Jump to content

Mit Anal-Plug rausgehen?


chris_1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na ja weis nicht ob eine Frau darin ein Positives Gefühl entdecken kann

Geschrieben

Meine pugs sind da hab sie schon ausprobiert und werde heute beim crusen sie das erste mal voll austesten 

Geschrieben (bearbeitet)

Wie wars es mit den pflugs? Liebe auch pflugs in meiner Anal Fotze, ist einfach geil.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vorposting Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Richtig richtig geil

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vorposting Zitat entfernt
Geschrieben

Ich bin mit einem Gummischwanz im Arsch schon im Supermarkt gewesen. Ich hatte dann auch 2 x einen großen Harten. Das war ein tolles Gefühl. In der Schlange an der Kasse habe ich dann Corona verflucht - sonst hätte ich vielleicht noch vorn anschmiegen können💞.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MarliesDWT:

Ich hab jetzt einen neuen Plug 😍 beim rein und raus machen Schmerzt es aber tragen tue ich ihn Super gern . Ich trage ihn über Stunden und es ist richtig geil 

Du bist richtig geil, sehr sexy und attraktiv.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich habe da so ein Geschirr aus Leder mit Cockring . Das ist wie ein Gürtel und ein Riemen zwischen die Beine durch. Daran kann man den Plug befestigen.

Hält alles drin. So kannst du stundenlang Fahrrad fahren oder rumlaufen.

Geschrieben
Am 15.9.2020 at 08:56, schrieb MarliesDWT:

Richtig richtig geil

Mit Analpflug herumlaufen ist einfach was vom geilsten!:threesome:

Geschrieben (bearbeitet)

Das kann ich Bestätigen 

Ist genau so wie das Bank  der Durch den Arsch geht wenn man einen String Tanga Trägt 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vorposting Zitat entfernt
Geschrieben

An sich zwar sehr geil, aber in der Arbeitswoche, also unter Tags bringt mir das nix, weil meine Gedanken da eher bei dem sind, was alles zu tun ist, da kann ich das Gefühl nicht genießen. Aber ansonsten ist das absolut himmlisch

Geschrieben

Ich finde es geil nach dem Ficken bzw gefickt werden mir den Plug ins Loch zu schieben wo auch noch die geile wichse drin ist

Geschrieben

Mein NEUER ist gestern geliefert worden. Edelstahl poliert. 470 g, 6 cm Durchmesser. Schon der Anblick war gut. Hab mir sofort die Damenhöschen runtergerissen und den Plug reingedrückt. Es war rattengeil. Gleich 3 h drin gelassen. Ein Supergeiles Gefühl!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.1.2020 at 07:38, schrieb Spasswixxer:

habe mein lieblingsplug (siehe bei meine bilder) sehr oft und tagelang drin.....

ganz meine meinung, es ist meine :)

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vollzitat gekürzt
Geschrieben

das ist der grund warum ich geil und wieder hier bin.

plug drin haben macht einfach nur spass und sowas von geil

Geschrieben (bearbeitet)

Ich Liebe das auch sehr einen Dildo in meinem Anal Rohr zu haben Macht mich auch Mega geil.:threesome:

 

bearbeitet von HaJo_G-Team
Zitat entfernt da überflüssig
Geschrieben

habe jetzt den 3 tag, fast durchgehend, einen plug drin und darf nicht abspritzen, bin einfach dauergeil,

musste zur nächsten grösse greifen, mit eigentlicher liebling rutsche laufend raus

Geschrieben

Ich habe auch gerne einen Plug drin wenn ich raus gehe. Es ist einfach ein geiles Gefühl!

Geschrieben

Bin heute auch wieder mit meinem Plug und einem heißen Höschen im Büro und nacher Shoppen.

Geschrieben

Ich habe auch seit ein paar Wochen ein Sortiment von 3 Anal Plugs.

Den einen habe ich fast rund um die Uhr ständig bei mir drin.

Geil ist es dann immer wenn ich mich verabredet habe dann darf

mein Gegenüber ihn rausziehen und mir in den Mund schieben,

während er mir dafür dann seinen Schwanz reinschiebt und mich fickt.

Wenn er dann abgespritzt hat wird wieder zurück getauscht und er

schibt mir den Plug wieder rein damit sein Sperma nicht rausläuft

Geschrieben (bearbeitet)

 

Das finde ich sehr geil, das Du fast ständig einen Anal Pflug in deiner geilen Anal Fotze hast und wenn er in deiner Fotze abgespritzt hat, den Anal Pflug gleich wieder reinschieben einfach geil.:threesome: Finde das auch sehr angenehm und geil einen Pflug in meiner Anal Fotze zu haben! :cock:

bearbeitet von HaJo_G-Team
Zitate entfernt da überflüssig
Geschrieben

Ich kann euch da eine Dildohose empfehlen, die gibt es mit verschieden großen dildos und für den der Platz für seinen Schwanz braucht, weil er dabei so erregt ist dann gibt es da auch welche mit zusätzlicher penishülle 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

zuhause hab ich gelegentlich auch mal nen plug mehrere std drin.aber draussen hab ich es  noch nicht gemacht.

  • Analspiele

    Beim Analverkehr wird der Penis bei dieser Praxis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei ...

×
×
  • Neu erstellen...