wird der Penis bei dieser Praxis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei ...

×
×
  • Neu erstellen...